update: hab zum ersten mal kein target bekommen, dafür nen fetten cashbetrag ohne bedingungen.
ich wollte heute craig im msn anschreiben und fragen wann der 7,5k bonus gutgeschrieben wird:
Prophet sagte (Gestern um 15:53):
hi
MANSION Poker VIP Team sagte (Gestern um 15:54):
Hi
how are you?
Prophet sagte (Gestern um 15:54):
good thanks![]()
and you?
MANSION Poker VIP Team sagte (Gestern um 15:54):
MANSION Poker VIP Team sagte (Gestern um 15:55):
just credited you $7,500 bonus
Prophet sagte (Gestern um 15:55):
damn, you are to fast =D
Prophet sagte (Gestern um 15:56):
thy
MANSION Poker VIP Team sagte (Gestern um 15:57):
no problem
einfach zu schnell der junge^^^
wars das jetzt mit den specialtargets...aus und vorbei??....kommen keine neue mehr...
Also sehe ich das richtig:
- Special Targets vom Mai wurden, sofern erreicht, am 1. Juni ausbezahlt?
- Es gibt keine Special Targets für Juni?
- Stattdessen haben einige einen Cashbetrag direkt aufs Konto erhalten?
update: hab zum ersten mal kein target bekommen, dafür nen fetten cashbetrag ohne bedingungen.
Wie hast Du das genau geschafft? Einfach beim VIP-Support nach dem Traget gefragt?
gibts jetzt ernsthaft kein special target mehr? wtf die nehmen sooo viel rake (zumindest in fl) und schaffen jetzt auch noch das special target ab -.-
@ Perpedes
Original von perpedes
Könntest das ein bisschen erläutern? Für was genau hast du einen Cashbetrag erhalten, war das anstelle der Auszahlung des Mai-Special Targets oder hast du das anstelle eines Juni-Special Targets erhalten?
Edit: So wie Du das formuliert hast, nehme ich an, dies war anstelle des Juni-Targets - also lohnt es sich wohl, einfach mal den VIP-Support anzufragen... wie kontaktiert man Craig direkt (Email-Adresse, Skype-Nick)?
Hallo TxPoker888,
wenn du den VIP Status bei Mansion erreichst hat, dann wird dich der Supportler bei dir melden.
Gruß,
labinons2
Original von perpedes
würde mich auch interessieren wie und warum du das bekommen hast?
Hast du dafür craig kontaktiert, oder einfach so bekommen?
und was heißt "fett"?
noch wer anders erfolgreich was erschnorrt?
Original von labinos2
Hallo TxPoker888,wenn du den VIP Status bei Mansion erreichst hat, dann wird dich der Supportler bei dir melden.
Gruß,
labinons2
Wie ist der 'VIP-Status' denn genau definiert? Diamond1?
Original von TxPoker888
Original von labinos2
Hallo TxPoker888,wenn du den VIP Status bei Mansion erreichst hat, dann wird dich der Supportler bei dir melden.
Gruß,
labinons2Wie ist der 'VIP-Status' denn genau definiert? Diamond1?
Hallo TxPoker888,
ich habe mich erkundigt und der VIP Supportler meinte, dass man mit Elite oder besser den "VIP Status" erreicht.
Ich persönlich wurde auch nur mit Platinum angeschrieben.
Wenn Ihr keine Mail bekommen habt als Elite+ Mitglied, dann lasst es mich wissen.
Ihr müsste aber beachten, dass wenn man 20K MCP in 2Tagen erspielt noch kein Elite Status hat, sondern erst nach dem Status Update im nächsten Monat.
Gruß,
labinons2
also mich hat noch nie nen vipsupportler kontaktiert und ich bin seit monaten platinum.
ich hasse es wenn man nem bonus oder irgendwas hinterherrennen muss.
Original von derVuk
also mich hat noch nie nen vipsupportler kontaktiert und ich bin seit monaten platinum.
ich hasse es wenn man nem bonus oder irgendwas hinterherrennen muss.
#
Also ich hab nur das Monthly Statement und keine persönliche Mail vom Vip Support oder ist dieses Ding gemeint? Kann ich mir allerdings kaum vorstellen, hab das nämlich letzten Monat genau so bekommen, nur halt für Pro Status...
YOUR MONTHLY STATEMENT
Dear XXXXXXXXXX,
We have reached the month's end and we've boosted your Mansion Club Points balance with an extra 250%.
What boosts can you claim?
Maintain your Elite status for three months in total and claim an extra boost worth 105,000 as part of our unique loyalty scheme. Maintain Elite status for six months in total and 440,000is yours for the taking!
What's next?
If you maintain your Elite status next month you will receive the 250% boost again. Climb up to Platinum, however, and your boost will rise to 400%.
3 months at Platinum is worth an extra boost of 300,000 from the loyalty scheme, and 6 months Platinum is worth an extra 920,000!
What can you do with the Mansion Club Points?
Use your points in our Club Mansion shop or save them for bigger and better rewards, huge cash bonuses are available with bigger discounts on bigger rewards so think big and maximise your benefits.
Image
How much can you claim and how long will it take to earn the points?
The graph below shows the average time in months for each Mansion Club membership level to earn enough points for the cash rewards shown above.
Image
Check out the website for full details of the loyalty scheme including some examples of how you make the system work for you.
How high can you climb?
Check out your potential using our unique Mansion Loyalty Calculator.
Remember: With Club Mansion it's in your hands!
Our dedicated Member Service support team are available 24 hours a day, seven days a week, throughout the year to offer advice and assistance on how to get the best from our unique loyalty scheme.
See you at the tables,
The MANSIONPOKER.com Team.
Mal gemacht, allerdings habe ich nun keine Ahnung, wo ich da eine Antwort finden kann, sofern du eine schreibst, ich will ja nicht, dass die im Nirvana vor sich hin gammelt.
Original von shugana
Mal gemacht, allerdings habe ich nun keine Ahnung, wo ich da eine Antwort finden kann, sofern du eine schreibst, ich will ja nicht, dass die im Nirvana vor sich hin gammelt.![]()
Hallo shugana,
deine Meldung ist angekommen und ich werde es weiterleiten.
Sollte ich mich aus irgendwelchen Gründen bei dir melden, dann habe ich ja immer noch deine E-Mail-Adresse.
Gruß,
labinons2
@eagle2007
Es ging hier bei nicht um Targets sondern um den VIP Support von Mansion Poker.
Es scheint so, dass einige keine Mail vom VIP Team zu bekommen oder es daurt länger als üblich.
Ich verteile hier keine Targets. Nicht falsch verstehen bitte.
Nur die Leute die keine Mail von Mansion Poker VIP Team bekommen haben sollten sich auch melden.
Gruß,
labinos2