Zum Forum springen
Account tracken

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account tracken

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten

Hallo !

Ich habe vor einigen Monaten einen Mansion-Account eröffnet (mit PSVIP-Code), diesen jedoch noch nicht bei ps.de eingetragen und auch noch nicht eingezahlt.

Da Mansion mittlerweile bei IPoker ist möchte ich dort doch spielen, aber auf der PS.de-Home-Seite steht, dass ich eine "Account-Nummer" eintragen soll.

Welche Nummer ist damit gemeint ?

Die Registrierungs-Mail von Mansion habe ich nicht mehr und atm kann ich nur meinen Nickname im Cashier sehen.

Kann ich den im Feld "Account-Nummer" bei ps.de eingeben und werde dann erfolgreich getracked oder was habe ich zu tun ?(

Woher bekomme ich die Nummer ?

Vielen Dank für Hilfe...

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

push =)

Ist dringend X(

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006
PokerStrategist

der eintrag auf der startseite ist so wie ich das sehe leider immer noch der alte eintrag als mansion noch ongame war...von daher stimmt das eh net mehr was da so steht

hab nun auch einige Zeit recherchiert aber erfolglos. Könnte dir höchstens ans herz legen ein Ticket zu schreiben aber das dauert seine Zeit

_Anonymous_

thx, werd wohl mal ein Ticket schreiben...

_Anonymous_
_Anonymous_

So, habe eben mal den Mansion-Chat benutzt und mir meine "alte Account-Nummer" geben lassen.

Ich hoffe, dass alles funktioniert wenn ich diese jetzt auf der Home-Seite eintrage und dass der Account dann getracked ist :(

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

hy,

das problem hatte ich auch... hab meine acoountnummer auch über den live-chat erhalten, ....

aber irgendwie hab ich das gefühl das die mansionPunkte nicht aktualisert werden, oder? ... stand 19.09. !!!!????

hab schon nen ticket geschrieben... bisher nix!

wurden bei Euch die mansion stats erneuert??

grusss lx

Original von LX4DR
...irgendwie hab ich das gefühl das die mansionPunkte nicht aktualisert werden, oder? ... stand 19.09. !!!!????

Oh mann, schau doch erst mal die anderen Themen durch. Da gibts nähmlich schon 328.384 Beiträge dazu. Um es ein 328.385 mal zu sagen: Punkte kommen am 3. Oktober (oder später) und boni wohl noch später. Schau in die News bis mal wa drinsteht.

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

sorry, hab ich nicht gelesen und auch vom support kam nur "gedulde dich bitte..!"

vielen Dank,

dann ab 3. Oktober endlich dieses bronze wech!!!!!

Teilen: