Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungswerte mit der Auszahlung auf ein Neteller-Konto?? Also wie lange kann sowas dauern? Ich warte schon ein paar Tage aufs Geld...
Danke schonmal
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungswerte mit der Auszahlung auf ein Neteller-Konto?? Also wie lange kann sowas dauern? Ich warte schon ein paar Tage aufs Geld...
Danke schonmal
Ich warte seit dem 25.09.
Er zeigt mir im Cashier immer noch an "Your Account has Pending Withdrawals"... dauert das immer so lange?
Oder ist das eventuell im Rahmen der Fusion von Mansion und Titan so? Der Live-Chat-Support scheint ja im Moment auch nicht zu funktionieren.
Also ich finde echt ne Frechheit, bei anderen Anbietern wird Geld umgehend transferiert! Auch das dauernd ne Meldung kommt, ob man den pending withdraw noch stoppen möchte....Einzahlen is komischweise nie nen Problem^^....
same here - hab auch ausgecashed als die auf ipoker umgestellt haben. seitdem warte ich auf mein geld - aber ich meine es stand etwas da von 4 werktagen. kann das jemand bestätigen?
ja, auf der offiziellen seite steht ein werktag, aber in der mail standen 4 tage. hat mansion gut ausgeklügelt.
ok - jetzt steht bei meinen "pending withdrawels" nichts mehr - vielleicht erscheint die kohle ja heute noch auf meinem neteller-konto ...
Meine Auszahlung ist jetzt genau vier Werktage her. Hab jetzt zumindest schonmal keinen "Pending Withdrawal" mehr, ich denke also das es morgen aufm Neteller Account ist...
bei mir genau das gleiche.. auszahlungsdatum 25.09.
also scheint das mit den 4 werktagen auch nicht ganz so hinzuhauen?!
ciao mansion
Also hab mittlerweile immerhin eine Mail von Mansion bekommen, dass der Pending Withdrawal Processed ist!
Bin mal gespannt wann das Geld aufm Neteller-konto eintrifft!
wann genau hast du ausgecasht??
bei mir ist es nämlich schon ziemlich genau 6 tage her und von mansion kommen nur irgendwelche hinhaltemails..
könnte kotzen!!!
Am 25.09 habe ich die Auszahlung per Neteller beantragt, am 30.09 ist der Betrag unter "Pending Withdrawals" verschwunden aber heute noch nicht auf meinem Neteller-Account.
So langsam mach ich mir Sorgen ...
Auf meine Mail antwortet Mansion bisher auch nicht ...
ich warte jetzt schon seit 8 Tagen auf meine Kohle ... finde es ne frechheit von denen
Original von h4nn3s0r
Tag 10 ... Kein Geld angekommen
so ist Manson .... ich hab nach 5 Tagen wartens eine Mail an den Support geschickt - 1 Std. später war die Kohle da !!!
--> Nachhaken !!
Opi001