Zum Forum springen
alles ganz normal?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] alles ganz normal?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten

Ist es Varianz,das man nach jedem Race-oder Targetcash einen Downswing hat.(Ich spiel seit einem 1,5 Jahren bei Mansion,hatte so ca.20 Bonuscashes,und jedes einzelne Mal sofort danach Downswing;nicht einen einzigen einzigen Upswing)? Ist es Varianz,das man vor jedem 6 Monatsboost nen fetten Downswing hat,niemals einen Upswing(spiele sonst mit -1% ROI,was ja bei mansion eigentlich sehr profitabel ist;übrigens über die solide Samplesize von ca. 11k sng;nur kurz vor erreichen solcher Boosts spiel ich wie durch ein Wunder mit geschätzten -90% ROI)? Ist es Varianz,wenn man nach jeder einzelnen RIgged-Mail (hab so 10 stück verfasst) sofort für 1 oder 2 tage weit über Equity runnt und einfach alles wegluckt. Ist es Varianz,das an mehreren Tagen im Monat bei Mansion,über alle Tische und Spieler hinweg,zu ca.90% die schlechter hand gewinnt? Ist es Zufall das der Hauptsitz wahrscheinlich fast aller Pokerseitenverbrecher in Honululu oder Takatukaland liegt? Ja ich weiss,das ist alles gaaaaaaaaaaaaanz normal!

5 Antworten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

move to sorgenhotline!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

why I am wunschlos glücklich !

schreib öfters protest mails ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

war wohl eh schon zuviel,die haben schon aufgegeben mich von ihrer sauberen firmenpolitik zu überzeugen.

rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Habe mich gerade mit dem Thema befasst.

> Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » Fehlwahrnehmung Downswing nach Cashout

Teilen: