Ist es Varianz,das man nach jedem Race-oder Targetcash einen Downswing hat.(Ich spiel seit einem 1,5 Jahren bei Mansion,hatte so ca.20 Bonuscashes,und jedes einzelne Mal sofort danach Downswing;nicht einen einzigen einzigen Upswing)? Ist es Varianz,das man vor jedem 6 Monatsboost nen fetten Downswing hat,niemals einen Upswing(spiele sonst mit -1% ROI,was ja bei mansion eigentlich sehr profitabel ist;übrigens über die solide Samplesize von ca. 11k sng;nur kurz vor erreichen solcher Boosts spiel ich wie durch ein Wunder mit geschätzten -90% ROI)? Ist es Varianz,wenn man nach jeder einzelnen RIgged-Mail (hab so 10 stück verfasst) sofort für 1 oder 2 tage weit über Equity runnt und einfach alles wegluckt. Ist es Varianz,das an mehreren Tagen im Monat bei Mansion,über alle Tische und Spieler hinweg,zu ca.90% die schlechter hand gewinnt? Ist es Zufall das der Hauptsitz wahrscheinlich fast aller Pokerseitenverbrecher in Honululu oder Takatukaland liegt? Ja ich weiss,das ist alles gaaaaaaaaaaaaanz normal!
Benachrichtigungen
Alles löschen
Mansion Poker
6
Benutzer
0
Reactions
605
Ansichten
5 Antworten
war wohl eh schon zuviel,die haben schon aufgegeben mich von ihrer sauberen firmenpolitik zu überzeugen.
Habe mich gerade mit dem Thema befasst.
> Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » Fehlwahrnehmung Downswing nach Cashout