Zum Forum springen
Auscashen via moone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen via mooneybookers

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
622 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Hi,

hab ne kurze frage
will auscashen via mooneybookers,aber:

1)is der betrag den ich überweise in der währung meines kontos? steht nämlich nicht dabei?!

2) Konto id=costumer id? muss ich die angeben,wenn ich schon ne einzahlung via MB gemacht habe? (glaube nein)

3) habe auch gelesen das manche auszahlen konnten obwohl sie keinen ausweis etc hingeschickt haben,also auch mit MB,kann mir das jemand hier vll bestätigen?! (habe die 50$ von ps.de aus FD gehabt)

THX

4 Antworten
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Nummer 2) wüsste ich auch gerne. Ich denke, dass damit die E-Mail Adresse von deinem Moneybookers-Konto (und gleichzeitig Login) ist. Zumindest überweisen andere Plattformen auch immer nur auf die MB E-Mail Adresse.

func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Habe gerade im LiveChat mit "Loiuse" gesprochen und der meint, dass die "Konto ID" die bei Moneybookers registrierte E-Mail Adresse ist (und auch mit der von Mansion Poker überein stimmen sollte).

Was mich nur etwas verwunder hat, war, dass er meinte, dass man zwar nicht vorher mit MB eingecasht haben muss, aber ein kleiner Deposit erforderlich ist ("a small deposit by ANY option is neccesary").
Muss ich jetzt ein Deposit machen oder zählen die 50€ von PokerStrategy als Deposit?

Hat schon jemand problemlos ausgecasht, ohne eigenes Geld eingezahlt zu haben?

/edit Hab jetz 5000MPC erspielt und wollte direkt mal via MB auscashen -> Geht net! Man muss also tatsächlich erst eine Einzahlung vorgenommen habe. Hab dann per Banküberweisung die Auszahlung beantragt. Hier kam keine Fehlermeldung. Mal schauen, ob die Kohle ankomme ;)

DieExe Themenstarter
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

so,hab nun mal einfach ne auszahlung gemacht,mal schauen ob die durchkommt,die penner vom security@mansion haben mir nämlich immernoch nicht zurückgeschrieben,was sie von mir brauchen etc...

KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

sers..

also bei mir wurde kein ausweis verlangt..
war aber auch nur nen kleinerer betrag (ca 400 euro)

Habe zwar auch per MB ausgecashed, hatte aber vorher auch schon nen extra deposit über MB drin gehabt.

Aber ich kenns von anderen Pokerseiten.. Pacific und Pokerrom.. da musste man vorher auch über MB erst ne einzahlung machen, damit das konto zugewiesen war.

MfG

Teilen: