Zum Forum springen
SP's fehlen durch M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SP's fehlen durch Mansion

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Das kann doch nicht sein...ich hab mir heute frei genommen um 18 Uhr das Omaha Coaching von Brotsalat zu schaun und gestern extra noch auf Mansion gespielt, das ich heute Silber bin (Stars leider nicht getrackt).

Nun schau ich grad in meinen Account und musste feststellen, das mir noch 1 SP zum nächsthöheren Status fehlt, nur weil Mansion meine Punkte von gestern Nachmittag noch nicht aktualisiert hat.

Gibt es öfters Probleme mit Mansion und der Übertragung der Strategypoints an PS.de ?

10 Antworten
Boxi43
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

bin auch frustriert, mir fehlen noch 4 punkte, die ich längst bei mansion erspielt habe. will unbedingt bei titan das silber freeroll spielen... leider ist die anmeldefrist nun bald beendet.
warum dauert das mit der aktualisierung immer so?

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

also op, dass die SPs mal nach einem Tag nicht aktualisiert sind, wird noch häufig vorkommen.

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

Naja mich nervt halt, das mir 1 Punkt zum nächsthöheren Status fehlt und das Coaching somit im Arsch ist. Nach der Anmeldung bei Mansion wurde mein Account hier gesperrt und alles auf 0 gesetzt, weil angeblich was nicht stimmte, was sich aber nicht als mein Fehler herausstellte. Sorry, aber irgendwie hab ich jetzt schon die Schnauze voll von dieser Seite...

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Das bei Mansion vieles falsch läuft ist mir auch bewusst und ich bin überhaupt kein Fan von Mansion, aber SPs die nach einem Tag nicht aktualisiert sind, gibt es auf jeder Partnerseite.

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

So wurde nun Silber, schön...das Coaching ist seit 19:30 Uhr zuende...

Hach Pokern ist ne echte Hassliebe geworden :-)

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

aber du stellst dich auch an... willst den content nutzen und heulst weil du ungetrackt spielst... denk mal 2 minuten drüber nach, bevor du dich beschwerstd as deine 20 sps pro tag nicht geupdatet werden :rolleyes:

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

Ähmm liegt es an mir oder an Stars bzw. Pokerstrategy, dass ich nicht getrackt spiele ???? Spiele nebenbei noch getrackt bei FTP, Party und nun auch bei Mansion, bei den andern klappts doch auch mit den Strategypoints, nur eben bei Mansion gibts Probleme...

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

ach quatsch bei party musst du genauso manchmal 2 oder 3 tage auf ein update warten. das ist halt so

deschik85 Themenstarter
deschik85
Oldschool Grinder

Ähmm ne jetzt mal ohne scheiss, ich hatte mit FTP und Party noch nie länger als einen Tag warten müssen. Anscheinend hab ich bisher immer Glück gehabt, oder an Tagen wo es Probleme gab, hatte ich nicht dann wahrscheinlich nicht gespielt. Meine Mansion Punkte von vor 3 Tagen sind noch nicht da, sowas kenn ich sonst echt nicht...

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

geh doch springen

Teilen: