Zum Forum springen
Auscashen wird verz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen wird verzögert (KORN bitte melden)

102 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

hab mit kreditkarte und mo.neybookers auf folgenden seiten geld hin- und hergeschoben, ohne dass ich jemals nach irgendwelchen ausweisdokumenten gefragt wurde:

- ultimatebet
- absolute poker
- full tilt
- cdpoker
- partypoker*

---

* die inder von partypoker haben mich lediglich einmal angerufen, als ich dort den ersten cashout vorgenommen habe.

Original von mcmoe
hab mit kreditkarte und mo.neybookers auf folgenden seiten geld hin- und hergeschoben, ohne dass ich jemals nach irgendwelchen ausweisdokumenten gefragt wurde:

- Partypoker
- Pokerstars
- Full Tilt
- Hollywood
- Carbon Poker
- Titan Poker

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

also mansion kommt mir absolut seriös vor.

Es ist doch total normal, dass nach Ausweisen gefragt wird und imo auch gut so !!

Ich persönlich wurde bei Party auch nach einem Ausweis gefragt, sogar mehrmals. Das sind ganz normale nicht beunruhigende Sicherheitsvorgänge. Dies sage ich übrigens gerade als Privatperson und nicht von Ps.de

Ich finde die Seite recht gut, allerdings die Software belastend, für meine Zwecke aber ausreichend.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nrockets
also mansion kommt mir absolut seriös vor.

Es ist doch total normal, dass nach Ausweisen gefragt wird und imo auch gut so !!

Ich persönlich wurde bei Party auch nach einem Ausweis gefragt, sogar mehrmals. Das sind ganz normale nicht beunruhigende Sicherheitsvorgänge. Dies sage ich übrigens gerade als Privatperson und nicht von Ps.de

Ich finde die Seite recht gut, allerdings die Software belastend, für meine Zwecke aber ausreichend.

mittlerweile reden wir nicht mehr von Ausweiß sondern von Ausweiß+Kreditkarte+eine private Rechnung (strom,gas,wasser irgendwas in der art)

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Titan verlangt beim Auscashen auch eine Kopie der Kreditkarte, wenn man mit dieser eingecasht hat. Die dreistellige Sicherheitsnummer kann man ja schwärzen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von klausschreiber
Titan verlangt beim Auscashen auch eine Kopie der Kreditkarte, wenn man mit dieser eingecasht hat. Die dreistellige Sicherheitsnummer kann man ja schwärzen.

wurde über neteller eingecasht und auf das gleiche wieder ausgecasht, per Kreditkarte wäre das verständlich.

Original von DaCoVeGa
mittlerweile reden wir nicht mehr von Ausweiß sondern von Ausweiß+Kreditkarte+eine private Rechnung (strom,gas,wasser irgendwas in der art)

wie ich bereits an anderer stelle geschrieben habe: für eine auszahlung über moneybookers braucht man nur die kopie des persos

Ich sollte vielleicht noch anmerken, Titan verlangt dies einmalig - Kopie von Ausweis + Kreditkarte + Adressnachweis (bei mir hat eine groesstenteils geschwaerzte Kopie meiner Visa-Abrechnung gereicht).

Sobald man dies einmal ueber sich hat ergehen lassen wird man nicht noch ein 2. Mal gefragt - meine Kreditkarte ist im August abgelaufen und ich hab' fuer die neue keinerlei Papierkrieg mehr machen muessen.

Jack

Original von DaCoVeGa

Schick noch mal eine Mail, das den ne Ausweiskopie bereits hingeschickt hast, und du keine kreditkarte besitzt. Außerdem wohnst du noch bei deinen Eltern,w eswegen du auch keine Rechnung hast. Handy besitzt du natürlich auch nicht.. ;)

Anhängend einfach noch mal die Ausweiskopie dranpacken.

Einfach klar machen, dass die anderen angeforderten Sachen nicht möglich sind, da du diese nicht hast. Sollte hoffentlich funktionieren.

Viel Erfolg dabei!

Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Kenne das aus dem Primanetzwerk. Die haben sich dann im Endeffekt immer mit dem Ausweis zufrieden gegeben. Geht halt eigentlich nur um die Addresse. Naja, gut, anderes Netzwerk

Muzel82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

Wie sieht's mit den aus, wenn man das zweite Mal auscasht (Neteller)?

Ich warte jetzt auch schon mehr als ne Woche um mein Geld von der Seite zu bekommen. Bin schon leicht genervt, aber noch hält es sich in Grenzen.

Eigentlich will ich in den nächsten Wochen noch ein bissl mehr Geld draufpacken, aber nicht, wenn ich jedes mal eine Woche aufs Geld warten muss.

Bevor ich da jetzt einzahle möchte ich es nun aber doch genau wissen:

Ist die Kreditkarte zwingend erforderlich oder nur bei Auscashen auf Kreditkarte? Ich hab nämlich gar keine ... und will auch keine.

Ist das mit der Auscashdauer bei denen grundsätzlich so oder gehts auch schneller?

Was ist das jetzt mit dem Bonus? Mein letzter Stand ist, dass man 5 MPPs je 1$-SNG-Fee bekommt - das wäre doch ganz okay, oder hat sich da was geändert?

Was ist mit der Software, ausser dass sie beknackt rüberkommt? Hakt da was? Löpt die nich gut?

Muzel82
PokerStrategist

Original von ErikNick
Bevor ich da jetzt einzahle möchte ich es nun aber doch genau wissen:

Ist die Kreditkarte zwingend erforderlich oder nur bei Auscashen auf Kreditkarte? Ich hab nämlich gar keine ... und will auch keine.

Ist das mit der Auscashdauer bei denen grundsätzlich so oder gehts auch schneller?

Was ist das jetzt mit dem Bonus? Mein letzter Stand ist, dass man 5 MPPs je 1$-SNG-Fee bekommt - das wäre doch ganz okay, oder hat sich da was geändert?

Was ist mit der Software, ausser dass sie beknackt rüberkommt? Hakt da was? Löpt die nich gut?

Ich habe mit meinem Neteller-Accout ein- und ausgecasht. Von einer Kreditkarte war dabei nie die Rede.

Und es gibt einige Schwächen bei der Software. Die Tischgrößen sind zu schlecht( entweder zu groß oder zu klein).
Man kann während des Spielen kann man kein Geld nachcashen.
Das Auscashen dauert beim ersten mal nervig lange.

Aber die Fischigkeit sollte doch das eine oder ander Problem aufwiegen.

Also ist eine Kreditkarte zum Auscashen in jedem Fall erforderlich? Eincashen ohne = Ja aber auscashen ohen = nein, dann bleibt die Kohle halt da und Pech? Nicht mit mir ...

Muzel82
PokerStrategist

Original von ErikNick
Also ist eine Kreditkarte zum Auscashen in jedem Fall erforderlich? Eincashen ohne = Ja aber auscashen ohne = nein,

Nee, du kannst auch ihne KK ein- bzw auscashen.
Ich hab's mit meinem Neteller-Account gemacht und keine Probleme gehabt.

aha, okay, das klingt doch schon viel besser ... wäre ja auch irgendwie unlogisch. Aber wenn ich vorhabe die Kohle zügig wieder auszucashen, weil mir die Software nicht gefällt oder so sollte ich wohl besser meine Ausweiskopie 4 Wochen vor dem Eincashen hinschicken, oder wie?

kieba
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Ich kann mich ohne Verifizierung nicht mal mehr einloggen....
Das kanns doch wohl nicht sein!

Muzel82
PokerStrategist

Original von ErikNick
aha, okay, das klingt doch schon viel besser ... wäre ja auch irgendwie unlogisch. Aber wenn ich vorhabe die Kohle zügig wieder auszucashen, weil mir die Software nicht gefällt oder so sollte ich wohl besser meine Ausweiskopie 4 Wochen vor dem Eincashen hinschicken, oder wie?

Mit dem auscashe ist beim ersten mal so ein "Problem". Ich habe nicht ganz 2 Woche gewartet bis meine Daten verifiziert waren und bis das Geld an Neteller geschickt wurde.

Du soltest am Anfang lieber bloß ein paar Euros überweisen. Wen du deine komplette Bankroll überweist und es dir nicht gefällt, dann kannste 2 Wochen gar nicht spielen..

klar, maximal 500,- ...

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

einfach einscannen und per email senden, hat bei mir damals bevor mansion zu ONgame ist paar Tage gedauert

Teilen: