kann mir jemand sagen wie der Betrug aussehen sollte wenn ich mit Neteller 250$ einzahle und 3 Tage später wieder auf exakt das selbe Konto 250$ auszahle? Mir ist es vollkommen schleierhaft wozu man da Kreditkarte,Rechnung,Führerschein usw braucht.
@nrockets ich erwarte hier nicht ernsthaft ein Statement von Korn, ich versteh nur nicht wieso Korn schreibt es ist kein Problem für euch und wir sollen uns an euch (Support) wenden wenn dies der Fall ist, aber daraufhin rein gar nichts passiert. Dies hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern fakt ist einem Platinmember wurde innerhalb eines Tages von euch geholfen uns gar nicht. Was soll ich davon halten?
Original von Darkrandy
gerade wieder eine Mail erhalten.
Darf nochmal 72h warten, obwohl die alles geforderte von mir bekommen haben.
Es ist nur noch zum kotz.......!Hello XXXX,
Thank you for providing us with your ID documentation which has been received today and passed to our Finance Department for verification.In most circumstances the documentation you provide is sufficient. However, occasionally we require further information before you are able to request your withdrawal.
In view of this, please allow up to 3 days for this information to be reviewed and verified prior to requesting withdrawal. Should we require further information, we will contact you within 72 hours from receipt of your documents.
If you have any further queries or require any assistance in the future, please do not hesitate to contact us again.
Kindest regards,
Michaela
MANSION Member Services
Habe dort angerufen und siehe es klappt ja.
Ich kann auscashen!! ♦
Was für ein Kampf.
Ok. Scheint ja als wär ich nicht der einzige, der mit Mansion stress hat. Wollte gestern abend auscashen und hatte denen noch keine Persokopie geschickt. Wollte dann heute mittag meienn Perso fotografieren und schicken und schon war heute mittag mein Account erstma geblockt.... Jetzt kamen im laufe mehrerer Stunden 2 Antworten, dass man das innerhalb der nächsten 24 Stunden bearbeiten will... Bin mal gespannt
nachdem mansion die kopie meinen persos bekommen hat, bekam ich diese email.
"Please be advised that as per our previous email from our verification Department, we kindly request that you also send proof of address by way of bank statement or bank transfer."
kann mir mal einer helfen? was meinen sie damit? kontoauszug oder was? hat es einer von euch auch bekommen?
wieso wollen die meinen kontoauszug??? das ist doch meine sache, was ich auf dem konto habe! das ist ja echt verarschung ohne ende!
If you use an E-Wallet funded by a bank account, all we need is your bank statement showing your banks name, your name and purchases you have made.
A digital picture, scan or fax will be just fine.
Hi Steven,
I am very glad to see that Mansion is making strong efforts to keep
the site save.But in this case i do not see any point in you getting my bank acc.
data or CC information.I made any deposits to Mansion using Neteller. The vast majority of
the money i have on neteller is funded by poker winnings. So, neither
my credit card nor my bank account have anything to do w/ Mansion.If you want to verify that this neteller account belongs to me, fine.
If you want to verify my identity & address, great. But verifying my
bank-acc/credit-card when Mansion never got in touch with either, i
dont understand it. Could you please elaborate how this is supposed to
improve security on your site?With best regards,
xxxxxxx
Hi xxxxxxx,
I can see your point in this matter and if you would feel more confortable, simply send us in a screenshot of your Neteller account and we will be happy to use that, so long as we can see your name on the account.
We normaly request a bank statement showing the purchases into Neteller so that we can verify that it is indeed the person in questions Neteller account. This is the only reason for this as we have no reason to verify bank accounts or credit cards if they have not been registered on the site.
I hope that this has helped clear up matters,
Regards
Hab die Neteller Screenshots geschickt, und der Account war 20 mins später verifiziert. Hab dann vor paar Tagen problemlos ausgecashed (insgesamt ~15h Bearbeitungszeit für Cashout oder so).
Tsss, diese ganze Schikane ist für mich ein KO-Kriterium für Mansion. Ein Glück, dass ich mich da noch nicht angemeldet habe. Hab sowas bisher nur nach der Anmeldung bei neteller erlebt und das reicht mir.
Original von fatt
Tsss, diese ganze Schikane ist für mich ein KO-Kriterium für Mansion. Ein Glück, dass ich mich da noch nicht angemeldet habe. Hab sowas bisher nur nach der Anmeldung bei neteller erlebt und das reicht mir.
Ihr habt wohl noch nie im Prima Network gespielt. Einfach bei der Anmeldung Kopie vom Perso und irgendeine aktuelle Rechnung (Telefon o.ä) per E-Mail senden.
So, nachdem mein Account innerhalb weniger stunden geblockt wurde, sind mittlerweile fast 24h vergangen seit dem ich meine Persokopie geschickt habe. Zwischendurch habe ich gestern den Livesupport angetextet, die meinten, es würde im laufe des Abends freigeschaltet....
Update:
Nachdem ich mich jetzt nochmal vehement beschwert habe beim Live Support haben sie es direkt freigeschaltet... cashout ging anscheinend auch ohne irgendwelche neteller screenshots und so.
scan meines Persos hingeschickt, mail von denen erhalten, das es geprüft wird, 48 Stunden gewartet, ausgecasht und nach weiteren 12 Stunden war das Geld auf Neteller. alles problemlos.
Habe am Sonntag ausgecasht und heute war das Geld da. Persokopie oder ähnliches war nicht nötig. Geht also auch ohne.
wie habt ihr denn ausgecasht auf neteller? ich muss ja zuerst von poker mit dem roten pfeil auf mansion und da taucht das fenster auf, dass ich eben persokopie hinschicken muss
also ich benutze moneybookers und hatte wie gesagt keine Probleme. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
Habe lange vor PSzeiten bei Mansion gespielt. Einmal eine Ausweiskopie hingeschickt und danach ging das ganze Problemlos. Hat nichtmal einen Tag gedauert bis alles verifiziert war.
Nur um auch ma aufzuzeigen, dass es auch anders geht.
Ich hab gestern Nacht (~3h) ausgecasht. D.h. von Poker zu Mansion und von dort zu Neteller.
Ich meine auf der Neteller-Auscash-Seite stand sowas wie: "Please make sure, that you provided us with all blabla documents" (oder so ähnlich).
Hab jedenfalls einfach weitergemacht und hatte heute um 12h schon das Geld auf Neteller.
Von daher hatte ich keine Probleme, und der Livesupport ist sehr schnell finde ich.
Aber die Software iss echt müll, viel zu lahm...
so ein scheiss, klicke auf auszahlen, schicke die ausweiskopie an cashier@mansion.com
bekomme dann ne mail, nur da wird mir nichts angezeigt.
da kommt dann sowas hier "Filterfehler (fehlerhafte HTML-Tags) !"
is das nur ne automatische bestätigung, so dass es uninteressant is, was da drinn steht??
sons hab ich ja voll das problem...
Meistens steht in der Mail die Bearbeitungsnummer und das die Angelegenheit in den nächsten 24h bearbeitet wird.
Nehme am besten den Live Chat, geht dann alles schneller.