Zum Forum springen
Auszahlen bei Mansi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlen bei Mansion macht SPASS

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
812 Ansichten

Ich wollte hier mal Nachfragen ob noch jemand soviel Spass bei der Auszahlung seines Geldes bei Mansion hat wie ich.

Nachdem ich mit Moneybookers Geld überwiesen habe, musste ich vor einer Woche feststellen das ich mir dieses nicht Auszahlen kann, ohne einen Ausweis an Mansion zu schicken. Das ist ja nun nicht so ausergewöhnlich, weshalb ich das auch gleich erledigt habe.

Darauf hin kam ein Mail wonach Mansion das bearbeiten wird und sie sich in den nächsten 72 Stunden melden werden, sollte es noch fragen geben.

Da nach 5 Tagen nun nix von Mansion kam, hab ichs mal wieder versucht und siehe da es geht noch immer nicht.

Also wieder Mail an den support um dann zu hören das sie gerne eine Gas-, Wasser- oder Stromrechnung von mir hätten (sofern ich utility bill richtig übersetzt habe), auf welcher meine Adresse angegeben ist.

Da ich ja nun mein Geld haben möchte hab ich das auch noch hingeschickt um jetzt zu erfahren das es wieder 3 Tage dauert bis das bearbeitet wird.

Wirklich ein Witz dieser Anbieter!!

Von der Website und der Profilseite will ich hier mal garnicht sprechen!

8 Antworten
gl0bus
Beigetreten: 01.03.2008
Poker Player

hast du da mit dem Geld von PS angefangen zu spielen oder den 100 % up to 500 $ bonus gespielt ?...

Ich wollte da eigentlich auch spielen, weil da überdonks unterwegs sind (im ganzen network) aber da ich ständig lese, dass es da stress gibt, bin ich mir nicht mehr sicher ...

Zudem gibt es noch viele andere gute Boni in dem Network ...

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

pech gehabt..ich hab 1 mal über neteller eingezahlt:

- brauchte keinen ausweis schicken
- nie probleme beim auscashen...nach 1tag is alles erledigt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von gl0bus
hast du da mit dem Geld von PS angefangen zu spielen oder den 100 % up to 500 $ bonus gespielt ?...

Ich hab wegen dem Bonus angefangen. Ich switche immer von ongame pokerroom zu ongame pokerroom da mir das netzwerk einfach gefällt. ;-)

aber da ich ständig lese, dass es da stress gibt, bin ich mir nicht mehr sicher ...

Naja ich kann zumindest nicht zu Mansion raten. Kenne jetzt 3 andere ongame pokerrooms und die sind alle um längen besser. Selbst bwin hat einen besseren Support und eine bessere persönliche Übersicht als Mansion.

Original von energy585
pech gehabt..ich hab 1 mal über neteller eingezahlt:

- brauchte keinen ausweis schicken
- nie probleme beim auscashen...nach 1tag is alles erledigt

haste die kohle den mittlerweile bekommen?

hatte da auch vor per bankauszahlung auszahlung zu machen. hoffe mal da reicht ausweis und ne kopie vom kontoauszug oder amazon rechnung als utility bill. einzahlen braucht man da garnicht wie ich hörte.

bartfu
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Also immer wenn ich perso und ne Rechnung schicken sollte, habe ich meine Handyrechnung (alle Geldbeträge geschwärzt) hingeschickt und bis dato hat es gereicht ...

Finde es nicht so tragisch ... klar dauert es länger aber dafür ist ongame geil Fischig ...

hallo habe vor 15 tagen bei mansion per Banktransfer auszahlen lassen bis heute ist noch nichts da , kann mir da einer helfen ich weiß nicht was ich machen soll und an wen ich mich wenden soll?? danke

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Hallo,
Solltest du das Geld auszahlen, welches du von Pokerstrategy bekommen hast (oder Geld, was durch die besagten 50$ erspielt wurde), geht dies nicht ohne weiteres, denn das Geld möchte erst einmal freigespielt werden (ps.de schützt sich damit vor Betrugsversuchen und erhofft sich selbstverständlich so aktive Spieler).

Hast du dein eigenes Geld eingezahlt (unabhängig davon, ob du deinen Account über ps.de getrackt hast) ist eine Auszahlung natürlich immer möglich. Sollte dies der Fall sein und ist immernoch kein Geld überwiesen musst du dich an den Support wenden (per Live-Chat oder Mail, in der FAQ steht auch eine kostenlose Tel-Nr., allerdings sind dort Englischkenntnisse erforderlich).

Teilen: