Zum Forum springen
Sitzungs-Browser .....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sitzungs-Browser ... der letze Müll ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten

Spiele momentan SSS NL10 auf Mansion ... bis vor ein paar Tagen lediglich auf 6 Tischen. Dort hat der Situngsbrowser bis auf kleine Ausnahmen relativ gut funktioniert. Seit ich auf 9 Tischen spiele kann man die Anzeige allerdings total vergessen.

Heute habe ich nach dem SB angeblich in 1h30 ca 8500 Hände gespielt und dabei auch noch $63 gewonnen. Gestern waren es immerhin nur knapp 2k Hände in 55 min mit einem Verlust von $110. So zieht sich das durch alle Sitzungen der letzten Tage.

Habt ihr auch die Probleme mit dem SB wenn ihr mehrere Tische spielt ?

5 Antworten
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Dir ist schon klar, dass du in 55 min ganze 55 Stacks down warst? Ich würde mir eher Gedanken über mein Spiel machen, als über den Sitzungsbrowser...

JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

äähm ich denke mal das er sich über den sitzungsbrowser beschwert weil die werte die da stehen nicht stimmen lol

auf NL 10, in 55 min 110 $ mit SSS zu verbusten is ja fast nicht machbar lol

oder denkst du wirklich er spielt 8,5 k händs in 1,3 h

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

ähm, jetzt seh ichs auch :rolleyes:

Zum Topic:
Ja, das Problem tritt bei mir auch immer auf. Überwiegend in langen Sessions.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol ... ich glaub dann hätte ich schon längst mit dem Pokern aufgehört.

Mit der Länge der Sessions hängt es bei mir nicht zusammen ... muss wohl bei der nächsten Session mal wieder nur 6 Tische spielen um zu schauen ob die Fehler dann immer noch auftreten.

mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

hab das selbe problem öfter, wenn ich 6 tische spiele geht alles und seit ich auf 8 hochgegangen bin passiert es ständig... nervig!

Teilen: