Zum Forum springen
bonus clearen mit m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bonus clearen mit micros?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,477 Ansichten
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

farge steht ja schon im thread. kann man 100$ mit micros clearen bzw ab wann lohnt sich das für fl bzw nl? kennt sich da jemand aus?

7 Antworten

Bin bei europoker seit langem, is das selbe in blau.
Also SSS über 9 tables kaum möglich....
Nur punkte für raked hände in denen man selber beteiligt is ( nicht nur mit am tisch ).

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

ja, ich hab den bonus nur auf den micros geklärt - npnpnpnp.

kauai Themenstarter
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Bonusdetails:
Pro 'Mansion Poker Point' (MPP) spielt ihr 30 Cent des Bonus frei. Einen MPP bekommt ihr für jeden Dollar entnommenem Rake, bei weniger Rake verteilt Manison auch anteilig Punkte (z.B. $0.10 Rake = 0,1 Punkte).

Nachdem ihr das erste Mal etwas am Pokertisch bei Mansion Poker gesetzt habt, bleiben euch 90 Tage um den Bonus freizuspielen.

Steht hier aber nicht so. Wie ist's denn nun?

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

auf Tower braucht man für den 500$ Bonus auf NL50 ca.16k hände

wie schauts mit FL 0,5$/1$ aus? Gibts da auch FR Tische? Wenn nicht...wie lang brauch ma da so mit 0,25/0,5 :P?

PokerUwe
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Pro Punkt 0,30$ -> quasi ein 3,3x Bonus. Üblich sind 10x als First-Deposit.

Die Blind-Struktur ist etwas anders, bei NL25 z. B. 0,15 und 0,25 (Party 0,10 und 0,25). Die kleinsten Tische gehen bei NL10 los, shorthanded (5max) ab NL50. Oben sind die Potlimit-Tischen (einfach runterscrollen). Die Lobby ist grauenvoll - überhaupt keine Filtermöglichkeiten. (Vielleicht könnte sich PS.de da mal stark machen.)

Nun aber zu Thema:
Da es erst ab 0,10$ Rake Punkte gibt und auch nur für beteiligte Spieler, wird es auf den ganz kleinen Fullring-Tischen ewig dauern. Shorthanded (also ab NL50) geht es dagegen sehr schnell und die 1666 Punkte (500 x 3,3) sind in wenigen Wochen zu schaffen. Ich glaube bei 4-Tabling komme ich auf 45 Punkte pro Stunde (NL50).

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

wenn das die normale ongame verrechnug wie auf bwin ist braucht man da echt eeeeeewig....vorallem auf nl 10 und nl25...whatever..meine mtts habens mir gebracht

Teilen: