Zum Forum springen
Bonus Dollar MCP´s

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus Dollar MCP´s

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten

Hi.

Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen schwebenden Bonus. Hab 100 $ bekommen, also 10.000 MCP´s zum freispielen in 10 $ Schritten je 1000 MCP´s.

Das Problem: Ich spiele cash Game und bekomme Punkte, die aber nicht bei dem Bonus abgezogen, also eingelöst werden. So gehe ich nach jeder Session in den Support und beschwere mich und bekomme schlussendlich manuell die Punkte nachgetragen.
Extrem nervig und leider seit über einem Monat Dauerzustand.

Gibt es hier jemanden der auch dieses Problem hat und nen kompetenten Ansprechpartner bei mansion gefunden hat, der dies langfristig für mich lösen kann?

4 Antworten
t1m86
Beigetreten: 15.10.2009

die punkte werden nicht instant abgezogen also vielleicht etwas warten mit dem beschweren? (:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

auf die idee bin ich auch schon gekommen. danke

Was ist denn eine angemessene Wartezeit? 2-3 Tage finde ich persönlich zu lang und unpassend... und selbst dann klappt es fast nie

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Bei mir dauert es etwa 1-2 Stunden.

garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

Original von t1m86
die punkte werden nicht instant abgezogen also vielleicht etwas warten mit dem beschweren? (:

das sollte aber nicht so sein

Original von DonMB
Hi,

William Hill hat mir gerade bestätigt, dass das Bonus Problem nicht mehr auftauchen sollte. Wenn doch, bitte ich euch ein Ticket an unseren Kundensupport zu schreiben, wir werden das dann an William Hill weiterleiten.

Liebe Grüße

auf betfred besteht das problem immer noch. warum wird das nicht gefixt bzw. wird denn der bonus bei einigen direkt abgespielt? es sollte ja nun wieder so sein.

Teilen: