Zum Forum springen
"Account not found"...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Account not found" beim Shop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
524 Ansichten
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Ich habe das Problem dass ich mich beim Mansion-Shop nicht einloggen kann.
Ich bin erst seit heute wieder Club-Member und wollte mich einloggen um meine 270k Punkte einzulösen was letzten Moant nicht ging da ich kein Club war.
Auch auf Bitten an den Support haben die mich nicht vorzeitig hochgestuft, na gut, also die 2k Punkte erspielt.
Nun kommt aber beim Versuch mich einzuloggen die genannte Fehlermeldung
"Account not found"
macht mir erstmal etwas Angst, dem Support habe ich geschrieben, bisher keine Antwort.
Kennt jemand das Phänomen?

Cliffs:
- seit heute wieder Club-Status
- kann mich nicht im Shop einloggen
- Fehlermeldung "Account not found"

Edit: Habe natürlich die gleichen Log-in-Daten genutzt wie schon die Monate vorher, das ging immer, habe auch schon sowohl meinen Log-in- als auch meinen Screen-Name probiert.

4 Antworten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

I.d.R. kannst du dich erst im Folgemonat einloggen.
Die Freischaltung kann aber bis zu 5 Tage dauern.

Wenn du im August Club erspielt hast, dann solltest du bis Fr eigentlich wieder einloggen können.

Gruß,
labinos2

Hajinho
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

wenn ich mich schon nicht einloggen kann (kann als miniroller keine 2000 punkte in 7 tagen machen ;)) sollte man die kosten der artikel wenigstens öffentlich zugänglich machen, damit man sich wenigstens mal umgucken und davon träumen kann, was man mal mit seinen Punkten anfangen könnte.
das ganze top secret zu halten is echt nervig...

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Es gibt ein Thread mit den meisten Artikeln und ein Account der leider nicht mehr funktioniert und wieder aktiviert werden sollt.
SuFu!

Gruß,
labinis2

Power666 Themenstarter
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Jetzt kann ich mich wieder einloggen, aber das Wii Fit Balance Board ist nicht mehr im Sortiment.
Das war vor einigen Tagen mit dem Testaccount noch da, ätzend.

:rage:

Teilen: