also irgendwas stimmt da wirklich nicht...bestimmt gaaaanz aus versehen^^
das ist ja mal ein dreck.
ich hab letzten monat sehr wenig gespielt und mit ach und krach die 50k geschafft. diesen monat war ich sehr aktiv aufgrund des personal targets und liebäugel mit den 200k - und jetzt krieg ich auf die 200k den boost vom letzten monat ??? damit gehen mir mehr $ durch die lappen als ich als personal target habe.....
wasn rotz
Original von Power666
Wo ist da der Unterschied?
vergleich mal die Punkte nach dem Boost bei Titanium ;-)
also habe grad mit den vip-support getextet und der meinte, dass sie mich als spieler schätzen ♦, und wenn ich eine e-mail an den support schreibe, dann werd ich diesen monat nochmal nach dem alten system behandelt
Original von XpillepalleX
also habe grad mit den vip-support getextet und der meinte, dass sie mich als spieler schätzen ♦, und wenn ich eine e-mail an den support schreibe, dann werd ich diesen monat nochmal nach dem alten system behandelt
Und wenn du dann nächsten Monat weniger spielst und trotzdem den D2 Boost bekommst, hat sich's ja sehr für dich gelohnt
Original von MrEpisode
Original von XpillepalleX
also habe grad mit den vip-support getextet und der meinte, dass sie mich als spieler schätzen ♦, und wenn ich eine e-mail an den support schreibe, dann werd ich diesen monat nochmal nach dem alten system behandeltUnd wenn du dann nächsten Monat weniger spielst und trotzdem den D2 Boost bekommst, hat sich's ja sehr für dich gelohnt
![]()
ja wieso nicht? ich bekomme jetzt den vollen d2 boost. und wenn ich den nächsten monat nochmal bekommen sollte, kann das doch nur gut für mich sein, egal wie groß mein spielpensum sein wird...
Ups, hat ein wenig ironisch geklungen, seh ich grad.
"Schöne Sache, lohnt sich für dich!" - sollte das heißen!
achso :). naja, ich denke mal einfach den live support anfragen. dann sollte das für die meisten möglich sein
So in etwa hat er es mir auch grad gesagt.
Scheinbar wollen sie das Ganze nochmals überarbeiten, weil sich so viele Leute beschwert haben.
Hallo Leute,
ich werde hoffentlich morgen alles klären können.
Es sind noch einige Fragen offen.
Wie wird Nov behandelt? Was passiert wenn ich neu auf Mansion beginne?=Kein Monatsboost?
Die die Reaktion nicht so wirklich gut sind sollten sie einiges verbessern.
Z-.B. ist der Multiplikator für Elite und Platinum gleich.
Wer sich klar ärgert sind Spieler wie z.B. ich, der Platinum Spieler ist und nun ein Monat mehr spielen muss für das gleiche RB.
Es gibt aber Vorteile. Wenn ich Platinum mit 50K+ MCPs bin, dann profitiere ich vom neuen System und muss nicht direkt D1 erspielen.
Ihr müsst jetzt umdenken. Wann hole ich am meisten RB?
Bis jetzt waren die Grenzen immer genau 50K für Platinum und jeder Punkt mehr hat eigentlich fast gar keinen Wert gehabt. Ich habe öfters nach 50001MCPs aufgehört zu spielen obwohl meine Winrate sehr gut war.
Nun lohnt es sich 10K MCPs mehr zu erspielen. Siehe werden wie früher geboostet pro Monat und zusätzlich nochmal nach den 6 Monaten.
Ein Platinum Spieler, der immer 75K+ erspielt hat, bekommt jetzt viel mehr als beim alten System.
Wenn einiges geklärt worden ist, dann können wir genau sagen, ab wie vielen MCPs pro Monat man besser verläuft als beim alten System.
Wie schon hier gepostet worden ist, ist für Nov alles noch beim alten oder neuen. Was man lieber hat.
Mansion zeigt wieder stärke und bestraft Leute nicht, die z.B. immer nur 50K als Platinum Spieler erspielt hat und somit Verlust machen würde.
Da Mansion kooperativ ist, können wir auf Verbesserungen hoffen.
Gruß,
labinos2
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Sie hier posten und ich werde diese dann auch weiterleiten.
Zögert nicht mit den Fragen
Gruß,
labinos2
Ja..
wie ich schon in der mail beschrieben habe.
Leute wie ich die sehr wenig auf den 6months boost spielen werden jetzt sehr stark benachteiligt.
ich bin student da kann ich halt nicht 3 bzw. 6monate am stück einen status halten. Normalerweise kann ich 2 monate relativ gut spielen. aber spätestens im 3. muss ich lernen etc.
d.h. ich habe ca folgenden rythmus:
platin/platin/pro/pro/platin/platin/pro/pro...........
und das ist natürlich grauenhaft nach dem neuen system
was kann man da tun?!^^
Original von eagle2007
platin/platin/pro/pro/platin/platin/pro/pro...........und das ist natürlich grauenhaft nach dem neuen system
![]()
Das war auch nach dem alten System schon grauenhaft...
was kann man da tun?!^^
Zu Titan wechseln?
Da wird weiterhin jede einzelne gute Monatsleistung belohnt...
Die letzten 4 Monate schwanken bei mir zwischen Elite und D1. Jetzt braucht man schon fast ein Mathe-Diplom um den besten Bonus auszurechnen. Partypoker hat durch sein undurchsichtiges Bonussystem viele Spieler verloren, bei Mansion wird es ähnlich kommen.
Original von eagle2007
[...]
d.h. ich habe ca folgenden rythmus:
platin/platin/pro/pro/platin/platin/pro/pro...........
und das ist natürlich grauenhaft nach dem neuen system![]()
was kann man da tun?!^^
Also bzgl des 6 month boostes lohnt sich für Spieler wie dich das neue System natürlich mehr!
Hier ein Beispiel mit Platin/Platin/Pro/Pro/Platin/Platin ausgehend davon, dass du im Vormonat Pro warst:
Im alten System bekommst du höchstens einen 6 month Pro Boost mit 120,750 MCP.
Im neuen System bekommst du mindestens (50000+50000+8000+8000+50000+50000)*2=216,000*2=432,000 MCP und das, wenn du die Grenzen genau einhälst. Wenn du ein bisschen über der Grenze spielst sogar besser.
Musst jetzt halt noch die Einzelboosts zusammen rechnen und schauen, ob du insgesamt besser oder schlechter da stehst...
edit:
Punkte+Einzelboosts nach altem System:
4*250000+2*20000=1,040,000
Punkte+Einzelboosts neues System:
2x50,000*2,5+2x50,000*5+8000*2,5+8000*5=810,000
Insgesamt:
altes System 1,160,750
neues System 1,242,000
Lohnt sich also für dich.
Bei mir sieht es so aus, dass ich grad im 4. Monat für den 6-Monatsboost (Elite 440.000) spare, wäre eigentlich Ende januar 6 Monate Elite und für den 440.000 Boost berechtigt. ( Dann könnte ich mir den 3000$ Bonus holen!)
Kann man da nicht ne Übergangsphase mit Mansion verhandeln, dass Spieler, die aufgrund des guten RB des alten Systems auf den Super Boost sammlen, den auch noch erhalten!?
Ich habe bisher immer knapp über 20k gehabt und würde statt 440.000 nur noch auf 300.000 boost kommen!?
Während einer Promo die Bedingungen ändern find ich ziemlich bescheiden!
Würde mich echt freuen, wenn PS für die Übergangskandidaten, die zw. dem 3-6 Monat den selben Status haben noch die alten Bedingungen raushandeln könnten!
Vielen Dank schon mal dafür.
Was sich gar nicht mehr lohnt, ist, wenn ich mal ein Monat z.B. Urlaub hab und mir einen höheren Status als normal erspiele.
Oktober ->> Elite
November ->> Titanium
Dezember ->> Elite
Danach wollte ich den 3-Monatsboost für Elite mitnehmen.
nach dem alten system:
Oktober ->>> 26468 + 66170 =92,5k
November --> 50001 + 200000=250k
Dezember ->> 20000+ 50000=70k
plus 3-Monats-boost =105k
-------------------------- =517,5k
nach dem neuen system
Oktober-->92,5k
November--->50k + 125k=175k
Dezember--->20k + 80k=100k
plus 3-Monats-boost=105k
----------------------=472,5k
d.h. ich hab nach 3 Monaten mit dem neuen Boost-System 45k MCP weniger und somit geht mein Plan für der 1k$-Cash Bonus nicht mehr auf. Ganz großes Kino.....
Das Argument, daß man eh nicht auf den nächsten Status spielen will ist ein bisschen an den Haaren heran gezogen. Natürlich werd ich nicht 80k MCP erspielen, wenn ich normalerweise nur 30k erspiele, sondern eher irgendwo 51k spielen um wenigstens für das eine Monat die 400% zu erhalten. Was hilfts mir jetzt, wenn ich 50k erspiele? Dann bekomm ich dieses Monat auf die vielen Punkte wenig boost und nächstes Monat auf wenig Punkte viel Boost.....find ich doof
Meine Überlegungen zu FTP zu wechseln nehmen langsam Gestalt an, dann hab ich jede Woche meine 27% rakeback und kann auch mal 1 Monat Pause machen, ohne daß mir gleich ein Großteil des Rakebacks wegfällt. Oder glauben die bei Mansion, daß ihre Spieler sonst nichts mehr zu tun haben?
Original von labinos2
Hallo Leute,...
Wie schon hier gepostet worden ist, ist für Nov alles noch beim alten oder neuen. Was man lieber hat.
...
Gruß,
labinos2
also das bedeutet?: ich kann meine 23k punkte nochmal wie vorher boosten lassen? weil wenn dem so sein sollte, spiele ich da diesen monat noch weiter, wenn nicht lohnt sich das mal gar nicht, weil ich letzten monat nur ein paar mtts gespielt hatte und einfacher club member war
Original von pr4x666
Original von labinos2
Hallo Leute,...
...
Gruß,
labinos2also das bedeutet?: ich kann meine 23k punkte nochmal wie vorher boosten lassen? weil wenn dem so sein sollte, spiele ich da diesen monat noch weiter, wenn nicht lohnt sich das mal gar nicht, weil ich letzten monat nur ein paar mtts gespielt hatte und einfacher club member war
Wenn du den Monatsboost meinst, dann kann ich dazu selber nichts sagen.
Dort steht nur drin, dass man den 6Monatsboost auch nach dem alten System bekommen kann. Es steht aber nicht drin, welcher Boost einen zusteht, wenn man z.B. in Okt. nur Club Member war und in Nov. D3 erspielt.
Das habe ich nachgefragt.
Gruß,
labinos2
hab mir mal die mühe gemacht und eine Excel Datei gemacht.
Einfach oben in der ersten Zeile, jeweils eingeben wieviele punkte ihr erspielt (plant zu erspielen)..der rest errechnet sich von alleine.
http://rapidshare.com/files/308702891/Mansion.ods.html
das kann man jetzt nur 10mal laden..weiß nicht wo ich es sonst hochladen könnte.