Zum Forum springen
Boost zählt für den...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boost zählt für den Monat drauf

60 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,835 Ansichten

Also bedeutet dass das Leute die meist knapp den nächsten Status nicht erreichen mitm neuen System dann doch besser fahren...oder hab ich da was falsch verstanden...naja mal abwarten was die nächsten Tage passiert.

Bevor das nich ganz geklärt ist werde ich auf keinen Fall zu Mansion wechseln!

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Also mich interessiert es nur, was mit dem "normalen monatlichen Boost" für November geschieht?
1. Boosten die den November Anfang Dezember (wie bisher)? ODER
2. Boosten die den Vormonat (Oktober) Anfang Dezember (also einen Monat später)? ODER
3. Boosten die den November erst Anfang Januar(also einen Monat später)?

Variante 2 hätte den Vorteil den Oktober 2x geboostet zu bekommen.

Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Original von eagle2007
hab mir mal die mühe gemacht und eine Excel Datei gemacht.

Einfach oben in der ersten Zeile, jeweils eingeben wieviele punkte ihr erspielt (plant zu erspielen)..der rest errechnet sich von alleine.

http://rapidshare.com/files/308702891/Mansion.ods.html

das kann man jetzt nur 10mal laden..weiß nicht wo ich es sonst hochladen könnte.

Ich hab die Datei noch mal auf meinen Premiumaccount geladen:
http://rapidshare.com/files/308749638/Mansion.ods

Wieso eigentlich ods?

eagle2007 Themenstarter
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

open office..wenn ihr das nicht öffnen könnt kann ichs auch nochmal als xls speichern.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Also ich lasse den November noch nach dem "alten System" boosten, habe das gerade in einer Mail (memberservice@mansion.com) beantragt.
Die Punkte für den Dezember bekomme ich dann halt wie dann üblich einen Monat versetzt.

perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

das neue system is darauf ausgelegt das neue spieler bei mansion sich erst einen status erspielen müssen. für alle anderen bleibt es gleich. es ist sogar so, dass mansion für november den boost für den höchsten status der letzten 2 monate ansetzt.

wer nur bis zum mindestziel pro vip-level spielt bekommt weniger, wer darüber hinaus punkte erzielt mehr.

finde das neue system deutlich besser als das alte. ;)

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von perpedes
das neue system is darauf ausgelegt das neue spieler bei mansion sich erst einen status erspielen müssen. für alle anderen bleibt es gleich. es ist sogar so, dass mansion für november den boost für den höchsten status der letzten 2 monate ansetzt.

wer nur bis zum mindestziel pro vip-level spielt bekommt weniger, wer darüber hinaus punkte erzielt mehr.

und genau da finde ich das Problem, denn jetzt lohnt sich ein Grindmonat nicht mehr, da ich ja für dieses Monat den schlechten boost bekomme und im Folgemonat für weniger Punkte den großen Boost.

Aber egal, grad in der Email gefunden, nachdem ich gestern mit dem live-support geplaudert hatte:

"Bezueglich Ihres Anliegens die MCP nach unserem neuen Loyality Scheme betreffend, kann ich Ihnen bestaetigen, dass wir bis zum Ende diesen Jahres den fuer unser Mitglied besseren Boost gutschreiben werden."

XpillepalleX
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

hier nochmal ne aktuelle stellungnahme von mansion:

"Danke, dass Sie MansionPoker.com mit Ihrer Anfrage bezüglich der Ver’nderungen beim Treueprogramm kontaktiert haben.

Ich möchte Ihnen im Auftrag unserer Pokerabteilung mitteilen, dass in der Überganszeit bis zum Ende des Jahres, Spielern jeweils der für sie bessere Boost gutgeschrieben wird.

Ich hoffe, dass damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist."

also mit der übergangslösung kann ich leben

eagle2007 Themenstarter
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

jup..habs jetzt auch nochmal gehört..und gleich nochmal mein target geboosted bekommen :)

also doch noch sehr schöner rakeback :)

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

was für eine verarsche. da machen die ihr system für 95% der leute schlechter - und das war vorher schon nicht konkurrenzfähig - und schicken mails raus, in denen sie anpreisen, was für tolle verbesserungen es sind.

also ich bin weg. heute schon nen account auf nem anderen skin aufgemacht, geld eingezahlt und losgelegt. tschüss

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von perpedes

So kann mans eigtl beschreiben, insofern ist auch die Grafik irreführend

Im Januar ist da ein 400% Boost eingetragen, den gibts doch aber nur, wenn man im Dezember vorigen jahres auch Platin war.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

So, nur damit ich das jetzt nochmal richtig verstehe...

Ich hab von März bis August immer mind. platinum bis D1 erspielt. hab mir dann denn 6 monatsboost geholt und dann erstmal ne pause vom pokern gemacht. (im sep. glaube ich noch elite erspielt und im Oktober gar nicht gespielt)
Jetzt haben sie mir 500Bonusdollars gutgeschrieben und ich wollte wieder anfangen und bekomm dann hiervon mit.

wie verhällt sich das jetzt?

diesen monat hab ich eh nicht mehr so viel zeit, und komm nur auf die 20k für elite.
Frage: Bekomm ich dann darauf noch nen boost, wenn ja wie hoch?

Im Dezember hab ich viel mehr zeit und werd wohl mind. platinum, vielleicht D1 schaffen.
Frage: Was für nen boost bekomm ich dann darauf?

Das neue System hab ich übrigends verstanden, mir gehts einzig um die Übergangsregelungen. Ein paar haben ja schon geschrieben, dass mansion dieses jahr noch immer mit dem boost abrechnet der für einen jeweils besser ist.
Wie verlässlich ist den diese Aussage?

Xanham
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

Da ich nach längerer Mansion-Pause jetzt auch einen Bonus abspiele, interessiert mich das auch.

Muss ich den Support kontaktieren damit ich für November überhaupt einen Boost bekomme (Punkte im Oktober: 0,0)?

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von derVuk
Das neue System hab ich übrigends verstanden, mir gehts einzig um die Übergangsregelungen. Ein paar haben ja schon geschrieben, dass mansion dieses jahr noch immer mit dem boost abrechnet der für einen jeweils besser ist.

This is true!
We will help existing players as much as we can to get the best deal.

Gruß,
labinos2

threepwood
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von labinos2

Original von derVuk

This is true!

Gruß,
labinos2

Muss ich dafür den Support anschreiben und sagen was ich will (diesen Monat nach dem alten oder dem neuen System) oder finden die selber den "besten Deal" für mich herraus?

Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Ich hab die gestern angeschrieben, und die meinten ich krieg den höheren.

Also wenns falsch is, kann man im Nachhinein immer noch Stress machen.

Welcome to Chat.Mansion.Com, Sammy will be right with you.
Sammy
Hello welcome to MansionPoker.com, my name is Sammy
Dweg85
Hi
Dweg85
I´m Daniel
Dweg85
you received my question
Dweg85
?
Sammy
As you have a cross over month Mansion Poker will give you the best possible bonus out of the two
Dweg85
so if I´ll hit Diamond1, my Novemember will be boosted with 450%?
Sammy
Yes that is correct
Dweg85
Ok, thank you very much
Sammy
You are welcome

Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von labinos2

This is true!

Gruß,
labinos2

da hat mir der normale support aber was anderes erzählt.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo Knochenfabrik,

es wird aber das gemacht, was der VIP Support entscheidet.
Das VIP Team besteht aus hochrangigen Mitgliedern und Sie haben den entsprechenden Einfluss.

Ihr bekommt hier aber auch Infos, die auch nicht normale Supporter haben, da einige Eintscheidungen sehr aktuell sind und diese sich erst herumsprechen müssen.

Gruß,
labinos2

Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

ok dann passt es ja. hoffe ich bekomme d1 boost im dezember obwohl ich jetzt nur elite bin.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

Original von Knochenfabrik
ok dann passt es ja. hoffe ich bekomme d1 boost im dezember obwohl ich jetzt nur elite bin.

ich hab das gleiche problem, dass ich diesen monat nur elite werde (hab vor 3 tagen erst angefangen wieder zu spielen) und im dez. mind. platinum oder d1. hab zur sicherheit auch nochmal bei mansion nachgefragt und craig hat mir zugesichert das ich in beiden monaten noch den bonus nach dem alten system erhalte. sollte also bei dir auch kein problem sein.
ab januar zählt dann aber nur noch das neue ;)

Teilen: