manchmal rebuyed das script auf 100 bb statt auf 20. ich schätze dass die zeit zum eingeben der 20bb zu kurz ist bevor der click kommt.
kann ich die zeit irgendwo verstellen???
hab auch immer diese Probleme, heute wars extrem. Entweder kann die ongame software eine unregelmäßigkeit feststellen, oder ich weiß auch nicht.
Habe zuletzt die erste Zeitkonstante auf 500 gestellt und dsa Script hat superschnell gearbeitet und rel. Stabil, bis auf heute eben.
Das passiert bei mir auch immer wieder. Deshalb ist das Script für mich leider nicht nutzbar, obwohl ich es (wenn es richtig funktioniert) sehr nützlich finde.
Gerade bei Ongame ist es extrem ungünstig, wenn man SSS spielt und das Ding aus Versehen auf 100BB auffüllt, weil man dann ja ewig warten muss, bis man wieder an den Tisch kann.
(Bitte jetzt den Kommentar "dann spiel halt Poker")
Wäre schön, wenn das gelöst werden könnte, da ich das Script eigentlich gern benutzen würde.
Mal ne doofe Frage: Geht das Skript nur bei Mansion oder auch bei anderen Skins?
btw: Bei Mansion gibt ja FR nur 10er Tische. Konnte das in der Strategie nicht direkt finden: Zu Welcher Position gehört der 10. Platz? Ich kannte vor Mansion nur 9er Tische bei FR
Original von Miggl
Mal ne doofe Frage: Geht das Skript nur bei Mansion oder auch bei anderen Skins?btw: Bei Mansion gibt ja FR nur 10er Tische. Konnte das in der Strategie nicht direkt finden: Zu Welcher Position gehört der 10. Platz? Ich kannte vor Mansion nur 9er Tische bei FR
![]()
klar geht bei jedem ongame skin.
10max fängt bei UTG an. Dann kommt UTG+1...
nachdem ich das skript runtergalden hab muss ich das iwo hinkopieren oder öffnen mit was?
ich habe das problem wenn ich zu früh auf den shortcut drücke, zb. wenn ich noch in einer hand bin, das dann alles komplett durchdreht, das einzige was ich dann tun kann is den tisch schließen
cool wäre ein programm wo ich auch während ich noch in ner hand bin, auf reload drücke und das programm den befehl ausführt sobald ich gefoldet habe bzw. der showdown war
Einfach rechtklick auf das Script und pausieren oder beenden. Muss nicht den Tisch killen.
Original von 2k00l
nachdem ich das skript runtergalden hab muss ich das iwo hinkopieren oder öffnen mit was?
same here. einfach ins mansion hauptverzeichnis? wenn ja, warum funzt es bei mir nicht. oder geht das skript nur bei FR tischen, spiele 5max
Original von indieali
bräuchte da auch mal hilfe ..
Kurzes "Howto"
1. AutoHotKey (AHK) runterladen (z.B. hier).
2. AHK installieren
3. Script runterladen
4. irgendwohin kopieren, wo ihr es wiedefindet (z.B. in den evt. vorhandenen Ordner "Poker" auf dem Desktop)
5. mit einem Doppelklick starten
6. fertig
bei mir funzt es net... erstens is sowohl F8 wie auch F9 für BSS rebuy (hab auch unter editieren geschaut da stimmt des F8 und F9) und zweitens kommt das rebuy fenster nach einmaligem klicken ständig hoch (auch wenn man nachgekauft hat es hört einfach nicht mehr auf aufzupoppen). hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Bei mir gehts auch nicht. Es wird jedes mal neu Add Chips aufgemacht ohne das dabei auf 20BB bzw 100BB der Betrag geändert wird.
Außerdem konnte ich nur die nur den Chip Loader vom ersten Post laden. Und zwar nur die englische VErsion.
WAs mach ich falsch --> Help?
Original von BensenAA
bei mir funzt es net... erstens is sowohl F8 wie auch F9 für BSS rebuy (hab auch unter editieren geschaut da stimmt des F8 und F9) und zweitens kommt das rebuy fenster nach einmaligem klicken ständig hoch (auch wenn man nachgekauft hat es hört einfach nicht mehr auf aufzupoppen). hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Original von BensenAA
Hallo !
Bei mir funktioniert aktuell folgendes, modifiziertes Skript mit der engl. Version ganz gut. Scheinbar hat sich da etwas geändert und es muss nun immer der Betrag eingegeben werden, um den aufgestockt werden soll.
Wer Lust hat kann es ja mal testen ?
<=== ALLES UNTER DIESER ZEILE ALS SCRIPT SPEICHERN ===>
; MANSION CHIP RELOADER
; Support im pokerstrategy.com Forum ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=2028212 )
; Hinweis: Ihr könnt den ShortCut der den Reload aktivieren soll, verändern!
; Standardmäßig ist die F8 Taste für den 100bb Reload vorgesehen (F9 für 20bb),
; ihr könnt aber auch jede andere Taste verwenden. Wenn ihr z.B. F10 wollt,
; ersetzt ihr "~F8::" durch "~F10::".
; Wenn ihr mit der rechten Maustaste reloaden wollt: "~RButton::"
; mittlere Maustaste (bzw. Scrollrad drücken): "~MButton::"
; wenn ihr eine Maus mit Zusatztaste (z.B. Daumentaste) habt: "~XButton1::"
; (bzw. die zweite Zusatztaste: "~XButton2::")
;++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
;Hier könnt ihr den Shortcut definieren
;shortcut für 100bb reload:
~F8::
reloadSSS(100)
return
;shortcut für 20bb reload:
~F9::
reloadSSS(20)
return
;Ab hier nichts mehr verändern!
GetActiveID()
{
SetTitleMatchMode, 2
winID := WinActive("(Real Money)")
SetTitleMatchMode, 1
Return winID
}
SitIn(winID)
{
if(winID)
{
SetTitleMatchMode, 1
DetectHiddenText, off
Loop {
IfWinExist, ahk_id %winID%, Please wait to be dealt in
{
Break
}
ControlClick, Button6, ahk_id %winID%
Sleep, 200
}
}
}
SitOut(winID)
{
if(winID)
{
SetTitleMatchMode, 1
DetectHiddenText, off
Loop {
IfWinExist, ahk_id %winID%, Click on SIT IN to be dealt in.
{
Break
}
ControlClick, Button7, ahk_id %winID%
Sleep, 200
}
}
}
reloadSSS(rebuy)
{
winID := GetActiveID()
if(winID)
{
SetTitleMatchMode, 1
DetectHiddenText, off
bb := getbb(winID)
buyin := bb * rebuy
IfWinActive ahk_id %winID%
{
SitOut(winID)
Loop {
ControlClick, Button10, ahk_id %winID%
Sleep, 800
IfWinExist, ahk_id %winID%, Add Chips to Table
{
Break
}
}
buyin := buyin - getstacksize(winID)
if(buyin > 0)
{
ControlSetText, RichEdit20W4, %buyin%, ahk_id %winID%
Loop {
ControlClick, Button63, ahk_id %winID%
Sleep, 800
IfWinNotExist, ahk_id %winID%, Add Chips to Table
{
Break
}
}
}
else
{
Loop {
ControlClick, Button64, ahk_id %winID%
Sleep, 800
IfWinNotExist, ahk_id %winID%, Add Chips to Table
{
Break
}
}
}
SitIn(winID)
}
}
}
getbb(win)
{
SetTitleMatchMode, 1
DetectHiddenText, off
rep1 := ","
rep2 := "."
; Wingetactivetitle, title
WinGetTitle, title, ahk_id %win%
StringTrimLeft, title, title, InStr(title, "$", 0, 0)
StringLeft, bb, title, InStr(title, a_space) - 1
stringreplace, bb, bb, %rep1% , %rep2%
return bb
}
getstacksize(win)
{
SetTitleMatchMode, 1
DetectHiddenText, off
ControlGetText, stack, Current chip stack, ahk_id %win%
rep1 := ","
rep2 := "."
StringTrimLeft, stack, stack, InStr(stack, "$", 0, 0)
stringreplace, bb, bb, %rep1% , %rep2%
return stack
}
hi, ich habe ein problem mit dem script, und zwar wenn ich es ausführ, dann kommt zwar das reload fenster und ich kann reloaden, aber es wird dann die ganze zeit erneut geöffnet.
kann mir jemand bei meinem problem helfen? ich kenn emich leider absolut nicht mit ahk scripten aus.
Die Version von GabiW funktioniert bei mir.
Vielen Dank!
Hatte am Anfang nur nicht gesehen, dass die Funktionen umbenannt wurden.
Hatte nur den Teil unter "ab hier nix ändern" ausgetauscht, aber das konnte ja nicht gehen, wenn der versucht ne Funktion aufzurufen die es nicht mehr gibt
werds morgen früh mal testen, feedback gibts um spät. 13 uhr
Edit: funktioniert soweit, aber ists normal das ich den betrag um den er dann reloaded mit Ok bestätigen muss? sonst bleibts beim alten betrag