Vielen dank für das script, jetzt muss nur noch ein tüftler ein betpotscript fertig machen! ♦
Original von Mooped
Vielen dank für das script, jetzt muss nur noch ein tüftler ein betpotscript fertig machen! ♦
achso, da hab ich auch eins (wenn auch relativ simpel, dh. eine feste raisegröße pro hotkey und keine streetabhängigen betsizes :/ )
ich stells nacher mal rein (edit: Mansion Simple BetPot )
danke, Skript funktioniert.
nur eine Kleinigkeit, kann man das Skript noch etwas schneller machen?
Wurde deshalb schon öfters ausgeblinded, war mit der Hand schneller.
Original von allizdoR
danke, Skript funktioniert.nur eine Kleinigkeit, kann man das Skript noch etwas schneller machen?
Wurde deshalb schon öfters ausgeblinded, war mit der Hand schneller.
jo, kann man noch schneller machen, nur hat mich das viele klacken wenn die software mal wieder laggt (was bei mir oft der fall war) genervt^^
Aber wenn man den sound einfach ausstellt, ist das ja auch kein problem mehr eigentlich...
teste mal diese Version und sag dann ob die funktioniert (ich hab bei mansion ausgecasht deswegen kann ichs jetzt selbst nicht mehr testen)
englischer client
deutscher client
werd ich heute abend mal testn, habe gerade erst meine session beendet.
setz mich aber noch schnell an einen Tisch
scheint schneller zu gehen, danke
mal schaun wie es sich im Alltag so bewährt.
habs mal angetestet.
mit dem Sleep 50 hat es oft nicht mehr gereicht das Buy In richtig einzutippen und so saß ich immer mit Standard Buy im nach dem Reload am Tisch.
und auch beim Mutlitabling machen beide Skripte Probleme, reagieren nicht im aktiven Fenster.
habe heute morgen auch mal mit dem Script rumgespielt
meine Werte sind nun
20
400
20
scheint ganz gut so zu laufen
habe noch dies hier hinzugefügt4
musst nur noch den Shortcut einbauen (bei mir auf f5)
hatte aber hier wieder Probleme mit der Zeit
(um sich neu einzukaufen, wenn man an den Tisch kommt, bzw. nachzukaufen wenn man schon Sit Out ist)
firstinSSS()
{
rep1 := ","
rep2 := "."
bb := getbb(win)
buyin := bb * 18
stringreplace, buyin, buyin, %rep2% , %rep1%
Wingetactivetitle, title
DetectHiddenText, Off
Ifinstring, title, Money
Wingetactivetitle, title
DetectHiddenText, Off
Ifinstring, title, Money
{
Cashier_f:
ControlClick Button10, %title%
Sleep 400
IfWinNotExist %title%, How much of your
{
GoTo, Cashier_f
}
ControlSetText, RichEdit20W2, %buyin%, %title%
SitIn_f:
ControlClick Button12, %title%
Sleep 20
IfWinNotExist %title%, Please wait to be dealt in
{
GoTo, SitIn_f
}
}
}
bin noch nicht ganz mit den Zeiten zufrieden, ich denke aber das ist eher ein Problem vom Rechnerspeed und der Auslastung ob er sich richtig einkauft, oder mit Standard BuyIn
Original von allizdoR
musst nur noch den Shortcut einbauen (bei mir auf f5)
hatte aber hier wieder Probleme mit der Zeit
hast du das betpot skript nebenher laufen? wenn ja dann nimm dort mal den F5 shortcut raus, vermutlich stört sich das
hab betpot nicht an, die betsize gebe ich gerne persönlich ein, so macht man sich doch eine sekunde länger gedanken über seine aktionen im vgl. zu nur einer maustaste.
Habe das Problem auch mit F9 manchmal, liegt also wirklich an den Systemresourcen.
@aero7
Herzlichen Dank für das Script. Super Sache.
@allizdoR
Genau das hat mir noch gefehlt in dem Script. Prima hab deine 18 BB auf 20 geändert funzt perfekt.
Wenn man jetzt noch schaffen könnte, dass das klicken aufhört ohne den Sound ganz abzuschalten wäre es Einmalig^^
Original von Hawanuka
Wenn man jetzt noch schaffen könnte, dass das klicken aufhört ohne den Sound ganz abzuschalten wäre es Einmalig^^
man könnte einfach die "click.wav" nach jedem start von mansion manuell löschen. Die Datei befindet sich im Ordner C:\Programme\MansionPoker\Resources\Sounds
Beim nächsten Start wird die Datei dann wieder vom Server runtergeladen, dh. man muss sie nach jedem Start erneut löschen.
auch wenn das hier ein reloadscript ist wärs super wenn man reinbasteln
könnte dass mit der rechten maustaste an dem tisch über dem man mit der maus ist gefoldet wird.
ich bin leider zu dumm dazu
Original von puckstoppa
auch wenn das hier ein reloadscript ist wärs super wenn man reinbasteln
könnte dass mit der rechten maustaste an dem tisch über dem man mit der maus ist gefoldet wird.ich bin leider zu dumm dazu
![]()
hab im betpot thread was dazu geschrieben