Ich habe jetzt auscashen wollen und sie wollten meinen ausweis. hab ich ihnen halt ausweis und führerschein eingescant und zugeschickt. jetzt schrieben sie, sie würden um den prozess abschliessen zu können noch ein stromrechnung oder ein statement von meiner bank auf dem meine adresse und mein name zu sehen ist benötigen.
sowas hab ich aber nicht... ärgert mich irgendwie gerade alles ganz schön.
habt ihr vielleicht nen lösungsvorschlag für mich?
thx im vorraus.
Die wollen dein Wohnort verifizieren, warum hast du kein amtlichen Brief an deine adresse? Letzte Wahlbescheinigung, Amazonrechnung, was auch immer. Ist halt standard. Falls du noch bei deinen eltern wohnst, dürfte es auch gehen, wenn du es dazuschreibst, warum der vorname ein anderer ist.
Hi Mansion ist nicht so pingelig,du hast bestimmt schon mal Post bekommen,Brief,Führerschein und Ausweis auf ein Bild und abschicken.
Und Mail ihn das du noch bei Eltern wohnst und keine Rechnungen bekommst,schreib wenn sie möchten kannst du eine Rechnung von deinen Eltern schicken.
Das sollte reichen.
okay danke für die schnellen antworten.
ich werds mit ner stromrechnung die an meine eltern gerichtet ist versuchen und dazu schreiben, dass ich eben noch zuhause wohne. hoffe mal das klappt.
danke für die hilfe
Ich hab grad das gleiche Problem und dieser Support nervt mich nur noch.
Ständig vorgefertigte Mails, die nich genau auf das Problem eingehen und jetzt noch ne Mail, dass mein Scan ihnen nich gut genug is (man erkennt alles).
Wieso läuft das nich so einfach und unkompliziert wie bei Stars.
Ich wette, dass die von mir trotzdem noch ne Rechnung mit Adresse wollen obwohl auf meinem Ausweis meine aktuelle Adresse drauf is.
jo also die haben jetzt ne rechnung von amazon akzeptiert. aber echt ein nerviger aufwand mit dem support... denke ich werde nichtmehr bei mansion spielen.
Mit welcher Methode hast du ausgecashed? Ich hab schon ein paar mal auf moneybookers ausgezahlt und bei mir wollten die gar nichts. Ging immer ohne Probleme vor sich.
Unglaublich!!
Ich will jetzt auscashen, habe aber eine neue Adresse und bin mit der alten Adresse registriert. Jetzt wollen sie zuerst für die Adressenänderung verschiedene Nachweise zu alter und neuer Adresse und dann wollen sie davon getrennt nochmal extra für den Cashout Adressennachweise..
Bei allem Verständnis für ihre Sicherheitsbestimmungen, find ich das einfach nur daneben.
Der Cashout war mit Sicherheit meine letzte Aktion auf Mansion!
Das werde ich denen auch so schreiben.
seid doch froh....
...ist doch letztlich auch zu eurer Sicherheit, oder wollt ihr lieber threads á la "mein Account wurde gehackt und leergeräumt" starten?
diese prozedur schützt doch nicht im geringsten vor hacks. ist reine schikane, das hat der support mir gegnüber sogar zugegeben!
Versteh mich nicht falsch, mir liegt auch viel an der Sicherheit meines Accounts.
Was ich kritisiere ist - wie oben genannt - die Art der Emails die man da bekommt und das verbunden mit der Tatsache, dass da die eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Du kriegst ne Email: ihr Cashout wurde nicht akzeptiert.
Könnte an:
Grund A
Grund B
Grund C
Grund D
usw. liegen.
Das hilft dir aber dann auch nicht weiter und du fragst den Support ob es genauer geht, dann kommt eine Email: Wie ist ihr Name? (Name, Adresse, Email stand oben links in meiner Email).
Ich schreib meinen Namen zurück.
Nächste Email:
Wie ist ihr Geburtsdatum?
So geht das dann 2 Tage lang. Ergebnis: die gleiche Antwort wie am Anfang: es liegt einer der Gründe A - D vor...
Für genaueres kontaktieren sie bitte eine andere Abteilung.
Ich glaube irgendwie langsam der Cashout is schwieriger als das Hacken des Accounts
Ich beziehe mich mit meiner Kritik auch nur auf meine persönlichen Erfahrungen und auch nur auf den Cashout via Banktransfer.