Zum Forum springen
was kostet Holdemma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was kostet Holdemmanager im shop

62 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
5,356 Ansichten
Zillus
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

hi

will mal wieder auf mansion spielen, und da gibts im shop den HM .
Da ich aber noch kein Vip bin, kann ich mir die details nicht ansehen...
wär nett, wenn mal eben einer in den shop gucken kann...ich will das nämlich wissen ob sich das lohnt mir den doch so zu holen statt xk oints dafür zu erspielen.

THX

61 Antworten
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

26k mcp, umgerechnet ~55$

afaik gibts den nirgendwo billiger

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von H4nd0fMida5

ARGGGhh. Musstest du das jetzt schreiben? Ich hab noch PT2 und PAH, aber für lausige 26k MCP könnt ich mir das Dings eigentlich schon holen...

MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Danke für die Info, wusste gar nicht, dass es HM im Mansion Shop gibt... wollte mir schon 50$ Tickets mit meinen Punkten holen, dann werde ich mir doch lieber HM gönnen :f_cool:

1. Ist der Holdem Manager nur eine eingeschränkte Version ?
2. Kann man nur auf einen Anbieter wie Mansion benutzen ?
3. wie läuft das ab zwecks Download und Code ?

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von pokerstrategyfan
1. Ist der Holdem Manager nur eine eingeschränkte Version ?
2. Kann man nur auf einen Anbieter wie Mansion benutzen ?
3. wie läuft das ab zwecks Download und Code ?

1. Nein, da es die Holdem Manager PRO Version ist.
2. Nein, da die HM PRO Version fast alle Anbieter unterstützt.
3. Download auf der HM Homepage und den Code wirst du dann von Mansion bekommen.

Gruß,
labinos2

donaldduck
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

gehen beim Holdem Manager die Contibet werte ?
Ich habe mir gerade den Elephant freigespielt.
Nun weiß ich nicht ob ich auf den 100$ Cash Bonus sparen soll oder lieber den HM Pro holen...
Gibts irgendwo im Forum ne Vergleichsliste oder sowas.
Sind die beiden Programme überhaupt zu vergleichen ?
Ist HM Pro beim Laden schneller als der Elephant ?
Gibt es Attempt to Steal from BB,CO,SB ?
Gibts das Programm auch in Deutsch, wenn nein gibt es eine deutsche Doku (Frage ist nicht so wichtig, kann ich ja auch selber nachschauen)

Original von donaldduck
Nun weiß ich nicht ob ich auf den 100$ Cash Bonus sparen soll oder lieber den HM Pro holen...
Gibts das Programm auch in Deutsch, wenn nein gibt es eine deutsche Doku (Frage ist nicht so wichtig, kann ich ja auch selber nachschauen)

contibet-werte gehen, beide programme vergleichbar (hm aber dem elephant weit voraus), hm ist beim laden schneller, att 2 steal gibts für alle posis, deutsches tutorial hier im forum.

donaldduck
PokerStrategist

danke dir für die schnelle antwort

allstars061
Beigetreten: 02.05.2007
Elite Grinder

Wo finde ich den Holdem Manager den?

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von allstars061
Wo finde ich den Holdem Manager den?

Hallo allstars061,

den HM findest du unter "Poker Software".

Oder direkt: http://mansion.loyaltypointstore.com/product.php?cid=2840&sku=MN005

Gruß,
labinons2

der elephant geht gar nicht!!!
wenn man mal ein popup braucht benötigtman eine hammer maschine mit einer "kleinen" Datenbank. und selbt dann ists nicht garantiert, dass du nicht schon ausgetimed bist.

ich hab P2+PAHUD und P3 mit selber geschriebenen sql stats. ebenso den drögen elphanten.
alle bis zum anschlag geqüält.

gegen den HM können alle einpacken.
ausser vielleicht, dass der PT3 auf grund seiner flexiblen programmierbarkeit bei ganz abgedrehten sachen die nase vorne haben "könnte".
wenn mans den selber programmieren kann, bzw es eine anderer macht.
alles was man braucht, auch OMAHA, bietet der HM für dummies und daus in übersichltlicher und leicht zugängiger form, incl leak search/analyse.
ich behaupte jetzt mal es gibt weit und breit nichts besseres und bis irgendwer diesen stand erreicht dürfte wohl noch das eine oder andere jahr ins land gehen.

Original von H4nd0fMida5

doch gibt es

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von sh0rty2110

Original von H4nd0fMida5

doch gibt es

wo?

gibts sogar gratis...

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

jo wenn man den auf ner seite freispielt...

allstars061
Beigetreten: 02.05.2007
Elite Grinder

danke labinos

Original von somnambulo

Original von donaldduck

contibet-werte gehen, beide programme vergleichbar (hm aber dem elephant weit voraus), hm ist beim laden schneller, att 2 steal gibts für alle posis, deutsches tutorial hier im forum.

zum elephant
contibet werte sind sehr Fehlerhaft. Vorsicht bei deren verwendung im Elephant
langsam wie sau
bei den mintables bis heute nicht richtig einstellbar und so nicht alle werte auf einen Blick zu erkennen.

und wo solls den noch billiger geben? hab gesehen bei party kann man den auch freispielen, der geht dann aber nur auf party (hab ich gehört)
werde mir den dann wohl auch hier bei mansion holen wenn der wirklich überall funktioniert
der Holdem Pro kostet hier im ps.de shop 80$, also ~50eus

donaldduck
PokerStrategist

hi,
ich muss nochmal nachfragen.
Ich habe jetzt den Holdem Manager über den Shop geordert und eine Bestellbestätigung bekommen.
Es wurde gesagt man erhält die Lizenz von Mansion und lädt sich die Trial von der HP des Holdem Managers runter.
Bekomme ich jetzt in den nächsten 28 Tagen einen Brief mit der Lizenz oder ein Päckchen wo richtig das ganze Programm drin ist ?
Und hat jemand eine Erfahrung damit gemacht, wie lange es dauert ?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich einfach eine Email mit der Lizenz bekomme.

Danke.

und vielleicht weiß noch wer, ob man die 15 Tage Trial den Manager uneingeschränkt nutzen kann ?
Also mit Experten Hud etc.
Oder ist die Trial auch abgespeckt, so das einige Funktionen erst mit der Lizenzeingabe dann verfügbar sind ?

Original von donaldduck
hi,
ich muss nochmal nachfragen.
Ich habe jetzt den Holdem Manager über den Shop geordert und eine Bestellbestätigung bekommen.
Es wurde gesagt man erhält die Lizenz von Mansion und lädt sich die Trial von der HP des Holdem Managers runter.
Bekomme ich jetzt in den nächsten 28 Tagen einen Brief mit der Lizenz oder ein Päckchen wo richtig das ganze Programm drin ist ?
Und hat jemand eine Erfahrung damit gemacht, wie lange es dauert ?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich einfach eine Email mit der Lizenz bekomme.

Danke.

und vielleicht weiß noch wer, ob man die 15 Tage Trial den Manager uneingeschränkt nutzen kann ?
Also mit Experten Hud etc.
Oder ist die Trial auch abgespeckt, so das einige Funktionen erst mit der Lizenzeingabe dann verfügbar sind ?

Du kriegst einfach den Key per Email. Bei mir hat es keine 24 Stunden gedauert :).

Teilen: