double points am 01.04.2010

Gruß,
labinos2
baah...kein respekt vor feiertagen
naja..vielleicht kann ich mich irgendwie vorzeitig von weihnachten verabschieden
puh 26.. das passt mir gar nicht weil zu beginn betrunken, tagüber bei verwanten und abends wieder betrunken sein werde
feine sache, aber ich werd wohl auch wieder zu betrunken sein. aber das is es mir wert^^
Original von xJimJimx
puh 26.. das passt mir gar nicht weil zu beginn betrunken, tagüber bei verwandten und abends wieder betrunken sein werde![]()
Wie sieht das aus: Mansion gibt ja am Wochenende nen Unlimited Reload heraus (wert: 20%). Gelten meine double Points auch da, so dass er zu 40% wird?
thx
wenn du es schaffst den 26. dezember auf den 19. zu legen könnte das funktionieren
oder wie meinste das?
jup
From midday (12:00 GMT) on Saturday 19 December to midday (12:000 GMT) on Sunday 20 December 2009 all Mansion poker players can earn unlimited bonus dollars at a rate of 10 USD for each 1000MCP.
wär sonst echt nice gewesen
nice!!!
ich habe zwar gerade erst bei mansion ausgecashed, aber für den "unlimited cash bonus" und die double points cash ich doch glatt wieder ein...
♠_cool:
Original von Dudelot
feine sache, aber ich werd wohl auch wieder zu betrunken sein. aber das is es mir wert^^
fische mit weihnachtsgeld, betrunkene regs und double points....see u ♠_biggrin:
Original von RudiRollig81
Original von Dudelot
feine sache, aber ich werd wohl auch wieder zu betrunken sein. aber das is es mir wert^^fische mit weihnachtsgeld, betrunkene regs und double points....see u ♠_biggrin:
♠_love:
Original von karlo123
Wie sieht das aus: Mansion gibt ja am Wochenende nen Unlimited Reload heraus (wert: 20%). Gelten meine double Points auch da, so dass er zu 40% wird?thx
könnt nur für die samstägliche happy hour klappen - also 2h zu 40% oder spricht hier was dagegen?
Original von wintertho
Original von karlo123
Wie sieht das aus: Mansion gibt ja am Wochenende nen Unlimited Reload heraus (wert: 20%). Gelten meine double Points auch da, so dass er zu 40% wird?thx
könnt nur für die samstägliche happy hour klappen - also 2h zu 40% oder spricht hier was dagegen?
nope...ist ja bei den normalen boni genauso
Offiziell:

Relax after Christmas by playing online poker on Saturday 26 December between 00:00 and 23:59 GMT and earn double points on all poker games played.
Gruß,
labinos2
Tjoa, ich spiel euch ja gerne auch 2k rake am Tag wenns double points gibt - aber doch nicht an Weihnachten!! ♠_cry:
Double points sind ja schön und gut, aber ob ich an Weihnachten wirklich grinden werde glaub ich kaum. Die Familie geht einfach vor.