Zum Forum springen
Double Points doubl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Double Points double

27 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,993 Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Heut nacht ab 1 Uhr unserer Zeit gehts wieder los! 24 Stunden double points. Nachdem ja im Februar die Punkte an GBP und EUR Tischen nochmal mit 100% geboostet werden gibts quasi 4-fach Punkte :] :]

Happy Grinding

Und natürlich heute zwischen 17 und 19 Uhr die "normale" happy hour!

special thx an labinos2

Antwort
Zitat
26 Antworten
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

nice gl..ich frag mich immer noch woher du soviel traffic bekommst..wieweit gehst du die limits runter?

müsstest dann ja auch gut die DoN promo mit abgreifen können, oder?

Antwort
Zitat
PeterSchneider
BlackMember

.

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

also nette ~24k rakeback nur durch die DON promo nehm ich an?

Antwort
Zitat
PeterSchneider
BlackMember

.

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

wenn du an einem Tag D2 wirst..dann kriegst du doch auch die paar DoNs in 4 Tagen hin :P

Naja..mal sehn..vllt sieht man sich in London. Bis jetzt nicht wirklich viel Glück gehabt beim den Sats :)

Antwort
Zitat
Ferklsepp307 Themenstarter
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Ich hab grad mit dem Support telefoniert. Das ganze läuft leider etwas anders ab.

Die doppelten Punkte von happy hours und von heute werden an Eurotischen nicht mehr mit 100% geboostet.

Beispiel: Du spielst ein 10+1€ sng, dann bekommst du heute/happy hour statt 10 MCP nun 20 MCP. Am Monatsende werden dann nur die 10 MCP mit 100% geboostet.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Dann gibt es aber die 60 bzw. 70% oder?
Sonst braucht man ja in der Happy Hour keine europäischen Tische spielen.
Spart man ja gut rake, wenn man in der happyHour nur $ Tische spielt.

Wie mich dieser Laden wieder antiltet!
Nur weil HappyHour ist können die doch nicht so ein scheiß machen, schliesslich kassieren die ja auch mehr Rake an den eurotischen!

Das kann echt nicht stimmen Ferkl. die haben dir doch nen bären aufgebunden

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von Flashmac

Nur weil HappyHour ist können die doch nicht so ein scheiß machen, schliesslich kassieren die ja auch mehr Rake an den eurotischen!

so wie ich Ferklsepp verstanden habe gibts insgesamt 300% statt 400% an € tischen von daher sollte es sich trotzdem noch lohnen auf denen zu spielen

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von Flashmac

Ruhig blut , ruhig blut... nur nicht tilten ;-)

Die Euro-Tische werden heut und während der Happy hour verdoppelt. Die doppelten MCP werden dir auch direkt an den Tischen angezeigt.

Am Monatsende werden die Eurotische mit 100% geboostet (nicht 60/70%). Allerdings nur die "normalen" Punkte, also die doppelten von der Happy Hour werden nicht nochmal verdoppelt.

Beispiel: Du erspielst in einer Happy hour 50 Punkte an EUR/GBP Tischen, (was ja eigentlich nur 25 wären). Am Monatsende bekommst du dann auf die 25 MCP noch mal 25 MCP drauf. Wie klopa schon sagte, quasi dreifache Punkte.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Ohje, ich steh heut echt derbe aufm Schlauch.

Nun hab aber selbst ich es verstanden :O

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von Flashmac
Ohje, ich steh heut echt derbe aufm Schlauch.

Nun hab aber selbst ich es verstanden :O

Hab heut auch fast ne halbe Stunde mit dem Support telefoniert, bis ich es komplett verstanden hab ;)

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

so ein mist, jetzt wirds mit dem vip level noch etwas schwerer :-/
ich hab mir heute noch gedacht, wie geil Mansion ist, dass sei wirklich die 4fachen und nicht nur die 3fachen punkte an €/£-Tischen vergeben und dann sowas.
menno.

Antwort
Zitat
PeterSchneider
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Original von Caber
[x] D2 wird somit genau heute gecleart werden xD

( ) Platin sollte gecleart werden
habs nicht geschaft wollte ursprünglich jede menge grinden und bin gerade mal auf 3,5 std gekommen = 12,5kmcp

@caber spielst du nur dons? oder alles was so geht?

Antwort
Zitat

Original von Ferklsepp307
Ich hab grad mit dem Support telefoniert. Das ganze läuft leider etwas anders ab.

Die doppelten Punkte von happy hours und von heute werden an Eurotischen nicht mehr mit 100% geboostet.

Beispiel: Du spielst ein 10+1€ sng, dann bekommst du heute/happy hour statt 10 MCP nun 20 MCP. Am Monatsende werden dann nur die 10 MCP mit 100% geboostet.

es gibt euro sng s und auf die gibt es doppelte punkte?

Antwort
Zitat

Hi,

Mansion hat mir gerade geschrieben, das alle Punkte welche ihr an EURO/GBP erspielt habt, am Ende des Monats verdoppelt werden, auch wenn ihr während der happy hours gespielt habt.
Für alle Punkte welche während der double points days/happy hours erspielt wurden, bekommt ihr dann sogar einen x4 boost.

Best,
Tom

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von Ferklsepp307
Die Euro-Tische werden heut und während der Happy hour verdoppelt. Die doppelten MCP werden dir auch direkt an den Tischen angezeigt.

Am Monatsende werden die Eurotische mit 100% geboostet (nicht 60/70%). Allerdings nur die "normalen" Punkte, also die doppelten von der Happy Hour werden nicht nochmal verdoppelt.

Beispiel: Du erspielst in einer Happy hour 50 Punkte an EUR/GBP Tischen, (was ja eigentlich nur 25 wären). Am Monatsende bekommst du dann auf die 25 MCP noch mal 25 MCP drauf. Wie klopa schon sagte, quasi dreifache Punkte.

Original von Tomassio123
Hi,

Mansion hat mir gerade geschrieben, das alle Punkte welche ihr an EURO/GBP erspielt habt, am Ende des Monats verdoppelt werden, auch wenn ihr während der happy hours gespielt habt.
Für alle Punkte welche während der double points days/happy hours erspielt wurden, bekommt ihr dann sogar einen x4 boost.

Best,
Tom

ja was denn nun?
so wie im Januar oder jetzt doch anders ?(

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

Hi,

Gute Nachrichten. Habe auch nochmal nachgefragt - die Punkte werden vervierfacht.

Eagle

Antwort
Zitat
Teilen: