für alle intressierten:
man bekommt als Diamond2 auf den NL midstakes nach 6 Monaten Dauergrinden grob 27% RB und aufwärts, je nach Pensum und Spielstil
für alle intressierten:
man bekommt als Diamond2 auf den NL midstakes nach 6 Monaten Dauergrinden grob 27% RB und aufwärts, je nach Pensum und Spielstil
Hi,
es kommt drauf an, ob du bereit bist für 3 bzw. 6 Monate auf Mansion zu bleiben. Wenn ja, wirst du auf Mansion mehr RB bekommen, wenn du mal einen Monat spielst, dann wieder nicht - dann bekommst du wohl auf Titan mehr RB.
Das VIP System für Mansion ist für Vielspieler - was du mit soviel rake ja bist - sehr gut. Für Titan kann ich leider nicht genau sagen wie es da ist.
hab mir gerade mansion angeschaut und versucht den rake zu berechnen den ich für 200k punkte produzieren muss pro monat. bin auf $44k gekommen. wohl falsch oder? wie viel muss man grob pro monat produziern um diamond2 zu halten
Für Sng's bekommst zu 20MCP für 1$ rake, also für 200k MCP = 10k Rake
Ich weis nicht genau, ob die Rake-Anzeige bei HM jetzt contributed oder dealt anzeigt. Wenn es contribeted ist, dann müsstest du hochgerechnet etwa 16k Rake ausgehen. Der Berechnung liegt allerdings eine relativ kleine Samplesize zu Grunde.
Kommt also etwa auf das Ergebnis von Paxis. Hinzu kommen noch diverse andere Sachen wie double Points und 100% Boost für EUR/GBP-Tische (zumindest noch im Februar).
jo hm müsste noch contributed anzeigen, kA ob die vorhaben das für dealt seiten zu ändern.
Ps.:
doppelte punkte etc. regulieren die annahme natürlich nach unten.
schaut mal ob ich das richtig gerechnet hab:
200k punkte/m => Diamond 2
6monate Diamond 2 => 5x1mio punkte Boost (5x 500% Boost) + 2x 1.8mio (für je 3 monate Diamond 2)
wofür man sich Rewards in Höhe von >$110k kaufen kann..
Wenn deine Angabe grob stimmt Paxis, dann entspricht das in etwa 100% rb
Hi,
hab deine Rechnung nicht ganz durchblickt, aber ich glaube du hast 2*3 Monate + 6months boost gerechnet. Du kannst aber nur einen Boost beantragen
Achja. Der 6 Months boost, boosted nur deine erspielten MCPs - nicht deine geboosteten.
Dafür kannst du im Normalfall aber 6mal den Monat errechnen, falls du diamond2 erreichen solltest.
achso also
+(6x200k)x3.75 = 4.5mio ( 6monats boost auf grund mcp)
+ 5x1mio = 5mio ( 5x Diamond2 500% Boost)
+1x1.8mio = 1.8mio ( 3monats boost)
= 11.3mio
was nur $32k boni enstprechen würde ?! das wärn nur 30%
so gehts:
1. Monat Diamond---> 200k
dafür erhälst du 0 boost, da der Status vom Vormonat zählt (ich weis, das ist der volle Witz) (Es kann aber sein, dass Mansion bei dem Spielvolumen auch deinen ersten Monat noch boostet - da musste mal den Support dann fragen)
2. bis 6. Monat Diamond--->200k + 1000k (500% Monatsboost für Dia2) = 1200k mal 5Monate= 6000k MCP
MCP nach dem 6. Monat = 6000k + 200k = 6200k MCP
Dazu kommt noch der 6-Monats-boost, hier werden nur die Standard MCP geboostet
200k mal 6 Monate = 1200k mal 3,75 = 4500k MCP
Entweder 6 Monats boost , oder 2 mal den 3 Monatsboost. Wobei du beim 6 Monatsboost den Status 6 mal hintereinander halten musst.
Gesamt also die stattliche Zahl von 10,7 Mio MCP.
€: Wenn also das erste Monat doch geboostet wird, dann werdens am Schluss 11,7 Mio MCP
Original von Ferklsepp307
so gehts:1. Monat Diamond---> 200k
dafür erhälst du 0 boost, da der Status vom Vormonat zählt (ich weis, das ist der volle Witz)
Das stimmt so nicht. Jeder der im ersten Monat Elite+ erspielt, bekommt auch für den ersten Monat ein Boost.
Denn muss man per VIP Support anfordern. Ich weiß nicht, ob der normale Support informiert ist.
Gruß,
labinos2
Scheinbar ist der normale Support davon nicht informiert, da ich gestern Abend nachgefragt hatte.
Ich hab z.B. dieses Monat nicht viel gespielt und werd (wahrscheinlich) nur Promember bleiben (genau weis ich es noch nicht, da ich zu faul bin, mir die Eurotische noch rauszusuchen)
Jetzt wenn ich im Februar wieder Elite oder Titanium mache, dann bekomm ich ganz normal die 250 bz 400%? Das wäre ja mal wirklich nice und ich hätte mir heute die sinnlos vielen Tische sparen können :-)
Es gilt nur für den ersten Monat.
Wenn jemand z.B. von Stars zu Mansion wechselt und 50K erspielt, dann bekommt er auch für den ersten Monat ein 400% boost.
Gilt auch für Mansion Spieler, die eine Pause gemacht haben und wieder einsteigen.
Wenn ich im Dez nur Pro war und im Jan 200K erspielt, dann bekommt man nur den Pro boost. Hier müsste man aber selber Mansion ansprechen. Highroller bzw. loyale Spieler werden bestimmt auch ein D2 boost erhalten, wenn sie auf ein D2 3/6 monthsboost spielen.
Hier geht immer um den ersten Monat. Ich glaube, dass du dies gerade verwechselst.
Gruß,
labinos2
Ich find das system ziemlich schlecht, man hat halt auch mal einen Monat wo man nicht oder nur wenig spielen kann, Familie/Beruf/Urlaub etc. und zerstört sich damit das Folgemonat.
Im Januar wird jetzt bei mir die wenigen Punkt hoch geboostet und im Februar die vielen Punkte fast nicht geboostet. :-(
Würde ich jetzt 3 Monate komplett aussetzten und auf Titan spielen, dann würde ich wieder "richtig" geboostet werden... komisches System...
Mal schaun, was der VIP-Support dazu sagt.
Jedes VIP System hat Vor- und Nachteile. Was für einen gut ist, kann für den nächsten total schlecht sein.
Trotzdem kannman sich anpassen am System und das beste rausholen.
Wenn ich nach meiner Pause wieder 50K erspiele, dann bekomme ich einen 400% boost für die ersten 6 Monate. Zusätzlich bekomme ich für den 7. Monat ein boost von 400% auf nicht so viele MCPs, da ich immer eine Pause nach 6 Monaten einlege. Ich mache so zusätzlichen Gewinn, wenn ich nur 20K MCPs erspiele aber einen boost von 400% bekomme statt einen 250% boost.
Du solltest vielleicht deine Beiträge in denen du deine eigene Meinung veröffentlichst besser kennzeichnen. Solche Beiträge können PS und Mansion Geld kosten, falls dies Einsteiger falsch verstehen. Du hast immer den Mod Avatar an, deshalb.
Sorry fürs kulgscheißen
Gruß,
labinos2
kann hier jemand bestätigen dass man im ersten Monat zu 100% auf Diamond2 hochgestuft wird (und den Points boost bekommt!) wenn man nach längerer Pause wieder auf Mansion spielt?