Zum Forum springen
equilieren nicht er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] equilieren nicht erlaubt?

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,309 Ansichten
SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

Hi, Frage, hab jetzt mal gehört, dass es auf ftp nicht erlaubt sei, den Equilator während des spielens zu verwenden.
Wie ist das eigentlich bei Mansion? Erlaubt nicht erlaubt?

16 Antworten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

der equilator ist bei FTP nicht erlaubt?? ?(
Woher haste das denn?

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

mal ganz davon abgesehen das ich mir nicht vorstellen kann das es verboten ist - wie soll eine plattform das überprüfen können?!

Original von knorki
mal ganz davon abgesehen das ich mir nicht vorstellen kann das es verboten ist - wie soll eine plattform das überprüfen können?!

Prozessliste anschauen.

Das ist um einiges leichter, als festzustellen, ob man Sharkscope verwendet (und die PokerStars-Software kann das)

SirSwaggalot Themenstarter
SirSwaggalot
Oldschool Grinder

Ich hab das aus dem Video von Greyboy (SSSnl200-400). Er meinte, es sei bei ftp nicht erlaubt. Hätte gerne mal ein Kommentar von ps.de dazu.

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Habe den fast immer nebenbei offen (bei Mansion) und bislang hat sich keiner beschwert.

SirSwaggalot
Oldschool Grinder

Original von DiJohn
Habe den fast immer nebenbei offen (bei Mansion) und bislang hat sich keiner beschwert.

jojo, nur denk dir mal, dass wegen sowas plötzlich dein account gesperrt wird...

Hirnrissige Regel, dann drucke ich mir eben ne Riesenliste aus oder lass auf nem anderen PC im Netzwerk mit VNC laufen.
:rolleyes:

ausdrucken ist sicher auch nicht erlaubt LOL

SirSwaggalot
Oldschool Grinder

Original von paiks0r
Hirnrissige Regel, dann drucke ich mir eben ne Riesenliste aus oder lass auf nem anderen PC im Netzwerk mit VNC laufen.
:rolleyes:

ein Programm ausdrucken wird schwierig und alle möglichen Situationen ausdrucken isn Lebenswerk

SirSwaggalot
Oldschool Grinder

pls könnt auch mal ein mod was dazu sagen, würd mich echt interessieren, wie das nun ist, zumal es ja nicht 100%-ig aus der mansion-hp herauslesbar ist.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

schau einfach mal in den ftp thread

SirSwaggalot
Oldschool Grinder

Original von raek123
schau einfach mal in den ftp thread

ich will ja nicht wissen, wie´s bei ftp ist, sondern wie es bei mansion ist

omg wie wärs dann dass du einfach an mansion schreibst und fragst.

Die frage ist echt nicht so clever. Es mag wohl sein dass die Software deine Prozesse scannt, aber es gibt zig Progs die Hände bewerten. Und es gibt Webseiten die das ebenfalls machen. Meinst du allen ernstes, das FTP oder Mansion deinen Acc sperren wenn du Mozilla, den Explorer oder sonst irgendwas gestartet hast währrend des Spielens?

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Sofern das laut AGB festgelegt ist - ja.

Ich hab noch nichts rausgefunden (i.d. AGB etc) und seitens ps.de weiß man da wohl auch nicht mehr. Will jetzt aber auch nicht nochmal den Support fragen... schlafende Hunde und so weiter.

SirSwaggalot
Oldschool Grinder

Original von Helmward
Sofern das laut AGB festgelegt ist - ja.

Ich hab noch nichts rausgefunden (i.d. AGB etc) und seitens ps.de weiß man da wohl auch nicht mehr. Will jetzt aber auch nicht nochmal den Support fragen... schlafende Hunde und so weiter.

Danke aber auf jeden Fall mal für die Bemühung. Ich hoffe, dass bald eine brauchbare Antwort dabei rauskommt

Teilen: