Zum Forum springen
Tricks bei 200% Ang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tricks bei 200% Angebot ????

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten

Ich könnte doch theoretisch 100euro einzahlen und würde 200euro kriegen sprich ich hab 300euro.
Die könnte ich mir nach nem monat doch auszahlen oder was sagt ihr dazu, da gibst bestimmt nen haken?!?!?

Beste Grüße

5 Antworten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Du musst den Bonusbetrag freispielen

du musst erstmal einen gewissen betrag an rake auf der seite erzeugen bevor du den bonus auszahlen lassen kannst

lass es einen level sein

MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Rabauke8888
Ich könnte doch theoretisch 100euro einzahlen und würde 200euro kriegen sprich ich hab 300euro.
Die könnte ich mir nach nem monat doch auszahlen oder was sagt ihr dazu, da gibst bestimmt nen haken?!?!?

Beste Grüße

wenns dein erster post is,
kleine Frage:
Schonmal Poker gespielt, dass du dir sicher bist, die 100€ nicht zu verdonken? ;(

ich glaube kaum das ihr alles schon nach 3 Tagen kapiert habt wie das alles so funktioniert mit boni etc pp. von daher könntet ihr alle auch mal ein wenig netter antworten wir sind hier ja nicht im BBV oder meint ihr nicht?

zu deiner Frage @ OP
du mußt den Bonus bei Mansion in 10$ Schritten freispielen für jeweils 10$ benötigst du 650 Mansion Club Points.

Wie viele dieser Club Points man auf seinem Limit ungefähr sammelt kann man dort nachsehen : Tabelle der MCPs pro LIMIT + RAKE pro LIMIT

Als einsteiger denke ich mal wirst du sowas um NL10 Fullring spielen mit der SSS? Falls ja brauchst du etwa 2700 Hände für je 10$ Bonus.

/edit falls du dann irgendwann mal auf höheren Limits angekommen bist so in etwa da wo ich bin (NL200 Shorthanded) dann benötigst du für 10$ Bonus noch ~260 Hände dann wirst du auch einiges multitablen und dann geht dir das Popup was erscheint wenn 10$ freigespielt sind sehr schnell auf die nerven *G*

Boni freigrinden lohnt sich erst ab einem bestimmten Limit was man spielt auf den MicroLimits benötigt man einfach viel zu lange dafür, daher sollte man diese Zeit nicht damit verplempern irgendwie durch extremes multitablen irgendwelche boni freizugrinden sondern an seinem spiel arbeiten die boni kann man dann auf den höheren Limits immernoch clearen ist wesentlich sinniger glaub mir. Ich fang damit nun an und es geht alles sehr fix zu dem hast du dann auch die nötige Bankroll um die Boni komplett auszuschöpfen da man nicht vergessen darf der ersteinzahlungs bonus den gibt es immer nur einmal und danach ist man auf lebzeit über pokerstrategy bei der seite getrackt. Um das in Kauf zu nehmen sollte man dann auch das maximal mögliche mitnehmen können was einem Pokerstrategy bietet.

Als arbeite erstmal auf deiner Startseite an deinem Spiel und ab NL50 oder am besten NL100 oder vergleichbare SNG oder FixedLimit Bereiche kann man sich dann an das Boni freigrinden machen...

Teilen: