OMG! Die Vorteile eines €-Kontos überwiegen auf NL20 die Nachteile massiv. Ich bin echt dankbar, dass mein Konto in € ist. Das su die Micros so nie schlägst ist bullshit... die Abrundungen wirken sich höchstens in der größenordnung von 0.9cent aus!!! Selbst auf NL2 ist das nicht einmal ein SB. Wenn du halt immer nur 1 Minute am Tisch sitzt und dann gleich wechselst ist das suboptimal, aber sobald du ne Session normaler Länge spielst, ist der Cent den du da vielleicht durchs hin und wegsetzen verlierst scheissegal. Spätestens wenn du dann auch mal ein paar hundert Euronen auszahlen willst bist du dankbar, dass du keine Wechselgebühren von $ in Euro zahlen musst. Und dann freust du dich auch, dass du dich nicht fragen musst, ob du heute oder erst in einer Woche wegen besserm Wechselkurs auscasht. Es gab schon ellenlange Thrads über die Dollar vs. Eurokonto Problematik. Und das Fazit ist immer:
Die Microlimit-Grinder glauben immer, dass sie angeschissen sind, aber die Winning-Player, die regelmäßig auscashen rechnen ihnen immer vor, dass ein Euro-Konto viel besser ist.
Frage: Will man ein Micro-Limit Grinder bleiben, oder will man mal NL400 regular werden? Wenn letzteres der Fall ist, dann sollte man sich einfach darüber freuen, dass mein ein €-Konto hat ♦