Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euro Tische?

179 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Dafür kann ja Mansion nichts. Es ist die Software von IPoker die es nicht schafft.
Bei Titan und Bet365 ist es genauso.

Original von Ferklsepp307
Eine Notlösung wäre für mich, wenn ich wöchentlich ne Email bekommen würde, in der ich über den aktuellen Punktestand informiert werde.

Ich werde nachfragen. Was Mansion da machen kann.

PS: Eine weekly Mail ist wohl drin. Morgen habe ich aber mehr Infos.

Gruß,
labinos2

perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

was ist jetzt mit der weekly mail?

Wird denn bedacht, dass die Pre-Boost-Punkte der Eurotische für das clearen der Bonusse zählen?
Mir fällt es nämlich schwer das nachzuvollziehen.
Ne Anzeige im Konto wieviel Punkte man in jedem Monat erspielt hat wäre sowieso mal fällig.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

so eine Anzeige gibts indirekt: Myaccount---->Mansion Club Points

Da steht zumindest, wieviel Punkte du für den nächsten Status benötigst. Dementsprechend kannst das ja auch zurückrechnen. Leider funktioniert die Anzeige nicht, wenn du in einem Monat nen Level überspringst.

Es geht mir nicht nur um den laufenden Monat.
Und momentan klappt das was du schreibst noch nicht mal mehr für den.
Wenn ich nach dem neuen System einen 6-Monats-.Boost beantrage, weiß ich nichtmal mehr im Ansatz, wieviel Punkte ich bekomme.
Da sollte es doch möglich sein jedem Spieler eine Übersicht der letzten Monate zu geben und am besten auch für welche Monate noch kein drei- oder sechs-Monats-Boost ausgegeben wurde.

labinos2
Elite Grinder

Original von perpedes

yes it will start next week
monday or tuesday

Gruß,
labinos2

perpedes
BlackMember

Original von labinos2

Original von perpedes

yes it will start next week
monday or tuesday

Gruß,
labinos2

ty labinos.

Original von Spinlet
Wird denn bedacht, dass die Pre-Boost-Punkte der Eurotische für das clearen der Bonusse zählen?
Mir fällt es nämlich schwer das nachzuvollziehen.
Ne Anzeige im Konto wieviel Punkte man in jedem Monat erspielt hat wäre sowieso mal fällig.

Das wuerde mich auch interessieren. Mein Bonus laeuft vor dem 31.12. ab,
wenn also die extra Punkte erst am 1.1. gutgeschrieben wuerden, waere das zu spaet fuer den bonus.
Weiss jemand wie das geregelt ist?

perpedes
BlackMember

also, habe neuigkeiten bezgl. der punktevergabe.

letzten monat wurden die EUR und GBP tables mit 70% mehr punkten belegt. diesen monat ist es ein bissl anders. sollten keinen extremen kurzeinbrüche stattfinden, werden diesen monat die EUR tables mit 60% mehr points und die GBP tables mit 70% veranlagt.

nächsten monat wird das ganze wieder neu entschieden.

Hallo labinos,
wie sieht es eigentlich mit der SP-Vergabe aus.
Die werden ja nach Rake vergeben. Berechnen die da täglich wieviel Rake ich in $ und € erspielt habe oder gibt es da dann auch am Anfang des nächsten Monats eine Gutschrift?
Geht ja auch darum, ob Pokerstrategy auch wirklich seinen Anteil an meinem produzierten Rake bekommt.

labinos2
Elite Grinder

Original von Spinlet
Hallo labinos,
Die werden ja nach Rake vergeben. Berechnen die da täglich wieviel Rake ich in $ und € erspielt habe oder gibt es da dann auch am Anfang des nächsten Monats eine Gutschrift?
Geht ja auch darum, ob Pokerstrategy auch wirklich seinen Anteil an meinem produzierten Rake bekommt.

Hallo Spinlet,

€ Rake wird umgerechnet in $ -> mehr SP.

Gruß,
labinos2

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von labinos2

PS: Eine weekly Mail ist wohl drin. Morgen habe ich aber mehr Infos.

Gruß,
labinos2

Gibts da schon neue Infos drüber?

Eigentlich wärs mir ja ziemlich egal, aber ich will dieses Monat einen Level höher schaffen und das wird ziemlich eng. Wär halt dann schlecht, wenn ichs grad um 500 MCP nicht schaffe.

labinos2
Elite Grinder

Hallo,

die weekly Mail wird sich verspäten. Erst nächste Woche ist Mansion soweit.
Sie müssen noch alles in allen Sprachen usw.

Ich wollte Euch nur informieren, dass Mansion an der weekly Mail gearbeitet.

Gruß,
labinos2

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

hmm, ich schau gerade nach was auf NL100 FR gerade so los ist und es sind momentan 6 dollar tische bestetzt und 9 euro tische.

die tendenz geht also ganz klar zu den euro tischen, ist ja eig. in sofern nicht verwunderlich, da die ipoker spieler ja hauptsächlich aus dem euroraum kommen.

ich spiel aber nicht so gern an euro tischen, weil man da einfach bis zu 50% mehr rake bezahlt. (rakecap 3$/3€)

wenn sich die euro tische auf ipoker in den nächsten wochen mehr und mehr durchsetzen, und danach sieht es aus, wäre es doch auch angebracht das sie den rakecap auf 2€ an den eurotischen senken.

Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

Original von perpedes
also, habe neuigkeiten bezgl. der punktevergabe.

letzten monat wurden die EUR und GBP tables mit 70% mehr punkten belegt. diesen monat ist es ein bissl anders. sollten keinen extremen kurzeinbrüche stattfinden, werden diesen monat die EUR tables mit 60% mehr points und die GBP tables mit 70% veranlagt.

nächsten monat wird das ganze wieder neu entschieden.

Hab ichs richtig verstanden? Einfach die bisher erspielten Punkte mal 0.6 dazu addieren,wenn ich NUR euro tische gespielt habe?^^

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

nein, deine punkte x 1,6 und nix addieren...

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Rubnik
nein, deine punkte x 1,6 und nix addieren...

x+0,6*x = 1,6*x?

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

ne gut näherung bekommt ja auch hin wenn man hm oä öffnet und nachschaut wieviel rake man an dem tag erspielt hat, da ja alles in dollar angezeigt wird(also nich umgerechnet sondern nur die beträge addiert) und das dann mit den strategypoints die man in dem entsprechenden zeitraum erspielt hat vergleicht, da dieser wert ja durch 3 geteilt dem rake in $ entspricht, somit kann man sich dann ausrechnen wieviel rake mehr man den €/pfund tischen erspielt hat.

Wenn hm einem an nem bestimmten tag zB 1000$ rake anzeigt und bei ps.de für diesen tag 3600sp stehen, dann hat man eben 200$ mehr rake erspielt, also dann umgerechnet 1200$ an dem tag, wenn man davon ausgeht, das die mcp verteilung langfristig äquivalent zum rake ist, kann man dann die mcp, die man an dem tag erspielt hat *1.2 nehmen und hat ne gute näherung für den tatsächlichen wert. analog dann auf für den gesamten monat.

perpedes
BlackMember

gehe nicht davon aus, dass die SP den tatsächlichen entsprechen, denn die werden bekanntlich ja erst im folgemonat hinzuaddiert.

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

Original von perpedes
gehe nicht davon aus, dass die SP den tatsächlichen entsprechen, denn die werden bekanntlich ja erst im folgemonat hinzuaddiert.

Original von labinos2

Original von Spinlet
Hallo labinos,

Hallo Spinlet,

€ Rake wird umgerechnet in $ -> mehr SP.

Gruß,
labinos2

seit dem die eurotische eingeführt wurden hab ich immer mehr sp bekommen als ich eig sollte, vor der einführung, deckte sich die sp anzahl immer mit dem rake was hm anzeigt, jetz nichmehr. und ausserdem müsst man ja dann am 1. immer ganz viele sps bekommen, hab da aber 0 diesem monat

Teilen: