Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euro Tische?

179 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten

Hallo zusammen,

mit kindlichen Streitigkeiten hat das Ganze nichts am Hut. Es wurden lediglich gewisse Forderungen gestellt, denen wir in der Form nicht nachkommen konnten - wir haben über die letzten Wochen versucht, zusammen mit labinos eine gemeinsame Lösung zu finden,

Am Ende dieser Gespräche stand jedoch seine Entscheidung, die Kommunikationskanäle zu Michael und mir zu schließen - dass damit die Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr existiert scheint mir eigentlich recht offensichtlich.

Wir haben labinos' Arbeit hier sehr geschätzt, doch unter den gegebenen Umständen war dieser Schritt leider notwendig.

Hadi

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

schade. warst immer sehr schnell und zuverlässig! Alles gute!

PS.: labinos ist natürlich gemeint.. der rest bei ps.de ist weder schnell noch zuverlässig :rolleyes:

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

@Hadi: Dann gib uns doch bitte mal einen Einblick in die Sache, für uns als Community ergibt sich folgendes Bild:

Labinos2 macht Tag für Tag perfekte Arbeit(die Punkte wurden in dem anderen Thread bereits aufgeschlüsselt) und plötzlich ist er raus, weil er keine Kommunikation mehr mit dir und "??Michael??" pflegen wollte.

Du brauchst ja keine Details zu nennen, aber was für unmenschliche Forderungen kann denn jemand stellen, der eine unentgeltliche sehr gute Arbeit für die Community macht, dass man ihn rauswirft.

Es sollte ja einen Grund geben, warum er die Kommunikation mit euch abbrechen wollte.

Aus Respekt vor labinos' Privatssphäre werde ich darauf vorerst nicht auf weitere Details eingehen, aber bei den Differenzen ging es vorwiegend um den Rahmen, in dem die zukünftige Zusammenarbeit stattfinden würde.

Leider wurde auf unsere Kompromissvorschläge nicht eingegangen und nach einigen Diskussionen hat labinos besagte Entscheidung gefällt, was uns, wie erwähnt, zu unserem Schritt bewogen hat.

Hadi

Original von pr4x666
schade. warst immer sehr schnell und zuverlässig! Alles gute!

PS.: labinos ist natürlich gemeint.. der rest bei PS.com ist weder schnell noch zuverlässig :rolleyes:

in den letzten ~2 monaten sind komischerweise viele der guten moderatoren und auch coaches ausgestiegen
ach ja und meistens ist der mod/coach schuld - tribun, labinos usw :rolleyes:

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Ich habe seit heute nur noch € Tische in der Lobby. Weiß jmd woran das liegt? Habe schon den Haken bei allen 3 Währungen raus gemacht und wieder gesetzt, bei beiden Varianten aber nur € Tische ?(

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von promyk82
Ich habe seit heute nur noch € Tische in der Lobby. Weiß jmd woran das liegt? Habe schon den Haken bei allen 3 Währungen raus gemacht und wieder gesetzt, bei beiden Varianten aber nur € Tische ?(

Du musst im linken Fenster unter der Laufschrift bei den Cash Tables Texas Holdem wählen und nicht die € Tische. Dann hast du alle Währungen und kannst wieder mit den Filtern arbeiten.

Gruß

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

:rolleyes: Danke...

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von derVuk
auch von mir nochmal ein extra dankeschön, du hast wirklich einen top job gemacht, es ist gerade zu lächerlich das man dich gefeuert hat.

hab dich auch zum member des monats gewählt, auch wenns wohl nichts wird, aber das liegt wohl eher daran das du außerhalb des manison forums eher weniger bekannt bist im gegensatz zu den anderen kanidaten, da kann man nichts machen.

aber jeder der hier im forum unterwegs war wusste deine arbeit zu schätzen, da bin ich mir sicher.

Da hängt die messlatte für den nachfolger ganz schön hoch ;)

Hallo,

vielen Dank für die Nominierung. Es bedeutet mir sehr viel und zeigt, dass meine Arbeit nicht umsonst war.
Gewinnen war nicht von großer Bedeutung. Die Odds sind einfach zu schlecht^^
Ich habe eine kleine Community angesprochen. Dafür durfte aber hoffentlich jeder zu Wort kommen :]

Danke an alle die mich vorgeschlagen haben.
Danke auch an alle, die widerstehen konnten und für mich gevotet haben^^

Es gab auch bessere Kandidaten. Jaro&Ingol haben sich für viel höheres eingesetzt. Übrigens hat Meeko27 früh mein Talent entdeckt^^
http://de.pokerstrategy.com/news/content/Meeko27-andquot-Ein-wenig-Zuspruch-von-Aussen-hilft-ungemeinandquot_21922

Gruß,
labinos2

<----- pissed ;(

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

damn, musste labis dienste zwar nich weiter in anspruch nehmen aber ich weiß das er sein ding mehr als gut gemacht hat.
schade das die zusammenarbeit nicht funktioniert hat.

MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Hmm, also ich habe labinos auch als kompetenten, schnellen und hilfsbereiten Moderator erlebt (als ich noch bei Mansion gespielt habe), schade um das Forum...

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Du hier geleistet hast :f_thumbsup:

labinos2
Elite Grinder

Original von Hadi
Aus Respekt vor labinos' Privatssphäre werde ich darauf vorerst nicht auf weitere Details eingehen, aber bei den Differenzen ging es vorwiegend um den Rahmen, in dem die zukünftige Zusammenarbeit stattfinden würde.

Leider wurde auf unsere Kompromissvorschläge nicht eingegangen und nach einigen Diskussionen hat labinos besagte Entscheidung gefällt, was uns, wie erwähnt, zu unserem Schritt bewogen hat.

Hadi

Ihr dürft alles offen legen von A bis Z.

Gruß,
labinos2

look4u
Oldschool Grinder

Original von labinos2

Original von Hadi

Hadi

Gruß,
labinos2

PUSH!!! Hadi dann mal los, wir sind alle mehr als gespannt!

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von look4u

Original von labinos2

Original von Hadi

Hadi

Gruß,
labinos2

PUSH!!! Hadi dann mal los, wir sind alle mehr als gespannt!

labinos2
Elite Grinder

Hallo Leute,

ich möchte mich von jeglicher Hetzjagd distanzieren.
Es bringt Euch nichts und mir ebenso.

Sie handeln als Unternehmen und mussten wohl so entscheiden.
Ich sage auch nicht, dass ich unschuldig bin.

Ich verdanke PS als Ganzes vieles und bin auch sehr dankbar dafür.

Ich möchte auch, dass Ihr den "Nachfolger", recht viel Zeit gebt und dann wird das auch. Helmward ist ja auch noch da als Mansion Mod.
Ich bin sehr optimistisch. Alle Mansion Mods haben eine sehr gute Basis. Mansion ist sehr kooperativ.

Gruß,
labinos2

look4u
Oldschool Grinder

Ist nicht als Hetzjagd angedacht, pures Interesse an diesem internen Vorgang! Das Bild muss ja einen Sinn ergeben, bisher ist das Bild: sehr guter Moderator einfach entlassen wegen misteriösen Gründen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi ihr,

wir möchten uns dem Statement von labinos anschließen.

Labinos, ich würde vorschlagen, dass wir vielleicht - nach dem ein paar Tage ins Land gegangen sind - nächste Woche mal skypen oder telefonieren oder gerne auch persönlich falls du auf der BM-Party dabei bist :)

Viele Grüße,
Dominik

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

[x]posted after Korn

und mal wieder was zum Thema:
ist das mit dem 100% bosot auf € Tische jetzt nur für den Januar, oder bleibt das noch länger so?

Teilen: