Zum Forum springen
Frage zur Auszahlun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zur Auszahlung

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
Hermi88
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich habe mich vor knapp einer Woche bei Mansion Poker über den 50 Dollar PS Bonus angemeldet.
Die Regel besagt ja glaube ich, dass man die 50 Dollar (40 Euro) behalten kann, wenn man 5000 Mansion Club Points zusammen hat.
Da meine BR nun knapp unter 200 Euro ist, wollte ich mir 150 Euro auscashen lassen, dies wurde mit der Begründung verweigert, dass ich die Bonus Bedingungen nicht erfüllt hätte (bislang 2500 MCP)
Bedeutet dies, dass meine gesamte BR erst zum auscashen verfügbar ist, wenn ich die 5000 MCP zusammen habe ?

Danke

Gruß Johannes

5 Antworten
TheTyp
Beigetreten: 25.11.2008
PokerStrategist

würde mich auch interessieren..hab zur zeit das gleiche problem...points bei 5100 incl. boost.

Original von Hermi88
Hallo,

ich habe mich vor knapp einer Woche bei Mansion Poker über den 50 Dollar PS Bonus angemeldet.
Die Regel besagt ja glaube ich, dass man die 50 Dollar (40 Euro) behalten kann, wenn man 5000 Mansion Club Points zusammen hat.
Da meine BR nun knapp unter 200 Euro ist, wollte ich mir 150 Euro auscashen lassen, dies wurde mit der Begründung verweigert, dass ich die Bonus Bedingungen nicht erfüllt hätte (bislang 2500 MCP)
Bedeutet dies, dass meine gesamte BR erst zum auscashen verfügbar ist, wenn ich die 5000 MCP zusammen habe?

Soweit meines wissens musst du den PS.de boni komplett freispielen um auszahlen zu können. Aber wieso willst du dir denn 3/4 deiner BR runterholen? Spiel doch weiter und es sind irgendwann mehr als 200$

Original von TheTyp
würde mich auch interessieren..hab zur zeit das gleiche problem...points bei 5100 incl. boost.

Bist du denn schon Club member? Ich glaube mich nämlich wage erinnern zu können dass mir mal ein Supporter geschrieben hat, dass man club-member sein muss um Auszahlen zu können. Nagelt mich aber nicht fest.

Bei der ersten Auszahlung ist eine Kopie des Lichtbildausweises und eine Kopie der zur Einzahlung verwendeten Kreditkarte nötig! Also diese Sachen müsst ihr so oder so irgendwann angeben, also um so früher um so besser, da ja bekanntlich die Kaffeepausen in Gibraltar seeeehr seeeehr lange sein können

DeinENDE
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

??? was ist wenn man die punkte NICHT in den ersten 90 Tagen erspielt hat?
ich poker nicht sooo viel, bzw nicht so hoch, hab das daher nicht geschafft...
mittlerweile hab ich fast 10.000 mansion points... heisst das ich könnte meinen Gewinn nicht auscashen??????

Der Auszahlungsvorgang bei Mansion ist echt lächerlich!

Hoch lebe PS und FTP! Da gehe ich auch wieder hin!

Also ich habe keine Ahnung ob das nach ablauf des PS.de Bonus geht auszucashen aber es wäre hirnrissig wenn es nicht gehen würde. Das was ich in den Mansion AGBs dazu gelesen habe kann man wieder auslegen wie man will. Ich denke du solltest mal bei Mansion oder PS.de nachfragen, wobei man dir vermutlich eh sagen wird dass es geht. Es geht nur nicht während der Bonus noch läuft, glaub ich zumindest.

Teilen: