Zum Forum springen
Vip-Level Aufstieg

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vip-Level Aufstieg

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
897 Ansichten
RobinHood
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

so wie ich es verstanden habe steigt man pro Monat nur ein Level auf, was bedeuten würde, das ich erstmal 5 Monate wenig, bis fast gar nicht bei Mansion spielen bräuchte (zumindest am Anfang) um Diamont zu werden.
Gibt es eine Möglichkeit etwas schneller im Status aufzusteigen?

10 Antworten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Laut Korn ja!
In der Realität ist es nicht so. Also ich konnte nicht direkt im ersten Monat Pro werden...

Original von Korn
Das stimmt so nicht, du kannst direkt in Monat 1 schon Pro werden.

bei mir wurde noch garnix verändert, scheinbar erst ab montag

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Ja, der VIP Status wird erst ab morgen up to date sein und der Support versicherte mir auch, dass es möglich sei mehrere Level in 1 Monat aufzusteigen.

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

angeblich ist es so, dass man immer zu anfang eines monats auf die Stufe der erspielten Punkte des Vormonats gesetzt wird. Also auch mehrere Stufen möglich.

(aber wie es wirklich ist habe ich noch nicht gesehen)

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Also ja, man soll mehrere Level aufsteigen können.
Hat es bei euch jetzt geklappt?

Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Ja ich bin mehrere Levels aufgestiegen

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Was habe ich jetzt für ein Vip-Level mit 5 Sterne?

Und mit wie vielen Sterne wird DC 3 angezeigt?

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Player -> Club Member -> Pro -> Elite -> Platinum?
Würde ja zweifach passen:
1. du benötigst 46k Punkte zum halten (50k für Platin - ein paar, die du wohl diesen Monat schon erspielt hast)
2. Upgrade to Diamond.

Wie die Sterne dann bei D1 bis D3 aussehen, wird hier ja sicherlich auch jemand posten können =)

Congratulations - You've accumulated 5864.05 points, allowing you to be upgraded to VIP level Club - your new VIP level will be assigned to you from the beginning of the month after next.

Das stimmt so nicht. oder?

Ich werde diesen Monat auf über 20k kommen. Zählt dann dieser Monat schon als Elite zum loyal-Bonus.

thx
xrax

Nexby
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

ja wie ist das nun genau, kann man früher hochgestuft werden oder nicht? hat irgend wer eine kontakadresse wo man sich hinwenden kann?
Spiele halt seit diesem monat bei Mansion und Diamond werde ich bestimmt, nur würde ich gerne diesen monat schon angerechnet bekommen.

Teilen: