hi!
hab gerade im forum rumgestöbert und widersprüchliches über den cashout in zusammenhang mit dem startbonus und der punkte gelesen:daher meine frage
- was ist wenn man die punkte NICHT in den ersten 90 Tagen erspielt hat?
ich poker nicht sooo viel, bzw nicht so hoch, hab das daher nicht geschafft...
mittlerweile hab ich fast 10.000 mansion points... das ich wahrscheinlich das startkapital zurückgeben muss, leuchtet mir ja ein ,aber heisst das ich kann meinen Gewinn nicht auscashen?
Mit 10.000 Points hast die 5000er Grenze ja bei Weitem überschritten und musst sicherlich auch nix zurück geben. Nur bei PP ist das Geld futsch, wenn du die Bonuspoints nicht schaffst. Bei den anderen Ps.de Partnern, kannst du dir eben eben nur nicht auszahlen lassen, ohne selber einzuzahlen...
ich kenne keinen Pokerroom, bei dem man nicht die Auszahlfunktion durch eine Einzahlung freischalten muß. Zumindest war das bei mir - Auszahlung/Einzahlung Neteller immer so. Erst einen Mindestbetrag einzahlen und dann erst ist eine Auszahlung auf dieses Konto möglich. Im ipoker-netzwerk sind die Auszahlung der Gewinne eigentlich nicht an die Punkte gekoppelt. Nur der Bonsbetrag muß durch Punkte freigespielt sein um ihn auszahlen zu lassen.
thx, danke für die schnelle antwort, nur aus interesse, bei partypoker sind die GEWINNE futsch wenn man die punkte nicht innerhalb 90 tagen erspielt`?
das kann ich nicht bestätigen und ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber da müssen andere antworten.
Original von DeinENDE
nur aus interesse, bei partypoker sind die GEWINNE futsch wenn man die punkte nicht innerhalb 90 tagen erspielt`?
Nein die 50$ sind dann wech/werden wieder abgezogen, wenn du 3 Mille erspeilt hast -> Wayne...