Danke für eure neuen Meldungen. Wir leiten euer Feedback an Mansion Poker weiter und hoffen dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.
mir sind die laggs seit ein paar Tagen schon wieder aufgefallen einfach schlecht sowas vor allem wenn man den fehler anscheinend gefunden hat, weil es war ja schon wieder alles in Ordnung lief ja wieder alles prima aber jetzt schon wieder das gleiche ein Kopf schüttel so langsam vergeht mir die Lust auf ipoker so kann man net mit Kunden umspringen in Sachen software und support.
Absolutes Rätsel wie man sich so verschlechtern kann.
Original von HannesZ
Danke für eure neuen Meldungen. Wir leiten euer Feedback an Mansion Poker weiter und hoffen dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.
What?? Hast du überhaupt eine Ahnung was abläuft?!
Ist das hier nur ein standard Beitrag aus deiner FAQ für die normalen User und kann getrost ignoriert werden?
Gruß,
labinos2
gehts denn heute wieder?
bzw. wann ist denn mit dem "richtigen" update zu rechnen?
ehrlichgesagt sind mir die updates o.ä. ziemlich schnuppe. ich möcht in erster linie einfach poker spielen.....
jetzt ist es bei mir wieder besser, nur manchmal 30 sec bis zum showdown um die Spannung zu erhöhen...
ich glaub es hackt. ich hab mir den wecker am sonntag gestelt und nun läuft die software nicht. mansion ist so armselig
Hallo,
ich kann Mansion Poker nicht starten.
Schließt sich automatisch wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
LG Luis2000