Zum Forum springen
Ich darf meine Gewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich darf meine Gewinne nicht auscashen?

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,673 Ansichten
Django92
Beigetreten: 06.06.2007
Oldschool Grinder

Ich kann meine Gewinne nicht auszahlen, auch wenn ich 50$ vom "2ten Startkapital" im account lasse.
Ich kanns ja verstehen dass ich die gratis 50$ nicht auscashen kann, bevor ich nicht 5000 points erspielt habe. Aber das ich meine eigenen Gewinne ebenfalls nicht auscashen darf ist einfach eine Unverschämtheit.
Was soll das bitte? Wo bin ich jemals darauf hingewiesen worden?
Bis ich mit SNG´s 5000 Punkte erspielt habe, muss ich 250$ Rake zahlen! Ich will aber einfach nur weg von diesem Saftladen! Das sollte doch wohl mein Recht sein oder?
Und nein, dass war mir absolut nicht klar obwohl ich sämtliche einsehbaren Bedingungen hier bei PS studiert habe (die alles andere als deutlich und korrekt waren).
Natürlich darf ich die geschenkten 50$ nicht mitnehmen, ist in Ordnung. Aber meine winnings? Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Hello

I am contacting you regarding your recent withdrawal request.

When you signed up you received an exclusive $50 bonus which is only available to Poker Strategy players. A condition of this bonus is that you must earn 5,000 Mansion Club Points before you can withdraw the bonus or any winnings from your account.

We have therefore declined your most recent withdrawal request as it does not meet this condition of the bonus. You can view your current points balance and track your progress by accessing ‘My Account’ through the poker lobby then clicking ‘Mansion Club Points’.

You may withdraw up to the amount of your original deposit before reaching the 5,000 MCP point threshold but only if you leave $50 remaining to cover the bonus amount.

You can of course continue to play with the funds in your account and if you’ve not yet made your first deposit remember you can take advantage of your exclusive 200% up to $600 first time deposit bonus which is exclusive to Poker Strategy players.

Thank you for choosing MansionPoker.com and please don’t hesitate to get back in touch if we can be of any further assistance.

Kindest regards,

MANSION Member Services

23 Antworten
pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

tja terms and conditions... es gibt echt leute die behaupten sowas sollte man lesen... :rolleyes:

Django92 Themenstarter
Django92
Oldschool Grinder

Ach ja? Dann zeig mir doch bitte mal wo das steht (das ich meine WINNINGS nicht vor 5000 points auscashen darf)!
Das einzige was darüber zu finden ist, sind einige Beschwerden anderer Spieler im Mansion Forum aus den letzten Tagen.

pr4x666
Oldschool Grinder

du findest in den terms and conditions (AGBs) was über beschwerden hier im forum?!?!?!

...

Django92 Themenstarter
Django92
Oldschool Grinder

Danke für deine konstruktiven Beiträge. Ich habe den thread erstellt, weil auf die anderen threads zum selben Thema keine brauchbaren Antworten kamen bzw. Stellung genommen wurde. Bitte spamme woanders. Danke.

pr4x666
Oldschool Grinder

ich weiß ja nicht wo ein problem liegt. es war doch von vorneherein klar, dass es nicht einfach 50$ geschenkt sind und mansion-poker und pokerstartegy einen deal machen mussten in dem beide gewinnen.

ps.de gewinnt, weil es für viele ein attraktives angebot darstellt und sie auch anteilig rake erhalten.

mansion will natürlich die budde voll bekommen und die wollen halt nicht, dass man sofort wieder abhaut.

wie kommst du darauf, dass es dein recht ist? die einzigen die rechte verteilen durften über diese 50$ sind ps.de und mansion. du warst nur nutznießer und kannst ja nicht ansprüche stellen. ich sucher aber mal... havox hat garantiert 10 mal irgendwo geschrieben, dass man einige mcps zu auscahen braucht braucht

pr4x666
Oldschool Grinder
Django92 Themenstarter
Django92
Oldschool Grinder

Sag mal alter liest du dir eigentlich auch mal durch worum es eigentlich geht? Soll ich dir jetzt tatsächlich zum dritten mal schreiben, dass es mir ausschließlich um meine Gewinne geht?

lesen>denken>eventuell etwas konstruktives schreiben

pr4x666
Oldschool Grinder

auf die gefahr hin das garten mich aus dem forum bannt :rolleyes:

Original von havox
Wie den meisten von euch bekannt, gab es bei der Aktion für das zweite Startkapital auf Mansion Poker einige Probleme aufgrund geänderter Bedingungen seitens Mansions.

Wir haben lange versucht noch alles so ändern zu lassen, wie anfangs versprochen. Leider ist dies aufgrund technischer Grenzen bei Mansion Poker nicht komplett gelungen.

Hier eine Zusammenfassung der verschiedenen Bedingungen:

$50 Startkapital:
- Freigespielt nach 2.000 MCP in 90 Tagen - dies war so und bleibt auch so
- Auscashen nach 5.000 MCP - dies war so und bleibt auch so

$100 Bonus:
- $10 pro 650 MCP - dies war so und bleibt auch so

- 2 Monate oder 6 Monate Zeit?

Bis gestern erstellte Accounts haben leider nur 2 Monate Zeit, um die $100 zu erspielen. Dies ist leider auch nicht nachträglich änderbar!

Seit heute erstellte Accounts haben 6 Monate Zeit, um die $100 zu erspielen.

Auscashen eigener Einzahlungen:
Eigene Einzahlungen sind jetzt auch vor dem Erreichen der 5.000 MCP-Grenze wieder auszahlbar - der Ersteinzahlungsbonus geht dadurch nicht verloren.

sowas schließt natürlich auch gewinne ein. weil du nach 2000 MCP die dollars dein eigen nennen darfst und sie somit in deinen besitz übergehen. aber EIGENTUM (zum auscashen nötig) sind sie erst ab 5000mcp (incl der gewinne)

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Eigene Einzahlungen sind jetzt auch vor dem Erreichen der 5.000 MCP-Grenze wieder auszahlbar - der Ersteinzahlungsbonus geht dadurch nicht verloren.

Solange Deine Winnings aus dem "geliehenen" Geld resultieren, musst Du die 5000 Punkte erspielen. Und das ist doch wohl ok.

Django92 Themenstarter
Django92
Oldschool Grinder

Original von jukebox1893

Original von havox

Original von lanoe
@havox, wie wärs mit ner antwort zum winnings auscashen?

ist zwar jetzt egal, hab die 5k punkte und verschwinde wieder von mansion

Wie schon einmal geschrieben, ging ich dort von keiner Begrenzung aus. Da ihr dies berichtet habt, ging schon eine Anfrage an Mansion hierzu raus... Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie posten.

Gruß

Havox, kann man jetzt die Winnings auszahlen oder geht das nicht ohne entsprechend Punkte zu sammeln?
Kam da schon ein Feedback von Mansion???

Die Aktion ist ja schon bald vorbei, aber ohne das hab´ ich keine Lust überhaupt dort anzufangen...

Ist alles ganz klar nicht wahr?

Und by the way habe ich mitlerweile mehr als 50$ rake erspielt, und bin bereit die 50$ liegen zulassen. Ich sehe absolut keinen Sinn darin warum man unter den Umständen nicht die winnings auscashen kann.

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ich spiele da auch. Und der Server ist schei... eh sehr bescheiden. Vor allem, wenn man FTP und Stars gewohnt ist. Es macht auch nur Sinn, wenn man anschließend den 200% First in auch noch clearen will. Mit FL geht das einigermaßen gut.

Es hilft aber nichts, sich darüber aufzuregen. Spiel den Bonus frei oder lass es sein. Schließlich ist es letztlich geschenktes Geld.

Django92 Themenstarter
Django92
Oldschool Grinder

Genau das ist eben der Punkt. Es wird uns als "geschenktes Geld" verkauft. De facto muss ich 250$ an rake erspielen um die 50 "geschenkten" $ auscashen zu dürfen.
Nebenbei cleare ich noch die anderen 100$, ok. Um also die kompletten 150$ auscashen zu dürfen, muss ich 6500 points erspielen.
Dafür zahle ich mit Sng´s genau 325$ rake (20 points a 1$)!!!

Also geschenkt ist da schon mal GAR NIX.

Ist aber auch völlig in Ordnung, sollte niemand ernsthaft erwarten.
Die Tatsache, das ich meine winnings nicht auscashen darf, hat damit aber nix zu tun. Mansion hat bisher über 50$ rake an mir verdient, und darf mein "gratis Startgeld" auch noch behalten.
Ist es da nun wirklich zuviel verlangt wenn ich nur das Geld, was ich anderen Spielern mühsam abgerungen habe behalten möchte? Schließlich habe ich mit dem rake dafür bezahlt. Und wenn Mansion nun darauf besteht, dass ich mindestens 250$ bezahle, dann tut es mir Leid aber ich halte das für unverschämt.

Original von Django92
Genau das ist eben der Punkt. Es wird uns als "geschenktes Geld" verkauft. De facto muss ich 250$ an rake erspielen um die 50 "geschenkten" $ auscashen zu dürfen.
Nebenbei cleare ich noch die anderen 100$, ok. Um also die kompletten 150$ auscashen zu dürfen, muss ich 6500 points erspielen.
Dafür zahle ich mit Sng´s genau 325$ rake (20 points a 1$)!!!

Also geschenkt ist da schon mal GAR NIX.

Ist aber auch völlig in Ordnung, sollte niemand ernsthaft erwarten.
Die Tatsache, das ich meine winnings nicht auscashen darf, hat damit aber nix zu tun. Mansion hat bisher über 50$ rake an mir verdient, und darf mein "gratis Startgeld" auch noch behalten.
Ist es da nun wirklich zuviel verlangt wenn ich nur das Geld, was ich anderen Spielern mühsam abgerungen habe behalten möchte? Schließlich habe ich mit dem rake dafür bezahlt. Und wenn Mansion nun darauf besteht, dass ich mindestens 250$ bezahle, dann tut es mir Leid aber ich halte das für unverschämt.

Klar lässt sich darüber streiten und bei SnG mag das auch heftig sein, ich hab bei NL absolut keine Probleme, die Leute schmeissen auf den etwas höheren Limits ja Kohle ohne Ende in den Pot.
Aber wie schon gesagt, Deal ist halt Deal, ich werd mir jetzt den Rest noch freispielen und dann ab weg da, die Software kotzt eh an, Multitable ist nur mit ipskinner halbwegs zu zoggen...

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Django92
Genau das ist eben der Punkt. Es wird uns als "geschenktes Geld" verkauft.

Es IST geschenktes geld.
und wenn du da winnings machst dann spiel doch weiter.

ist doch klar, dass man die Gewinne nicht auscashen kann, bevor man 5k Punkte hat

sonst würden die meisten doch Roulette spielen:
$50 auf rot.
falls gewonnen wird $50 auscashen
und wenn man verliert, wayne, das Geld gehört einem nicht.

und aus dem Grund darf man die Gewinne nicht auscashen.

Original von andygreen

Original von Django92
Genau das ist eben der Punkt. Es wird uns als "geschenktes Geld" verkauft.

Es IST geschenktes geld.
und wenn du da winnings machst dann spiel doch weiter.

also für mich ist das KEIN geschenktes Geld, sondern eine Art Kredit:
entweder zahlt man seine "Schulden" zurück, indem man genügend Punkte (Rake) produziert, oder sie holen sich das Geld zurück.

Geschenke dagegen haben KEINE Bedingungen und dürfen auch nicht zurück verlangt werden.

DiGu
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

Also ein Kredit ist es definitiv nicht. Bei einem Kredit bezahlst Du mehr zurück als Du bekommen hast und das ist hier nicht der Fall. Den Rake bezahlst Du So oder So, kannst Du meine Meinung nach nicht als Rückzahlung ansehen.

Ein an Bedingungen geküpftes Geschenk ja aber kein Kredit.

Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

Ist doch wirklich mist, okay die BR wächst im Highroll CG,
was aber nicht auf meine übernatürlichen Fähigkeiten zurückzuführen ist, sondern einfach auf lucky hands, neben den 50PS Dollars habe ich aber auch 200$ eingezahlt um ein größeres MTT mitzuspielen, da konnte ich itm abschließen und 2200 € mitnehmen, der gewinn ist also nicht auf 50$ zurückzuführen, ich zock jetzt schon die ganze zeit nl 1000 und dennoch gibts nur mäßig mcp, totaler scheiß die software

kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006
BlackMember

Original von pr4x666
auf die gefahr hin das garten mich aus dem forum bannt :rolleyes:

Original von havox
Wie den meisten von euch bekannt, gab es bei der Aktion für das zweite Startkapital auf Mansion Poker einige Probleme aufgrund geänderter Bedingungen seitens Mansions.

Wir haben lange versucht noch alles so ändern zu lassen, wie anfangs versprochen. Leider ist dies aufgrund technischer Grenzen bei Mansion Poker nicht komplett gelungen.

Hier eine Zusammenfassung der verschiedenen Bedingungen:

$50 Startkapital:
- Freigespielt nach 2.000 MCP in 90 Tagen - dies war so und bleibt auch so
- Auscashen nach 5.000 MCP - dies war so und bleibt auch so

$100 Bonus:
- $10 pro 650 MCP - dies war so und bleibt auch so

- 2 Monate oder 6 Monate Zeit?

Bis gestern erstellte Accounts haben leider nur 2 Monate Zeit, um die $100 zu erspielen. Dies ist leider auch nicht nachträglich änderbar!

Seit heute erstellte Accounts haben 6 Monate Zeit, um die $100 zu erspielen.

sowas schließt natürlich auch gewinne ein. weil du nach 2000 MCP die dollars dein eigen nennen darfst und sie somit in deinen besitz übergehen. aber EIGENTUM (zum auscashen nötig) sind sie erst ab 5000mcp (incl der gewinne)

hmm also jura studiert haste nicht..

Teilen: