Zum Forum springen
Ist es normal das M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist es normal das Mansion sofort nach der Einzahlung den Acc. sperrt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
491 Ansichten

Hi Leute

Ich habe gerade auf Mansion eingezahlt und bevor ich mich an einen Tisch setzen konnte wurde der Acc. aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe erstmal mit Visa probiert ging dann aber nicht und danach mit Master Card wo es dann ging aber sofort danach der Acc. gesperrt wurde, ist das normal und wie lange dauert es bis sie ihn wieder ensperren bzw. muss ich denen jetzt eine Email schreiben? Muss die auf Deutsch oder Englisch sein?

Danke im Vorraus

2 Antworten
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

nunja, dumm gelaufen. aber stärker als der ärger über diese nervenstrapazierende angelegenheit sollte das gute gefühl sein dass mansion aktiv gegen fraud vorgeht und im zweifel eher zu vorsichtig als zu fahrlässig ist. email musste auf jeden fall schreiben. wenn du des englischen auch nur einigermaßen mächtig bist würd ich die mail auf englisch schreiben, da sie dann wohl wesentlich schneller beantwortet wird. schilder denen einfach was passiert is, danach musst du wohl auf irgendeine weise (anruf oder kopie von perso) deine daten verifizieren, dann machen sie ihn wieder auf. wie lang das bei mansion dauert kann ich dir aber leider nicht sagen

SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

datenverifizierung geht sehr schnell (2-3tage)...und auf jeden fall englisch schreiben

greetz

Teilen: