Freeroll Birthday Bash am Final Table :-)
Wünscht mir Glück hehe
hast du mich rausgeschmissen...? Ganz ehrlich ich hatte keine Lust mehr ... ankotzen tuts mich zwar trotzdem aber ich bin müde 9Stunden Poker hintermir....naja für freeroll 80$ hehe ![]()
Naja im EQLator nachgerechnet hatte 46% und dachte der Foldet weil die Queen noch draussen ist....aber naja falsch gerechnet ![]()
Wiegesagt ärgern tut es mich schon...aber ich habe heute eh einen sehr guten Poker Tag gehabt meine BR mehr als verdoppelt
na dann nochmal gz^^
hab dich nich rausgeschmissen...hatte gerade nix zu tun hab dich gerailed^^
hehe hättest mir ja im Skype helfen können *loooool
Naja einige Spieler haben mich schon auch aufgeregt mit ihrer Scheiss Pusherei!
Hätte ja eigentlich 80k Chips haben sollen. Hab gegen den einen All IN KK vs QQ Verloren
Aber Danke
Original von eagle2007
na dann nochmal gz^^hab dich nich rausgeschmissen...hatte gerade nix zu tun hab dich gerailed^^
arme sau ^^
Original von eagle2007
na dann nochmal gz^^hab dich nich rausgeschmissen...hatte gerade nix zu tun hab dich gerailed^^
ganz dumme frage was heisst das :)?
gz heißt glückwunsch und jemanden railen, heißt soviel wie zugucken, kommt aussm livepoker, wo im englischen die rail, einfach ne begrenzung ist, also wenn welche um nen tisch stehen zum obsen dann railen sie halt, analog im onlinepoker eben, das man den tisch beobachtet
das gz hab ich gewusst
Danke, hatte schon eine Vermutung
Aber war mir ned ganz Sicher
ich habe mal so rumgedongt aber SNG glaub ich liegt mir garned so...wegen der push or Fold Phase....
Hab mal welche runtergerissen so 200Stk aber mehr schlecht als recht....hab zwar hier auch die Videos und Strategien gelesen. Und das ICM versucht zu verinnerlichen. Aber wiegesagt das in der Endphase mit dem Push or Fold ist nicht so mein Ding!
Ich weiss hat man bestimmt gemerkt das ich ein SNG Noob bin
ich hab nur 3 hände oder so gesehen^^
aber als ich dich in der letzten hand hab calln sehen..hab ich nur "facepalm" gedacht..und tja
ohja jetzt verstehe ich was du meinst....hätte pushen sollen ....:/
Ja wiegsagt war müde bzw bin es immer noch
Naja egal
ja jetzt wo du es sagst
ist es mir auch bewusst geworden
Danke für das Aufmerksam machen....