Zum Forum springen
kann nich sein, ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann nich sein, oder? fühle mich etwas betrogen!

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,860 Ansichten
leeye76
Beigetreten: 14.12.2007
PokerStrategist

wollte mich für das aussie millions new player promo qualifizieren.
voraussetzung laut turnierbeschreibung: account zwischen 15dez-1jan erstellen, 300 MPPs machen.

gesagt getan. heute die 300 fertig gemacht.

nun den online-support angeschrieben, damit er mir das ticket schickt. alles in butter.ticket kommt.bis er plötzlich meint moment. du hast die 300 punkte erst nach dem 1 januar voll gemacht.

als ich ihm sagte, dass nirgends was steht von wegen dass ich sie BIS zum 1. jan machen muss, meinte er steht in den terms und conditions.

wo? hier steht nix.
-auf unserer webseite.
link
-gibts nicht, die seite ist weg, weil das turnier heute stattfindet.
wie bitte?
-ausserdem haben sie kein geld eingezahlt
alter, das steht auch nirgends
-webseite
verarschen kan ich mich selbst...

werde in diesem drecksladen keinen finger mehr krummachen. wenn sie so ein "tolles" turnier anbieten, dann sollten sie auch auf ihre "secret terms and conditions" hinweisen. dann hätt ich nich wie blöd 2 tage am stück cashgame mit den 50$ von ps gezockt.

einzig positives....bankroll is jetzt bei 200 ;-)

9 Antworten
Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Verstehe das du dich ärgerst.

In der Ausschreibung steht:
Regsiter between 15.12.-31.12., generate 300 MPP...

Ist Auslegungssache. Nur wäre es gut wenn Mansion das deutlicher ausdrücken würde. Weil so gibt es immer Leute die unzufrieden sind.

btw, wer ist heute Abend bei dem Turnier dabei?

Evtl. spiele ich mit. Habe zumindest die Bedingungen erfüllt. Fragt sich nur, wielange das mit dem Ticket dauert. Das müsste ich nämlich jetzt noch beantragen. Wie habt ihr das gemacht?

leeye76 Themenstarter
leeye76
PokerStrategist

ja, und das KANN NICHT sein, dass man sich da n paar tage "quält" und dann heisst es NÖ, du hast xy nicht erfüllt. da hätte man evtl. auch mal kulant sein können, es kostet sie ja auch nix mehr und ich hab die 300 punkte erzockt und denen nette rake bescherrt....

sind für mich abzocker!

leeye76 Themenstarter
leeye76
PokerStrategist

ticket dauert ca. ne std. hat der typ gesagt...

euch viel glück dabe ;-)

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

hm... sind auch nicht auf andere accounts übertragbar, hab selbst keine zeit und lust das zu spielen und gerade mal nachgefragt, aber dis geht nich sonst hätte ich es dir halt gegeben....

das ist genau so wie im Parkhaus an der WHU. Da steht auf dem Parkticket drauf, "...von außen, gut lesbar an der Windschutzscheibe anbringen". Zum Glück gibt es immer ein paar Idioten, die das Ticket dann wirklich AUßEN an der Windschutzscheibe anbringen,... so das ich meistens 4 free parke :-)

Schwabe1975
Oldschool Grinder

wie ticket?

hab mich einfach amgemeldet und steh unter den Registrierten.

Schwabe1975
Oldschool Grinder

Original von leeye76
ticket dauert ca. ne std. hat der typ gesagt...

euch viel glück dabe ;-)

also bist du doch dabei?

leeye76 Themenstarter
leeye76
PokerStrategist

nö, das war bevor er gesagt hat, ich bekomme keins....

Teilen: