Zum Forum springen
Mansion/Ongame/Boni

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion/Ongame/Boni

37 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,483 Ansichten
Pete70
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Also ich kann wirklich nicht verstehen, warum ihr mit Mansion einen Anbieter ausgesucht habt, der keine permanente Boni gibt. Wer sich etwas bei Ongame auskennt, weiss, dass man dort ziemlich problemlos dauerhafte Boni bekommt. Die sind auch nötig, weil das Rake ziemlich hoch ist. Wenn ihr einen Ongame Skin aussucht, sollte der Bonus für die Mitglieder doch ein zentraler Punkt der Verhandlungen sein.

PS sollte bemüht sein für seine Mitglieder die bestmöglicher Konditionen zu bekommen, hier hab ich allerdings das Gefühl, dass ihr nur einen Ongame Skin anbieten wollt, ohne auf das Interesse der Mitglieder zu achten.

Wenn hier Leute bei Mansion nach dem Depositbonus (der nichtmal sonderlich gut ist) weiter spielen, weil sie es nicht besser wissen, verschenken sie viel Geld.

Versucht doch mal mit Nachdruck dauerhafte Boni (am besten 7x) zu verhandeln, sonst macht es wenig Sinn Mansion anzubieten. Ich würd dann auch gerne wechseln, um bei der Promation mitmachen zu können, und die weiteren Angebote wahrzunehmen.

36 Antworten

richtig so, hau feste drauf, nach den rückmeldungen einiger spieler ist meine motivation ehhh sehr klein auf mansion zu gehen.

lieber titan( VIP), interpoker (rakeback + bonusse) , + 1 neue seite pro monat first deposit.

stimme dir 100% zu besser verhandlen, will rakeback überall und jeden monat reoad boni pro seite.

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Richtig, ich habe z.Zt. bei einem Ongame Skin Boni die besser sind, als der Ersteinzahlungsbonus bei Mansion (und das ohne jede Einzahlung). Da fehlt mir irgendwie Motivation mich bei Mansion anzumelden.

habe das gefühl das ps schon richtig gut verhandelt hat, für sich selbst.....
spiele bei 3 one game seiten und mansion ist mit abstand der grösste saftladen den ich je gesehen hab, da kann mir keiner sagen das sie uns damit was gutes tun wollten

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

@Pete70 kennst du Anbieter die dauerhafte Boni besser als x8,5 anbieten?
Wenn ja wäre es sehr nett, wenn du dich mal bei ICQ bei mir meldest:
425616959

Pete70 Themenstarter
Pete70
PokerStrategist

Vielleicht kann ja mal ein Mitarbeiter von Pokerstrategy, der mit der Partnerseitenwahl zu tun hat, eine Stellungnahme abgeben.

Als 7,2x sind absolut zu holen longterm bei ongame. Damit kommt man dann ( zumidest als SnG Spieler ) auf gut 69% rakeback.

Pete70 Themenstarter
Pete70
PokerStrategist

Also ich hab nen 6.8x Bonus, spiel aber auch etwas mehr. Mit 2000$ Rake im Monat ist aber auch ein 7.0x Bonus gut drin.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ansich ist Mansion wirklich ein "Drecks Ongame Skin", spiele da nur wegen der Strategy Points um gerade so Gold zu bleiben...
Hoffe wirklich mal, dass es bald einen zweiten OnGame Skin für Ps.de geben wird der dann auch vernünftig ist.

der first deposit bonos ist doch geil (62% effektiver rakeback bis zu 500$).
Aber danach leider nix, das ist schade. wird sich hoffentlich ändern

Preaver
Oldschool Grinder

Woanders gibts genauso gute First Deposits, deshalb ist der einzige Vorteil leider das "getrackt sein".

Also ich findes das jetzt nicht soo dramatisch wie einige andere hier. Klar, Bonusse bekommt man auch auf anderen Seiten. Auch in der höhe (100% bis 500,-$). Aber bis jetzt kann ich mich über Mansion echt nicht beklagen. Die Seite ist super Fishig und das erspielen des Bonusses ist auch echt easy. Gutgeschrieben wird der erspielte Bonus auch sofort, entgegen mancher Aussagen in anderen Threads. Mit Rakeback habe ich mich jetzt noch nicht befasst. wenns kein Rakeback gibt, dann gehe ich halt danach woanders hin. Aber 500,-$ sind doch auch was..oder?

Gulliver1985
Elite Grinder

ja aber es gibt halt leute die den 500 Dollar Bonus in 2 tagen clearen...

Preaver
Oldschool Grinder

Für solche Leute dürften aber echter Rakeback, Promotions oder sonstige regeömäßige Reloads interessanter sein.

Gulliver1985
Elite Grinder

lol ja, das wollte ich damit paapolinho sagen

Ja, dass ist schon klar. Aber es gibt glaube ich jedenfalls, doch mehr Leute die den Bonus nicht in 2 Tagen frei gespielt haben und für die 500,-$ ein warmer Regen für die BR ist. Plus die schlechten Gegner, ist das doch dann nicht so schlecht.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

die alte leier...
als bonus gibts noch strategypoints, sprich Content.

Das ist für viele die noch kein Gold sind wichtiger/sinnvoller als Cashback...

jedem anderen bleibt es frei zu wählen.
Habe auch schon von besseren Angeboten gehört, bin mal auf den Shop gespannt.
Leider habe ich schon einen alten Mansion Account... mit xx Rakeback, muss ich mal ausprobieren, ob das noch geht ;)

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

also bei einer anderen ongame seite gibts ab einer bestimmten anzahl points nen status ab dem es nen bonus gibt, der auch in etwa 40% RB bedeutet (1k points "bezahlen", für 4k punkte 500$ bekommen, man macht ~100 punkte / 200 hands auf 2/4 SH) - den gibts unabhängig davon, worüber man getrackt ist.

gibts sowas in der art bei mansion gar nicht??

Pete70 Themenstarter
Pete70
PokerStrategist

Du bekommst sogar leicht für 3.5k Punkte 500$ auf einer anderen Seite.

Mansion lohnt sich wirklich höchstens für den Deposit Bonus, wer danach bleibt verschenkt ne Menge Geld. Schade, dass es keinerlei Statement von ps dazu gibt. Ich seh ja ein, dass der Content hier was Wert ist, nur kann ich dafür unmöglich auf 50% Rakeback verzichten.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von Pete70
Du bekommst sogar leicht für 3.5k Punkte 500$ auf einer anderen Seite.

Mansion lohnt sich wirklich höchstens für den Deposit Bonus, wer danach bleibt verschenkt ne Menge Geld. Schade, dass es keinerlei Statement von ps dazu gibt. Ich seh ja ein, dass der Content hier was Wert ist, nur kann ich dafür unmöglich auf 50% Rakeback verzichten.

Ohne den Content würdest du wahrscheinlich auch mit 50% Rakeback loosingplayer sein ;) Vergesst nicht wer euch dahin gebrahct hat das ihr die anderen als fische bezeichnen könnt ;)

btw: vergesst den rakeback und arbeitet euch im skill hoch. das iust mehr wert. denrakeback könnt ihr euch dann immernoch holen. nur so als "privater" tipp ;)

Teilen: