Also ich kann wirklich nicht verstehen, warum ihr mit Mansion einen Anbieter ausgesucht habt, der keine permanente Boni gibt. Wer sich etwas bei Ongame auskennt, weiss, dass man dort ziemlich problemlos dauerhafte Boni bekommt. Die sind auch nötig, weil das Rake ziemlich hoch ist. Wenn ihr einen Ongame Skin aussucht, sollte der Bonus für die Mitglieder doch ein zentraler Punkt der Verhandlungen sein.
PS sollte bemüht sein für seine Mitglieder die bestmöglicher Konditionen zu bekommen, hier hab ich allerdings das Gefühl, dass ihr nur einen Ongame Skin anbieten wollt, ohne auf das Interesse der Mitglieder zu achten.
Wenn hier Leute bei Mansion nach dem Depositbonus (der nichtmal sonderlich gut ist) weiter spielen, weil sie es nicht besser wissen, verschenken sie viel Geld.
Versucht doch mal mit Nachdruck dauerhafte Boni (am besten 7x) zu verhandeln, sonst macht es wenig Sinn Mansion anzubieten. Ich würd dann auch gerne wechseln, um bei der Promation mitmachen zu können, und die weiteren Angebote wahrzunehmen.