Hab gerade meine erste Session für heute gespielt.
Kurzer Blick in die Tournament History ---> nur einfache Punkte bekommen
Zumindest steht der Double Points Day immer noch unter "Aktionen".
Ich bekomme aber auch nur einfache Punkte und habe deswegen gerade mit Fransi vom "VIP-Support" gechattet. Die wußte natürlich erstmal von nichts und hat gefragt, ob ich darüber eine eMail bekommen hätte.
Ich wünschte wirklich, die würden ihre Aktionen mal in den Griff bekommen. Jedesmal muß man den Punkten nachlaufen, dann können sie nicht nachträglich für den Bonus gebucht werden (zum Glück habe ich gerade keinen), und auf die Diskussion bei der Beantragung des 6-Monats-Boosts freue ich mich jetzt schon ...
Ich frag auch gerade mal nach.
edit: die sagen, dass sie auf jeden fall die punkte noch gutschreiben. warum die das system geändert haben, kann ich irgendwie nich rausfinden^^
so..nach langem schweren kampf: sie schreiben die punkte gut,
ABER: es wird keinen endmonatsboost auf EUR/GDP und double day points mehr geben!
Gruß Eagle
Arghh.. ich bin sowas von auf 180!!
Das nennt sich VIP Support.... der Typ hat nicht mal die Ahnung davon was ein double points day überhaupt ist !!! Geschweige denn, dass er mir sagen konnte, ob die EUR-GBP-50% MCps zum Vip-level zählen oder nicht.
Auf sämtliche (z.T. völlig einfache Fragen, von denen ich selber die Lösung wusste ;-) ) hat er keinerlei Ahnung.
Wenn ich nicht diesen bescheidenen 6-Monatsboost noch brauchen würde....
Die Gespräche mit dem Support laufen immer nach dem gleichen Schema:
Freundliche Begüßung (bzw Entschuldigung, dass man solange warten musste), langes Pause nachdem sie das Anliegen gelesen haben, "ok, I will check that for you", und nach weiteren langen Pausen (mit kleinen automatisierten "Danke für Deine Geduld-Ansagen"), "wird an's Poker-Department weitergeleitet".
Dass es heute keine doppelten Punkte gibt, habe ich schon gestern Nacht um 2 Uhr reklamiert.
Wenn die Supporter heute Abend angeblich davon immer noch nichts wissen, sagt das doch alles, auch über das Back-Office.
Allerdings habe ich nun auch einen Punkt kennengelernt, in dem der Support top ist:
Dank der intelligenten Software kann man selbst nicht das Ablaufdatum seiner Kreditkarte erneuern (die alte KK ist zwar noch nicht abgelaufen aber von der Bank deaktiviert worden, der Versuch die KK mit neuem Ablaufdatum hinzuzufügen scheitert, weil sie als "bereits vorhanden" erkannt wird... :rolleyes:), dieses Problem erledigt der Support innerhalb von Sekunden!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
@moonblue, genau so ist es ;-)
angeblich sollen die double Points um 23:59 gut geschrieben werden....naja zumindest sagt das der sehr kompetente (lol) Mann vom VIP-Support.... ♠_confused:
Original von eagle2007
die sagen, dass sie auf jeden fall die punkte noch gutschreiben. warum die das system geändert haben, kann ich irgendwie nich rausfinden^^so..nach langem schweren kampf: sie schreiben die punkte gut,
ABER: es wird keinen endmonatsboost auf EUR/GDP und double day points mehr geben!
Heißt das, die Punkte werden jetzt grundsätzlich nachträglich gutgeschrieben und zählen dann für gar nichts mehr? Kein Monats-Boost, kein 3- oder 6-Monats-Boost, nicht für den Bonus oder den VIP-Status???
Dann können sie die Aktion auch gleich abschaffen, ist ja dann völlig witzlos.
Gilt das auch für die Happy Hour?
Ich mach auch diesen Monat noch für den 6-Monats-Boost, schnapp mir den $1000 Cash-Bonus und bin dann sowas von weg!
Seit ich da spiele, haben sich die Bedingungen kontinuierlich verschlechtert. Die MCPs zum Freispielen von $10 Bonus wurden von 650 auf 1000 angehoben, die SPs von 4 auf 3 pro $1 Rake reduziert, es gibt kaum Bonus-Angebote oder Promotions, der Support ist eine einzige Zumutung, und jetzt das ... wollte schon lange mal Fult Tilt ausprobieren.
ich finde, es sollten einfach alle mansion quitten - vllt merken sie dann mal was die für eine sch****e in den letzten 12 monaten verzapft haben...
Original von Ferklsepp307
angeblich sollen die double Points um 23:59 gut geschrieben werden....naja zumindest sagt das der sehr kompetente (lol) Mann vom VIP-Support.... ♠_confused:
So, Mitternacht Serverzeit ist vorbei und nada ...
Jop, Serverzeit rum und nichts da....
Der VIP-Support ist ja grad noch rechtzeitig offline gegangen, damit ja keine Nachfragen kommen. Ehrlich gesagt bin ich grad übelst am Tilten. Mir geht der Mist langsam dermassen auf die Nerven, daß ich schon tilte, wenn ich die Software öffne... Wenn ich nur nicht noch die 2 Monate dort spielen müsste.
Wobei mein VIP-level so und so nicht stimmt, da sie die EUR-GBP- Tische nicht mit eingerechnet haben. Wenns blöd läuft, dann ist auch der 6-Monatsboost im Eimer.
Original von Ferklsepp307
Wobei mein VIP-level so und so nicht stimmt, da sie die EUR-GBP- Tische nicht mit eingerechnet haben.
D.h. die 50% Extra-Punkte werden weder geboostet noch zählen sie zum normalen Monats-Umsatz / VIP-Level?
Dann fallen sie wohl auch für den 6-Monats-Boost weg, und es macht überhaupt keinen Sinn mehr an den Euro/Pfund-Tischen zu spielen.
Sie zählen nicht mehr zum vip bzw boost dazu, du bekommst einfach für die EUR/GBP 50% aufschlag nach abschluss des monats - also nichts weltbewegendes...
ich glaub nicht, dass die noch vor Weihnachten kommen.
Bis jetzt sind ja noch nicht mal die Punkte vom 1.11. da.
jetzt im ernst?
hab extra nen puffer an dem tag erspielt um silber sicher zu haben
gestern auch direkt wieder ausgecasht
Wenigstens die Happy Hour funktioniert noch wie früher, also direkt doppelte Punkte, die auch für den VIP-Status zählen.
Original von lacross84
hab keine SP für den 1. bekommen,noch jemand?
hallo lacross84 (und natürlich alle anderen Leser
)
jop, hab intern auch schon moniert, sollte also in Bearbeitung sein.