Zum Forum springen
was soll das werden...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was soll das werden (auszahlung) ?!

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,592 Ansichten

hallo pokerstrategy

warum blockieren die so meine auszahlung ?! erst kommt garkeine email von mansion und dann sowas :-/ ich bestätige alles und mache alles was er sagt und dann kann er mir auf einmal nicht mehr weiter helfen

ist das normal?(sie sagten das wär routine bei der ersten auszahlung)
ich habe auf mansion sogar verloren also geht weniger geld raus als rein .....

7: hallo
Dennis: Hallo nochmal, xxx.
: ich schaffe es nicht das bild zu verkleinern :)
Dennis: Dennis vom Kundendienst. Wie darf ich Ihnen helfen? :)
: kann ich es auf img-teufel.de hochladen ?
Dennis: meinen Sie das hier?:
7: was ?!
Dennis: Einstellungen --> Systemeinstellungen --> Vollbildmodus einstellen
7: nein nein
7: können sie die emails sehen dann schicke ich sie
7: und sie könnten gucken ob es richtig so ist
7: ?
Dennis: mit den Emails beschaeftigt sich eine andere Abteilung :(
r87: also ich habe ein bild von einer gehaltsabrechnung gemacht
7: vom 1.11
7: und habe meinen führerschein darauf gelegt ...
7: kann ich idiese bild jetzt ins internet hochladen und den link in die email schreiben ?
Dennis: am besten das Bild in der Email bitte
87: können sie nachschauen ob die email angekommen ist ?
Dennis: Moment bitte, ich frage nach
r87: danke :)
Dennis: ja, das haben wir schon bekommen
Dennis: aber leider ist nich alles leserlich
Dennis: bitte schicken Sie alle Dokumente separat
Dennis: machen Sie das noch einmal :(
ur87: ich kann das bild auch in groß schicken !
Dennis: schicken Sie bitte die Dokumente separat, damit alles ueberpueft werden kann
r87: ich habe es nochmal in groß geschickt !
ur87: könnten sie anfragen ob es nun in ordnung ist ?
Dennis: danke, innerhalb von 72 Stunden kriegen Sie eine Antwort :)
Dennis: schoenen Abend noch, xxx
Dennis: alle 4 ecken müssen sichtbar sein
Dennis: das haben Sie schon wieder verdeckt
Dennis: machen Sie das bitte in verschiedenen Files seperat
Dennis: und streichen Sie nichts durch
r87: der füherschein ist ja schon sichtbar
Dennis: bitte beide Seiten
Dennis: so kann das leider nicht akzeptiert werden
r87: so ich sende jetzt noch die andere seite des führerscheins !
r87: ist jetzt alles da ?
Dennis: nein, bitte die 2 Seiten + die Adressenbestaetigung, aber alles separat und ersichtlich
87: also jetzt noch die erste seite des führerscheins ?
ur87: es sind doch beide seiten des führerscheins und die bestätigung da oder ?
Dennis: ja, bitte, alle Dokumente sollen zusammen geschickt werden
87: sie sagten seperat ich schicke jetzt nochmal alles zusammen
Dennis: ja, ich meine das.... in verschiedenen Files
r87: ich packe jetzt alle bilder in die email ?
Dennis: also 3 Files
Dennis: danke
r87: 3 dokumente !
Dennis: genau
ur87: toll die sind zu groß
Dennis: ja, das sollte bis 8 MB sein
r87: könnte sie es erneut überprüfen
87: ????
87: jemand da ?
7: ?
Dennis: momentan kann ich es nicht weiterleiten, damit es ueberprueft wird
Dennis: warten Sie bitte auf die Antwort der Abteilug
: gibt es denn noch ein problem ?
7: wieso können sie mir auf einmal nicht mehr helfen ?
: ich verstehe das nicht
: das kann odch nicht sein
Dennis: momentan gibt es keinen, den ich diesbezueglich fragen kann
Dennis: deshalb
Dennis: warten Sie bitte einfach ab
: bis wann bitte ?
: ich meine erst kommt keine email ?!
: erst sagen sie mir das ist falsch das ist falsch das ist flasch jetzt sende ich alles nochmal und jetzt auf einmal keine auskunft ?
Dennis: ja, ich habe Ihnen gesagt, dass sich damit eine andere Abteilung beschaeftigt
Dennis: mit den Emails
Dennis: aber jetzt kann ich leider nocht nachfragen
87: ist die abteilung nicht mehr zu erreichen ?
Dennis: heute leider nicht mehr
87: okay
r87: naja liegt ja nicht an ihnen
r87: danke
Dennis: frage Sie bitte morgen im Chat, falls Sie bis Nachmittag keine Antwort noch erhalten haben
r87: okay
Dennis: :)
Dennis: okay

mansionpoker ist ja wohl so umständlich (ich habe mit moneybookers eingezahlt) die könnten doch die daten bestätigen

ich meine okay ich bin nicht sonderlich technikbegabt .... mit pokerstars hatte ich nie solche probleme .... :(

die auszahlung dauert schon über eine woche und das ich dokumente schicken soll weiß ich weil ich nachgefragt habe ....

das gibt es nicht

16 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

klingt als ob das problem bei dir liegt.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

- hab mir erlaubt deinen namen in der unterhaltung rauszueditieren (hattest du einmal übersehen)

- häufig kommen die mails die nach persocheck etc. fragen in den spamordner.

- dass er da eine andere Abteilung fragen muss ist normal - die papiere kontrollieren macht die security. da konnte früher nichtmal der VIP-support was machen und der konnte eigentlich alles ;)

würde mal morgen oder übermorgen abwarten - dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß Eagle

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich verstehe nicht warum das problem bei mir liegen sollte ...
habe noch nie eine email von mansion erhalten ... spreche den support an ... die sagen mir ach das kommt schonmal vor bei web.de schicken sie uns einfach die und die daten .....

ich sende genau die angegebenen daten (von der form war noch keine rede)... und der rest steht da .... als ich eingezahlt habe haben sie mich auch per telefon über den neusten bonus informiert ....

aber beim auszahlen nichts ?! das nenn ich mal solide unternehmenpolitik ....

danke für eure antworten .....

eagle2007
Oldschool Grinder

Ist aber häufig so, dass man beim Auszahlen Daten einschicken muss.
Hätte um ehrlich zu sein auch keine Lust, dass sich irgendein Hacker jetzt auf sein Konto meine BR auszahlen lässt.

naja - und bei web.de gibt es schon seit immer das Problem. Steht sogar schon in den FAQs. Aber so lange es jetzt auf dem Weg ist sollte es dann bald möglich sein auszucashen.

Gruß Eagle

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

man kann sich auch anstellen einfach eine nette e-mail mit 3 seperaten fails und fertig. Man wird dann benachrichtigt das alles in Ordnung war. 3 Files unter 8 MB ist auch easy machbar alles jpeg und erledigt.

Original von StefanR89
man kann sich auch anstellen einfach eine nette e-mail mit 3 seperaten fails und fertig. Man wird dann benachrichtigt das alles in Ordnung war. 3 Files unter 8 MB ist auch easy machbar alles jpeg und erledigt.

fyp!

Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

ich wollte auch in den nächsten tagen bei titan auscashen und dann zu stars wechseln. hoffe, dass ich nicht auch so viel arbeit und probleme hab wie du :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so gerade wieder eingeloggt nachgefragt ob jetzt alles klar ist ...

der support meinte dann das es fehler bei der übertragung gab (wegen web ?)
ich habe dann alles nochmal geschickt .... und jetzt scheint es okay zu sein !

wir werden sehen :)

auf jeden fall kann ich niemandem zu mansion in verbindung mit einem web.de konto raten !

lg

Ben316
Oldschool Grinder

ich versteh einfach nicht, aus welchen gründen durch web.de solche probleme entstehen können ?(

Lammertz
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

hab momentan ein ähnliches Problem (auch wegen web.de?!) scheint so allgemein die Geschäftspolitik von Mansion zu sein einfach die Auszahlung wahnsinnig lange hin zu ziehen ... es ist immer irgendwas anderes ... :) aber vielleicht nur ein Einzelfall (ich will ja nicht alles schlechtreden)

für mich heißt es jetzt auf nimmer wiedersehen ipoker :)

eagle2007
Oldschool Grinder

auf web.de scheint irgendwie der email filter streng zu sein.
das war schon immer so :(
einfach ne andere email adresse nehmen. spamadressen 4tw ;)

Gruß Eagle

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Original von StefanR89
man kann sich auch anstellen einfach eine nette e-mail mit 3 seperaten fails und fertig.

Ja, aber ich glaube, das waren mehr als drei fails! SCNR

Ich hab mich nach den Erfahrungsberichten hier im Forum bei der Auszahlung ja auch auf das schlimmste eingestellt. Nach meinem Auszahlungsantrag kam auch noch am selben Tag die eMail mit der Bitte um eine Ausweiskopie. Also mal eben mit der Digicam zwei Fotos von Vorder- und Rückseite meines Personalausweises gemacht (Adresse ist aktuell), mit Photoshop ein bißchen verkleinert und als JPGs an kundendienst@mansionpoker.com geschickt. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich die Bestätigung, daß die Dokumente akzeptiert wurden, und das Geld auf meinem Moneybookers-Account.

Also alles halb so wild und immer noch wesentlich schneller als jede Auszahlung bei 888poker. Da geht unter 4 Tagen nämlich gar nichts, auch ohne jede Dokument-Anforderung.

Ben316
Oldschool Grinder

braucht man denn unbedingt moneybookers, neteller o.ä. oder gehts auch ohne?

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

@Ben, geht natürlich auch ohne Moneybookers oder Neteller. Z.B. per Kreditkarte oder Banküberweisung.

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Original von ObiWahn68

Original von StefanR89
man kann sich auch anstellen einfach eine nette e-mail mit 3 seperaten fails und fertig.

Ja, aber ich glaube, das waren mehr als drei fails! SCNR

Ich hab mich nach den Erfahrungsberichten hier im Forum bei der Auszahlung ja auch auf das schlimmste eingestellt. Nach meinem Auszahlungsantrag kam auch noch am selben Tag die eMail mit der Bitte um eine Ausweiskopie. Also mal eben mit der Digicam zwei Fotos von Vorder- und Rückseite meines Personalausweises gemacht (Adresse ist aktuell), mit Photoshop ein bißchen verkleinert und als JPGs an kundendienst@mansionpoker.com geschickt. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich die Bestätigung, daß die Dokumente akzeptiert wurden, und das Geld auf meinem Moneybookers-Account.

Also alles halb so wild und immer noch wesentlich schneller als jede Auszahlung bei 888poker. Da geht unter 4 Tagen nämlich gar nichts, auch ohne jede Dokument-Anforderung.

So sahs bei mir 2009 auch aus... easy doing ... versteh allgemein nich wieso so viele stress bei auszahlungen mit ihren bildern haben ... aber naja ... wie der davor, so der rechner ^^

Meisstens jedenfalls :-)

Kann persönlich den Mansion Support nur loben, hab selten so netten Support gehabt wie dort!

rosetau
Beigetreten: 14.04.2007
PokerStrategist

Original von Lammertz
hab momentan ein ähnliches Problem (auch wegen web.de?!) scheint so allgemein die Geschäftspolitik von Mansion zu sein einfach die Auszahlung wahnsinnig lange hin zu ziehen ... es ist immer irgendwas anderes ... :) aber vielleicht nur ein Einzelfall (ich will ja nicht alles schlechtreden)

für mich heißt es jetzt auf nimmer wiedersehen ipoker :)

das gleiche Gefühl habe ich jetzt auch! Good Bye ipoker.
Genauer: am 30.12.10 Auszahlung beantragt, am 12.01.11 endlich nach vielen mails ausgezahlt. Wiederholt wurden neue Dokumente verlangt. Dieser Laden sieht mich nie wieder.

Teilen: