Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kogut70

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
491 Ansichten
sammygott
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Habe da mal ne frage woran ich einen Bot erkenne??
Habe eben auf Mansion 2/4 cent gespielt und hatte an mein TIsch ein Typen der hat in 71 Händen 0 geraist 0 gelimpt hab ihn getrackt pt3...also nur Blinds gesezt...immer in der gleichen zeit gefoldet...also Support geht gerade nicht macht wohl schon Pause.....??

3 Antworten

Hey sammygott,

es ist doch gut, wenn du solche Gegner hast, die alles folden. So kannst du jede Runde die Blinds vom ihm einsammeln. Es kann natürlich auch jemand sein, der nach SHC spielt und einfach keine Hände zum Spielen bekommen hat.

Viele Grüße,
Hannes

Einen Bot erkennt man meistens daran, dass er relativ viele Tische spielt und auch immer gleich spielt und nicht tiltet. Das kann aber auch noch alles auf einen normalen Grinder hinweisen. Ein untrügerliches Zeichen für einen Bot ist aber, wenn er jeden Tag extrem lange spielt. Gab z.B. mal einen Fall bei iPoker, wo ein Bot jeden Tag ~20h gespielt hat mit maximal 1h Pause zwischen drin. Da das für einen Menschen über einen längeren Zeitraum ohne mit mehreren Leuten auf dem gleichen Account zu spielen oder einen Bot laufen zu lassen unmöglich ist, ist das ein eindeutiges Zeichen für jemand der gegen die T&C der Pokerseite verstößt.

sammygott Themenstarter
sammygott
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

ahh okay war mir da unsicher was das für einer ist...ja war sehr gut weil ich jede runde als sb sein bb einsammeln konnte xD!!!

Teilen: