Zum Forum springen
Passwortänderung fu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Passwortänderung funktioniert nicht

32 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,499 Ansichten
fanaticox64
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Hallo,

habe gestern Abend über den "Passwort vergessen" Button ein neues Passwort beantragt, damit ich mein aktuelles ändern kann.

Nur leider habe ich bis dato keine Email von Mansion erhalten, nun bin ich etwas beunruhigt. Werden diese Anträge manuell bearbeitet oder wieso dauert das "so" lange ?

An wen kann man sich wenden ausser "support@mansionpoker.com" ?

Wäre top, wenn hier jemand mal seine Erfahrungen schildern könnte.

Besten Gruß

31 Antworten

Hey,

hast du inzwischen eine E-Mail erhalten?

Ich hatte früher auch einmal das Problem, dass die E-Mail sehr sehr lange gebraucht hatten, bis sie bei mir im Postfach waren.

Viele Grüße,
Hannes

fanaticox64 Themenstarter
fanaticox64
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

ja danke, habe die email adresse geändert, bei googlemail gibts keine Probleme.

turbito
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

Hallo Leute, scheinbar hat sich nichts geändert!! Folgendes Problem, hab den Rechner gewechselt und musste natürlich alles neu installieren und das ende vom lied war ich hab mein Passwort und benutzername vegessen, dann stand da das sie 24 Std zu erreichen sind. So ein Quatsch, wenn man anruft kommt ein anrufbeantworter und sagt das sie in 48 Stunden zurückrufen. Dies taten sie dann auch nach etwa 20 Stunden soviel zum Thema 24 Stunden, naja egal jetzt gibt der MA die Daten und schau es hat natürlich nicht funktioniert, dass einzige was stimmte war die Benutzernummer, damit wollte ich mir ein neues Passwort schicken lassen und warte jetzt schon 12 Stunden auf die mail!!!!!!
Ist das normal?????
Kann mir jemand helfen, bitte!!!
Danke

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Hallo turbito,

welchen Email-Provider hast du?

turbito
PokerStrategist

Hey, bin bei gmx!! Die bestätigung bekomme ich aber mehr auch nicht!!
danke

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Bei gmx sollten eigentlich alle Mails ankommen, manchmal zwar im Spamordner aber eigentlich sollen sie ankommen.

Ansonsten wüsste ich jetzt keinen anderen Rat als warten, Email an Support schreiben, warten, warten, warten, .... X(

turbito
PokerStrategist

das ist ja das problem ich hab mit denen gesprochen und die hanem mir ja alles gegeben aber es funzt nicht!!
Hast du vielleicht eine telefonnummer wo man jemanden erreicht??
Danke

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Sorry für lange warten, hat es bei dir schon geklappt?

Wenn nein, dann adde mich bitte mal im Community-tool.

turbito
PokerStrategist

Nein natürlich nicht!!! Hab dich angeschrieben über dem Community-Tool!!
Danke

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Hoffe mal, daß es so klappt.

Viel Glück (du wirst es brauchen ;-) )

prinzmarcus
Elite Grinder

Habe dasselbe Problem und bin bei web.de. Was tun?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

am besten waers wenn du ne andere email adresse benutzt.

Gruss Eagle

alter, ich probier das jetzt schon seit 5 tagen,und die kriegens einfach nicht gebacken ein neues passwort zu schicken.meine fresse ist das jämmerlich.

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Hallo fruem,

bitte kontaktier mich mal in der Community.

tja ich hab keine ahnung wie ich dir da irgenwas schreiben kann.mit community hab ich mich noch nie beschäftigt.gruss fruem

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

hi

musst ihn als freund adden :)

Gruß Eagle

ok danke wurde gemacht

prinzmarcus
Elite Grinder

@ eagle
Wie verwende ich eine andere Mailadresse? Ich kann mir das neue PW ja nur an die bei Mansion hinterlegte schicken, was nicht funzt...

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Die einzelnen Schritte sind folgendermassen

a) du musst zuerst bei Mansion eine andere Email adresse eintragen lassen, (das geht vorzugsweise am Besten mit dem MSN-Support). Also von der registrierten Email-Adresse ne Mail an vip@mansionpoker.com mit der Bitte um Änderung der Mail adresse

b) Danach von der neuen Mail die Anfrage für ein neues Passwort. Könnte sein, daß es sogar mit der Reminder-funktion der Software funktioniert.

c) Hoffen, dass es klappt.

Ich hab mit Hilfe des VIP-Supports etwa 1 Stunde gebraucht um ein neues Passwort zu bekommen. X(

Teilen: