Also vielleicht kann ich ja nicht rechnen, aber:
1$ Rake = 1 Punkt
8 Punkte = 1$ Bonus freispielen
-> 12,5% Rakeback für den Ersteinzahlbonus
stimmt das? Wenn ja, dann ist der Bonus doch totaler Mist, oder???
Bitte um Aufklärung
:?(
Robert
Also vielleicht kann ich ja nicht rechnen, aber:
1$ Rake = 1 Punkt
8 Punkte = 1$ Bonus freispielen
-> 12,5% Rakeback für den Ersteinzahlbonus
stimmt das? Wenn ja, dann ist der Bonus doch totaler Mist, oder???
Bitte um Aufklärung
:?(
Robert
Bei SnGs erhältst Du 5 Punkte pro 1$. Dh Rakeback entspricht 62.5%.
Finde das sehr gut. Ich warte noch darauf, dass ich auf die 10er SnGs aufsteige, um dann 500$ einzucashen und den vollen Bonus abzuarbeiten.
Hm? Das wäre cool.... woanders stand was von 4 Punkte pro 10$ Sit&Go...
Also mal für doof:
ich zahl 500$ ein, d.h. ich brauche 4000 Punkte, d.h. bei (sagen wir mal 4 Punkte je 10$ Sit&Go) 1000 Sit&Gos.
90 Tage Zeit -> 11 Sit&Gos je Tag im Schnitt...
stimmt das so???
Was passiert wenn ich den Bonus nicht innerhalb der 90 Tage hinkriege???
Hmmm.....
Stimmt nicht, weil es 5 Punkte je Dollar Turniergebühr sind.
Also 800 SnGs, ergo 9 am Tag. Der Bonus wird in 10$-Schritten gezahlt. Und das kann man natürlich auch alles auf mansion.com nachlesen.
Ah, in 10$ Schritten... dann haben sich viele Probleme gelöst...
1000 Dank, aufi gehts.
cu
Robert
Der Bonus cleart sich auf 10+1 SNG supersmooth. Die games sind so fishig, dass man auchn ganz guten RoI hat. Sicherlich für SNG spieler einer der interessantesten Boni.
Original von Mart1
Der Bonus cleart sich auf 10+1 SNG supersmooth. Die games sind so fishig, dass man auchn ganz guten RoI hat. Sicherlich für SNG spieler einer der interessantesten Boni.
Für CG Spieler auch, aber erst ab nem gewissen Limit, mind. NL50 eher NL100, sonst ist er kaum zu schaffen.
Hab eben die erste Teilauszahlung, also 10$, bekommen. Waren bei mir aber 8.23€, also über 12$ statt 10$. Ich beschwere mich nicht, aber ist das normal, dass da oft krumme Zahlen kommen?
aber bei den sngs bekommen doch nur die ersten beiden was oder? hat ja auch einfluss auf den roi
Ja, ist normal. Die kriegen das nicht richtig auf die Reihe. Es wird aber die richtige Anzahl Punkte berechnet, also am Ende stimmt es.
Wenn ich bei Mansion von dem Geld, welches ich für den Bonus eingezahlt habe wieder etwas auscashe, verfällt dann mein Bonus???
Also ich finde der Bonus cleart sich recht schnell. Ich hab jetz 3200 MCPs und ungefähr 750$ (aus Ele entnommen) Netto!Rake geblecht. Wie schon erwähnt gibts auf 80 MCPs 10 Bonusdollar$. Wer will kann mal genau recherchieren aber ich glaube ganz grob überschlagen kommt es an die 40-50% Rakeback :heart:.
Meine eingecashten 200$ waren ruckzuck gecleared. Hab sie auch mit SSS auf NL 50 schnell wegbekommen. Ich war zufrieden mit dem Bonus. Habs hinterher echt bereut, dass ich nicht mehr eingecasht hab.
Aber erwartet bloß nicht, dass er pünktlich kommt. Ich bin der Meinung es hat hinterher immer alles gestimmt, aber machnchmal habe ich einige Tage auf meinen Bonus gewartet.
Btw...
Miggl? Der Miggl_AC ? Kennen wir uns?^^
So far...
Original von Schneider1987
Btw...Miggl? Der Miggl_AC ? Kennen wir uns?^^
So far...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann gut sein ♦
Grinde momentan Nl30 und Nl50 6-9 Tische.
Was meinst du mit Ruck-zuck? 1-2 Wochen und mehr haste aber locker gebraucht oder?
Apropos Bonus: Hab für meine letzte Einzahlung 1000% bekommen, leider hab ich keine Zeit 40k Points zu erspielen, naja schade um die 5k$
hatte mal den Support dazu kontaktiert und
erhielt als antwort, dass die Boni einmal wöchentlich und zwar
Freitags verteilt werden!!
MFG
Ja gut das stimmt 1-2 Wochen waren schon drin.
Aber den FDB finde ich easy clearbar.