Überschrift sagt eigentlich schon alles, welche Tools nutzt ihr auf Mansion zur Tableselection?
Auch Freeware darunter?
Überschrift sagt eigentlich schon alles, welche Tools nutzt ihr auf Mansion zur Tableselection?
Auch Freeware darunter?
ehrlich gesagt benutze ich die bunten pkte
nach ner zeit haste genug davon gesetzt und kannst die fische rauspicken
ein offizielles programm ist mir net bekannt (waere aber sehr nice
)
Original von suitedeule
ehrlich gesagt benutze ich die bunten pktenach ner zeit haste genug davon gesetzt und kannst die fische rauspicken
ein offizielles programm ist mir net bekannt (waere aber sehr nice)
ich benutze eyepoker bzw. spadeye fuer datamining und tableselection, gibs glaube ich auch hier im shop...
die offizielle website: www.spadeit.com
Original von wutes
ich benutze eyepoker bzw. spadeye fuer datamining und tableselection, gibs glaube ich auch hier im shop...die offizielle website: www.spadeit.com
spadeeye geht fuer ongame????
Original von suitedeule
Original von wutes
ich benutze eyepoker bzw. spadeye fuer datamining und tableselection, gibs glaube ich auch hier im shop...die offizielle website: www.spadeit.com
spadeeye geht fuer ongame????
offensichtlich nicht:
SpadeEye: Tableselection and datamining for PartyPoker, EmpirePoker, FullTiltPoker, AbsolutePoker, VegasPoker247, Big Chip Poker and Bodog Poker.
Telescope: Tableselection for PokerStars.
EyePoker: Tableselection and datamining for the iPoker network.
EverestEye: Tableselection for EverestPoker.
PrimaEye: Tableselection for the Prima/Micrograming network.
Original von wutes
bitte erläutern.
Original von DerBobs
Original von wutes
bitte erläutern.
war nur blödes geschwätz
Original von Gnu
Ich schau einfach nach Franzosen, das reicht.
Hammer! Aber wo er Recht hat, hat er Recht^^
Original von suitedeule
ehrlich gesagt benutze ich die bunten pktenach ner zeit haste genug davon gesetzt und kannst die fische rauspicken
ein offizielles programm ist mir net bekannt (waere aber sehr nice)
Wie macht man bunte Punkte ?