Wird der freigespielte bonus täglich/stündlich auf meinem konto gutgeschrieben oder passiert das jede woche/monat?
Original von Pokeintheface
Wird der freigespielte bonus täglich/stündlich auf meinem konto gutgeschrieben oder passiert das jede woche/monat?
stetig
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah.. der bonus wird beim cashier angezeigt und nicht auf dem poker account direkt gutgeschrieben... "Ok"
Hab ich richtig verstanden, dass man 1000 $ Rake (= 1000 Mansion Punkte) erspielen muss, um die 50 $ Startkapital von PS behalten zu können?
Das würde nämlich bedeuten, dass ich 5000 SNG´s mit 1$ +0,2 $ spielen müsste, um dieses zu erreichen.
Und wie verhält es sich mit den weiteren $ 100, die ausgelobt sind?
Ich stelle meine Frage mal anders:
Seit dem 16.01.08 bin ich bei Mansion angemeldet, habe seitdem 190.1 MPP erspielt.
Am 15.02.08 habe ich 100$ eingezahlt (1st deposit), und habe seitdem 60 MCP/MPP erspielt.
Wie weit bin ich von welchen Boni entfernt, und wieviel Zeit bleibt mir noch?
Ach ja, zu meinem Spiel vielleicht diese Info:
Ich spiele ausschließlich
- 1+0,2, full ring turbo SNG
- 5+ 0,5 shorthandend turbo SNG (5 Spieler)
- 0,05/0,1 cashgame, SSS
Danke für die Antworten.
Bei S&Gs kriegst du pro Dollar Rake 5 Punkte, d.h. für 1000 Punkte musst du 1000 1,20$ S&Gs spielen.
In der Realität solltest du allerdings weniger brauchen, weil du vorher schon auf die höheren Buy-Ins wirst wechseln können (vorausgesetzt natürlich, du hältst dich an die Strategien von ps.de
)
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Zusätzlich sei vielleicht noch gesagt, dass es dein Ziel sein sollte, dein Spiel zu verbessern. Du solltest Boni sehr eingeschränkt beachten, diese zu clearen kommt dann ganz von alleine.
An alle die das StartKapital auf Mansion bekommen haben!
Wichtige Informationen:
Du musst innerhalb der ersten 120 Tage mindestens 600 Mansion-Points erspielen um die $50 Startkapital zu behalten. Andernfalls wird das $50 Startkapital zurückgenommen. Falls im Falle einer Rücknahme des Startkapitals das Guthaben auf deinem Account $50 unterschreitet, wird auch nur der entsprechend geringere Betrag zurückgenommen. In keinem Falle musst du die Differenz durch Ein- oder Nachzahlungen ausgleichen.
Bis jetzt waren es 1000 Mansion-Points
Jetzt hat ps.de gecheckt das 1000 nicht machbar sind
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Wer hat dir das denn geflüstert ?
P.S.: 2200 Punkte sind sogar machbar
Gruß,
Helmward
hmm, interessant. gilt hoffentlich auch für die leute, die sich vorher angemeldet haben und noch 1000 punkte freispielen mussten!?
Original von dm242
hmm, interessant. gilt hoffentlich auch für die leute, die sich vorher angemeldet haben und noch 1000 punkte freispielen mussten!?
Also das weiß man noch nicht!
Vllt sehen die es noch ein, sonst gehen alle brooke mit so viel druck, die $50 abgezogen zu bekommen
Original von Helmward
Wer hat dir das denn geflüstert ?P.S.: 2200 Punkte sind sogar machbar
![]()
Wieso muss man bei Mansion 2200points schaffen um die $100 zu bekommen
Party 300 für die $50 und 800 für die $100
Wo liegt der unterschied ob ich $1 rake by party oder $1 rake by mansion produziere
$1 rake = $1 rake egal wo
Doch bei Mansion muss man gleich übertreiben 2200
Und dann wird noch mansion auch empfohlen
Original von Helmward
P.S.: 2200 Punkte sind sogar machbar![]()
Wenn ALLES machbar ist wieso setzt man dann die points nach unten
von 1000 auf 600
Schlaumeier
3 Posts hintereinander hast du für deine Message gebraucht ? o.0
Die Punkte setzt man deswegen nach unten (und du hast mir immernoch nicht gesagt, woher du das hast), weil der Average-Player vllt. nicht so schnell ist.
Verstehe gar nicht, wie man um den Bonus so einen Wind machen kann
Original von Helmward
3 Posts hintereinander hast du für deine Message gebraucht ? o.0Die Punkte setzt man deswegen nach unten (und du hast mir immernoch nicht gesagt, woher du das hast), weil der Average-Player vllt. nicht so schnell ist.
![]()
Der erste post ging an dm242
Der zweite an ps.de, weil ihr da mit mansion und points übertreibt, übelst
Dann noch einen an den allwießenden Schlaumeier ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Ich bin für eine einführung eines perso check für mods hahaha
damit nicht jedes pokerFACE mod wird
kinzkopf, es ging bis jetzt um die $50 StartKapital, die man nicht abgezogen haben will, ja ne ist klar ne
$50 Startkapital = Average-Player
![]()
Sollte man noch drauf antworten sollen, hmm ganz sicher nicht
(und du hast mir immernoch nicht gesagt, woher du das hast)
Schlaumeier weiß woll nicht alles
ja ne ist klar er tut ja nur so
http://www.pokerstrategy.com/de/quiz/platform/7
600 in 120 Tagen ist machbar. Aber soweit ich mich erinnere stand bei mir Ende Dezember 2007 noch was von 1000 in 90 Tagen. Da wirft man von vornherein das Handtuch, wenn man Beginner ist und auf NL 10 spielt.
Seit wann gilt denn die neue Regelung?
Und gilt es auch für Leute, die noch beim Freispielen sind oder nur für Neulinge?
Danke jedenfalls für die Info!
PS: Bin auch mal gespannt, wann man die Mansionpunkte hier im Forum gutgeschrieben werden, steht seit dem 3.2. still. Habe fast keine Lust mehr dort zu spielen. Die BR habe ich verdoppelt, deshalb ist es auch zu verschmerzen, wenn die 50 Dollar wieder weg sind. Aber schade, wenn sich die Bedingungen laufend ändern. Zumal ich schon jede Menge Probleme mit Mansion hatte. Deshalb werde ich dort auch nicht einzahlen.
Wenn PS.de wegen den ganzen Problemen bei Mansion die Grenze
auf 600 MCP runter setzt ,ist das eine klasse Aktion.
Leute die hauptsächlich am WE spielen können,für die sind die letzten Wochen
doch für den A.... gewesen,ständig konnte man sich nicht einloggen!
THX PS.de
, jetzt brauch ich doch nicht zum Arzt ♦
Dirk
Ich weiß gar nicht was los ist, dass du so auf mich zu sprechen bist, da jeder Post hier primär der Hilfe und erst sekundär dem Klugscheißen gilt. ♦
Aber für dich noch einmal:
Der Thread bezieht sich doch in erster Linie auf die 100$ und um diese freizuspielen bedarf es 2200 Points.
Nimm das bitte nicht zu Ernst, ich will hier nicht den Klugscheißer raushängen lassen und wenn das noch mehrere hier stört, werd ich darauf achten.
Ich dulde aber nicht, und das meine ich Ernst, wenn hier gespottet wird und sinnloses geflame über mehrere Post hin geschrieben werden, die den Zweck haben jemanden zu verhöhnen (egal ob es um einen User oder Mod. geht). Ich sehe von einer Ermahnung ab, aber hab` dir das jetzt mal gesagt und hoffe, dass du darauf achtest.
Gruß,
Helmward
Original von labinos2
An alle die das StartKapital auf Mansion bekommen haben!Wichtige Informationen:
Du musst innerhalb der ersten 120 Tage mindestens 600 Mansion-Points erspielen um die $50 Startkapital zu behalten. Andernfalls wird das $50 Startkapital zurückgenommen. Falls im Falle einer Rücknahme des Startkapitals das Guthaben auf deinem Account $50 unterschreitet, wird auch nur der entsprechend geringere Betrag zurückgenommen. In keinem Falle musst du die Differenz durch Ein- oder Nachzahlungen ausgleichen.
Bis jetzt waren es 1000 Mansion-Points
Jetzt hat ps.de gecheckt das 1000 nicht machbar sind
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Quelle?
Also 1000 MCP sind locker schafbar hab jetzt 1277 und sind noch nicht mal 60 Tage rum. Allerdings nützt einem das gar nix wenn PS von den Punkten nie was erfährt. UPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATE!