Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion down?

72 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,827 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

Keine verbindung zum game serverm,hat das auch wer hier?

edit: Joaquim meint in ner h ,sprich um 9,wohl eher halb 10 gehts weiter,die haben serverarbeiten...

71 Antworten
michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006

ahjo... und das wenn man mal früh hoch ist...

DieExe Themenstarter
DieExe

Original von michaelg5pro
ahjo... und das wenn man mal früh hoch ist...

richtig,aber dafür gibts ja hiuer en forum,ich hab zwar schon das meiste gelesen was mcih so interessiert,aber man findet immer wieder was :)

edit: haben nun schon 10 nach 9,nix geht... also so halb 10 vll^^

DieExe Themenstarter
DieExe

tjaaaa,nix geht,war ja klar.
support zu meiner erneuten anfrage: "We have been informed that in another hours"

also entweder meint er damit das er mir vor ner stunde schon gesagt hat,das es ne stunde dauert,oder es dauert nochmal mind. ne stunde!

wär ja alles halb so wild,müsst ich da net en paar punkte ncoh abzocken,und server arbeiten bei denen,wann haben die schonmal was gebracht? das letzte update hat mir die handcounts in der lobby gebracht,nur ohne bild,schwarzer hintergrund mit dem handcount halt.
nice nice nice...

hab das selbe problem...

gibt es informationen von seite des betreibers?

DieExe Themenstarter
DieExe

Original von TEXASMALTE
hab das selbe problem...

gibt es informationen von seite des betreibers?

jo,server arbeiten sagt der support,er sagte vor ca. 1 1/2 h, das es ne stunde dauert...

DieExe Themenstarter
DieExe

geil,und nun gehts vll,aber mein acc wurde gesperrt....OMFG !!!

Mein Konto ist auch gesperrt...

jo geht wieder

DieExe Themenstarter
DieExe

dann is das vll standard,weil die die funktion eingebaut haben????
support schickt mir grad en neues PW...

@DieExe

Was hast du dem Support denn geschrieben?

Ich hab denen ne Mail geschrieben mit der Frage wie ich jetzt weiterverfahren soll. Darauf kam von denen ne Mail, in der meine Mail nochmal zitiert wurde und darunter zwei Absätze ("The contents of this e-mail and its attachments...") aus denen ich aber nicht wirklich schlau werde.

OK hat sich erledigt. Habs gerad nochmal versucht. Jetzt gehts aufeinmal wieder..

DieExe Themenstarter
DieExe

Original von drbenst
@DieExe

Was hast du dem Support denn geschrieben?

Ich hab denen ne Mail geschrieben mit der Frage wie ich jetzt weiterverfahren soll. Darauf kam von denen ne Mail, in der meine Mail nochmal zitiert wurde und darunter zwei Absätze ("The contents of this e-mail and its attachments...") aus denen ich aber nicht wirklich schlau werde.

direkt den support angeschrieben,live chat.er hat mir ein neues PW geschcikt,aber bin immernoch geblockt.nun bin ich wieder im chat mit dem tollen Joaquim :)

DieExe Themenstarter
DieExe

Original von drbenst
OK hat sich erledigt. Habs gerad nochmal versucht. Jetzt gehts aufeinmal wieder..

du glücklicher,ich warte hier seit 8 uhr das ich zocken kann,und dann sowas...
habe die zeit mit video überbrückt,aber so sollte das eigtl nicht sein ... :(

Hast mein Beileid. Hab mich auch den ganzen Morgen aufgeregt..

DieExe Themenstarter
DieExe

jo,sind nun fast 3h die ich warten muss,und nun braucht der support ewig,"one moment","one sec",ich kotzt gleich! ;)

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

hmpf...11:15Uhr und bei mir sagt der immernoch can't connect,.. war schon so verwirrt das ich laptop nach 9 tagen dauerbetrieb mal neu gestartet hab weil ich dachte das es evtl. daran liegt... jetzt muss ich sowas hier lesen,..
naja gut,...geht's bei allen wieder?

Edit: Ich nerv den support jetzt auch einfach mal,... position in line 7 !!!! rooofl

DieExe Themenstarter
DieExe

haha,hab position 3 ;)

ne jetzt mal im ernst,das kotzt an.
support meinte gerade:
-deinstall mansion software
-delet all cookies/temp files
-restart computer
-reinstall software

---->> ES GEHT NICHT !!!!!

hmm. bei mir geht alles

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

mal versucht die FW fuer 1 min auszuschalten und dan zu connecten? also ich hab auch gerade reinstall gemacht und nu gayt's,.. direkt mal fuer das 5$ rebuy um 5 nach 12 angemeldet :) gestern leider beim turbo als 54. raus nachdem ich in der wichtigsten phase so übelst card dead war :) ma sehen was gleich geht :)

Teilen: