... und diejenigen, die bei Mansion bisher einen Rakebackaccount hatten, kriegen auch in Zukunft Rakeback!!! Juhuuuu!!! Dachte mir, vielleicht interessiert es hier irgendwen.
beste Grüsse!
... und diejenigen, die bei Mansion bisher einen Rakebackaccount hatten, kriegen auch in Zukunft Rakeback!!! Juhuuuu!!! Dachte mir, vielleicht interessiert es hier irgendwen.
beste Grüsse!
sehr nice,die frage is nur wann die neue software integriert wird.konnte es nirgendwo finden
tolle scheisse. d.h. das 110k und 150k sind tot, oder sind die immer noch special mansion turniere die nur dort sind?
Original von zahi1974
... und diejenigen, die bei Mansion bisher einen Rakebackaccount hatten, kriegen auch in Zukunft Rakeback!!! Juhuuuu!!! Dachte mir, vielleicht interessiert es hier irgendwen.beste Grüsse!
Bei Ongame wird aber nach dem Contributed Rake-System gearbeitet.
Und damit gibt es für tighte Spiele (z.B. SSS) weniger Rakeback als auf anderen Seiten.
Wie groß ist der Anmeldebonus?
Wieviele Pkt braucht man �je Bonusdollar zum freispielen?
Original von infernogott
tolle scheisse. d.h. das 110k und 150k sind tot, oder sind die immer noch special mansion turniere die nur dort sind?
denke ich auch, schade. aber erstmal schauen wie viele am sonntag dabei sein werden, letzten sonntag warens nur 800.
der buyin ist auch schonmal höher, $108 statt $100.
Original von BigAndy
Original von zahi1974
... und diejenigen, die bei Mansion bisher einen Rakebackaccount hatten, kriegen auch in Zukunft Rakeback!!! Juhuuuu!!! Dachte mir, vielleicht interessiert es hier irgendwen.beste Grüsse!
Bei Ongame wird aber nach dem Contributed Rake-System gearbeitet.
Und damit gibt es für tighte Spiele (z.B. SSS) weniger Rakeback als auf anderen Seiten.
Das ist doch hervorragend! Dann werden keine tighten Sharks angelockt.
Rakeback ist Mist, Fische interessieren sich nicht für Rakeback. Und wenn doch, dann bekommen sie ne Belohnung für ihre loose Spielweise. Schön!
Ongame (Bwin) erlaubt doch keine Amis oder? Aber Mansion schon... werden die jetzt auch dort gesperrt?
Original von BigSmooth
Ongame (Bwin) erlaubt doch keine Amis oder? Aber Mansion schon... werden die jetzt auch dort gesperrt?
ne mansion hat auch keine erlaubt ^^
Original von KornyK
Das ist doch hervorragend! Dann werden keine tighten Sharks angelockt.
Rakeback ist Mist, Fische interessieren sich nicht für Rakeback. Und wenn doch, dann bekommen sie ne Belohnung für ihre loose Spielweise. Schön!
also wenn auf mansion keine fische waren wo dann (außer bei pkr ♦)
mit den overlays wirds auch vorbei sein denk ich mal.... und das tut richtig weh
Was ist jetzt das besondere an diesem Rakeback? Gibt doch sonst auch 40% auf Ongame...
Original von dersl88
Was ist jetzt das besondere an diesem Rakeback? Gibt doch sonst auch 40% auf Ongame...![]()
well... afaik gibt es derzeit keine möglichkeit mehr rakeback auf ongame zu bekommen, sondern nur mehr die alten deals. und wer da keinen hatte und jetzt seinen 37%-mansion-deal uebernehmen kann, ist klar im vorteil hätte ich gesagt. ich wüsste also nicht wie jeder an 40% rackeback kommen sollte. ich lasse mich aber gerne eines besseren von dir belehren wie das geht...
@anyperson dss mansion recht wertlos war ist eh unbestritten. aber jetzt ist mansion nun mal im ongamenetwork und dort spielen recht viele donks cashgames und für cashgamespieler ist die neue situation vor grossem vorteil.
beste grüsse!
wegen ongame rakeback schau doch einfach ma ins 2+2 forum in die entsprechenden threads deals bekommt man immernoch hatte glaub so 25 pns mit angeboten
@zahi
spiel bei ongame standard mit 71% rakeback
grade haben sie mir 500$ als 83% rakeback geben
denke das ist gut genug ^^
btw das nennen sie bonus ^^