Moin,
wie lange dauert die Auszahlung per auf neteller bei Mansion wenn alles glatt laeuft? Habe das lange nicht mehr gemacht und wuerde halt wissen wollen ob das heute noch was wird.
Gruss,
CMB
Moin,
wie lange dauert die Auszahlung per auf neteller bei Mansion wenn alles glatt laeuft? Habe das lange nicht mehr gemacht und wuerde halt wissen wollen ob das heute noch was wird.
Gruss,
CMB
Mit heute wirds wahrscheinlich sehr knapp, kann mir fast nicht vorstellen dass das klappt.
Noe ist nicht angekommen und ich rege mich gerade auf. Die haetten gerne noch einen Persocheck. Allerdings habe ich mein Konto schon vor Jahren verifiziert und zudem waehrend meines Kanada Aufenthaltes im letzten Jahr weitere gewuenschte Scans eingesand.
Der Punkt ist der, die verzoegern absichtlich den cashout um das Geld laenger einzubehalten. Ein Schelm wer denkt das dabei Zinsgewinne anfallen wuerden (was imho illegal waere).
Eigentlich wollte ich in ein paar Wochen eincashen um intensiv cash zu spielen, dafuer suche ich mir dann mal lieber einen anderen iPoker skin, zur Not einen der nicht bei Ps ist.
Gruss,
CMB
p.s. Persoscan ist erneut eingeschickt
p.s. Frueher gabs diese Probleme nicht, mittlere 3-stellige Summen problemlos ein dutzend mal ausgecasht, die Zeiten sind anscheinend vorbei.
p.s. punkte gibts ja eh nicht, da kann ich gleich ungetrackt spielen.
Hier kann zu, Danke fuer die Aufmerksamkeit.
Hi,
Komisch - haben die denn eine Begründung geben, warum sie es nochmal haben wollten?
Es ist auch so, dass man manchmal 10mal hintereinander gut auscashen kann und sie dann erst einen Persocheck machen. Da ist nichts unnormales.
und Punkte gibts ja auch wieder
Gruß Eagle
Mansion hat jetzt alles genemigt und der cashout ist nicht mehr pending sondern erledigt! Super!
Natuerlich ist kein Geld auf neteller angekommen.....
Denke mal das taucht dann in 5-7 Tagen auf, so lange verdient es noch Zinsen.
Gruss,
CMB