Zum Forum springen
Mansion noch nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion noch nicht mit Windows 7 kompatibel?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
618 Ansichten
Seabass82
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Moin,

habe folgendes Problem. Wollte neulich über den PC meines Bruders, welcher Windows 7 als Betriebssystem hat, auf Mansion pokern. Konnte mich auch ohne Probleme über meinen Account in die Lobby anmelden. Nur, sobald ich mich für SNG's eintragen wollte, war dies nicht möglich, da ich der Anmeldebutton grau hinterlegt war und ich somit diesen nicht anwählen konnte.

Hab mich dann über nen Laptop mit XP eingeloggt, funktionierte alles ohne jegliches Problem, hat also nichts mit meinem Account zu tun.

Kennt ihr da ähnliche Probleme etc? Hab den Support bisher nicht kontaktiert, denke hier bekomme ich für's erste ne schnellere Antwort

11 Antworten
PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Bin auch auf Windows 7 umgestiegen. Ging alles ohne Probleme... Vielleicht doch mal den Support fragen?

Hab grad genau das gleiche problem

komisch. habe gerade adobe reader instaliert und plötzlich gehts. glaube zwar nicht das das damit zusammen aber hauptsache es geht wieder

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Habe das Problem gestern, Update?, auch bemerkt.
Mansion neu installiert, heute ein Sit´nGo gespielt und nun das gleiche Problem wieder. Muß an Mansion liegen, bei Titan könnte ich mich registrieren für die Turniere. :rolleyes:

Support€ sagt:
Es gab Updates und davon könnten die Probleme kommen.
1. Alle Filter zurücksetzen, Mansion neu starten. Sollte das nicht helfen.
2. Mansion deinstallieren, PC neustarten und Mansion reinstallieren.

Hatte gestern auch das Problem.Hab Mansion nicht neuinstalliert sondern einfach mal Mansion neugestartet.Dann gings auch wieder ;)

Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Also an Windows 7 liegt das nicht, auf meinem Laptop läuft das schon lange sehr stabil.

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Benutzt einer beim dem es nicht geht ipskinner, minimaxmod ect.?
Ich benutze minimax und wenn die Tische nicht gemodded sind kann ich mich eintragen. Im Mansion Ordner fileinfo2* Dateien löschen, Mansion starten und einen Chastisch öffnen, dann kann ichm mich in Turnieren eintragen.

Original von adimann007
komisch. habe gerade adobe reader instaliert und plötzlich gehts. glaube zwar nicht das das damit zusammen aber hauptsache es geht wieder

hahaha
Ich erinnere mich das gestern auch getan zu haben.
Sehr mysteriös :P

edit: bzw ich hab geupdaded^^

hatte dasselbe problem heute ne zeit lang, allerdings nicht mit windows 7, sondern auf nem rechner mit win 2000 . keine SNG`s, DON`s oder HEAD UPs konnten geklickt werden.

zwei mal neugestartet, gings wieder.

Original von schwek
hatte dasselbe problem heute ne zeit lang, allerdings nicht mit windows 7, sondern auf nem rechner mit win 2000 . keine SNG`s, DON`s oder HEAD UPs konnten geklickt werden.

zwei mal neugestartet, gings wieder.

hm...wollte gerade fragen, ob es vll daran liegen könnte, dass man die Anwendung nicht als admin gestartet hat, aber das gab es bei win 2000 noch gar net oder :P

Seabass82 Themenstarter
Seabass82
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

So, nu geht's bei mir auch wieder alles ohne Probleme, nix neu installiert oder sonstwas in der Art, wäre das auch geklärt ^^

Teilen: