Zum Forum springen
verbotene Software/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verbotene Software/Tournament indicator

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten

Verzeiht mir, dass ich nach meinen Post (s. FTP - Verbotene Software (Updated)) noch einen extra Thread aufmache,aber hier passt es wohl eher :)

1)Ist die Liste der verbotenen Software ähnlich? (s. Link oben)

2)weiß jemand ob Tournament Indicator verboten ist.Müsste eigentlich weil es GEwinnwahrscheinlichkeiten anzeigt...also ähnlich wie Openholdem falls ich die Screenshots bei google richtig interpretiert habe.Also das Programm sagt nicht was du tun sollst, wie bei anderen Programmen, aber es gibt win odds an die du dann mit den pot odds vgl kannst.

3) Ich hab jetzt TI für 6 sit n gos benutzt.Falls mein Gefühl jetzt bestätigt wird und ich jetzt aufhöre das Programm zu benutzten, kann Mansion dann später meinen Acc immer noch sperren mit der Begründung ich hab es ja benutzt.
-> Also wenn ich jetzt erfahre dass es bei Mansion verboten sit, dieses Programm zu benutzten, soll ich dann erstmal Mansion anschreiben?Lieber mal auscashen, dann anschrieben udn dann wieder eincashen?

9 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Elio C

One moment please whilst I check your account. Thanks

Elio C

Regarding your query could you be more specific please

Hero

how to be more specific? i want to know if there is any list of forbidden 3rd party programs like pokertracker, sharkscope and so on

Hero

a "yes" would answer my question and a "no" would lead to further questions

Elio C

One moment please

Elio C

We don't allow 3rd party programs appart from the ones available in the Club mansion shop

Hero

so its forbidden to surf at sharkscope while playing tournaments?

Hero

and what about skinning programs that give the table and the cards another image?

Elio C

If you run any of those program while playing we cannot guaranty the functionnality of our software

Elio C

Is there anything else I can help you with?

Hero

no, but you could still help me on the same issue

Hero

i dont care about the functionnality i want to know if its possible that my account gets closed cause of using such programs

Elio C

one moment please

Elio C

Thanks for holding, apologies for the delay, I will be with you shortly...

Hero

no problem

Elio C

Unfortunately our security departments doesn't allow these programs, there may be sanctions in some cases, but I have to inform that it could affect the stability of the software

Elio C

Is there anything else I can help you with?

Hero

no, thanks for the information

Hero

have a nice day

Elio C

You are welcome

Elio C

Have a nice day

Hab mich mal generell informiert, also wird dein Programm wohl auch verboten sein. Die Frage ist halt ob sie Handeln, sowas wie iPSkinner ist ja dann auch "verboten".

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay THX!!

Sehr nützlich.Aber die könnten echt mal n Liste dann erstellen.Sonst ge#rt man ja immer in Gefahr, dass man etwas nicht erlaubtes tut.

Btw: Wie lange der Support gebraucht hat, um dich zu verstehen.Köstlich.Hab ich mich amüsiert

Naja werd wohl jetzt ma support kontaktieren, dass ich es net mehr benutzen werde. Hab auch ohne das Programm bei den 10 cent sngs zumindest kein Probs gehabt :)

_Anonymous_

Sie haben gesagt, dass mein account nicht geclosed wird und alles okay wäre, aber ich soll das programm bitte nicht mehr benutzen :)

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Das würden sie vermutlich auch sagen wenn du ihnen von iPSkinner erzählst, weils halt grundsätzlich verboten ist, schade dass man nicht erfährt was sanktioniert wird und was nicht.

Midazolam
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

also ich würde mir da persönlich mal keinerlei Sorgen machen.
Der Support drückt sich wage aus, da er offensichtlich keine Ahnung hat.
In den AGBs steht wenn ich mich recht erinnere nur so etwas, dass man selber spielen muss bzw ein echter Spieler sein muss.

Wenn alles, was es nicht bei Mansion im Shop gibt, verboten wäre, dann dürfte man auch keinen Elephant, PT3 oder HM nutzen.
Ich selber nutze von Beginn an Zusatzprogramme wie den Blaster, Eyepoker, LittleTitanHelper und so weiter.

Außerdem ist kein Fall bekannt geworden, bei dem jemand wegen der Nutzung von Zusatzprogrammen Probleme bekommen hätte.
Was den Schluss zulässt, dass es entweder keinen interessiert oder das die iPokersoftware nicht in der Lage ist es zu erkennen.

Ich persönlich mache mir da keine Sorgen, solche man keinen Bot laufen lässt.

Gruß

_Anonymous_

Original von Midazolam
Hallo zusammen,

also ich würde mir da persönlich mal keinerlei Sorgen machen.
Der Support drückt sich wage aus, da er offensichtlich keine Ahnung hat.
In den AGBs steht wenn ich mich recht erinnere nur so etwas, dass man selber spielen muss bzw ein echter Spieler sein muss.

Wenn alles, was es nicht bei Mansion im Shop gibt, verboten wäre, dann dürfte man auch keinen Elephant, PT3 oder HM nutzen.
Ich selber nutze von Beginn an Zusatzprogramme wie den Blaster, Eyepoker, LittleTitanHelper und so weiter.

Außerdem ist kein Fall bekannt geworden, bei dem jemand wegen der Nutzung von Zusatzprogrammen Probleme bekommen hätte.
Was den Schluss zulässt, dass es entweder keinen interessiert oder das die iPokersoftware nicht in der Lage ist es zu erkennen.

Ich persönlich mache mir da keine Sorgen, solche man keinen Bot laufen lässt.

Gruß

Übernimmst du die Verantwortung ? :f_cool:

Midazolam
Oldschool Grinder
_Anonymous_

Erkennung des Programms durch Anbieter

Vll könnte man hier noch weiter diskutieren ;)

Teilen: