Zum Forum springen
Mansion relaunch, f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion relaunch, fragen...

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,772 Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Moin!

Wie schaut es mit meinem First Deposit Boni aus? Ist dieser noch da, oder dann auch verschwunden?

Wie schaut es mit den DON aus? Gibts die noch, oder nur noch die Ipoker Turbo Dinger, also diese Craphshot scheisse? Hat sich der Rake auf den 10 Dollar geändert?

Das einzig positive ist wohl, das nun endlich PT und Poker Ace Hud auf den SNGs bei Mansion laufen werden ;(

9 Antworten
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

first deposit bonus is noch da

Fugggi
Beigetreten: 16.05.2008
PokerStrategist

also die software ist echt chic jetzt und sehr übersichtlich, aber beim beenden zeigt er mir jetzt irgendwas von "i-poker" an - frage: haben die das netzwerk gewechselt? weiß da einer etwas genaueres?

edith: vergesst es - hab nen anderen thread gelesen - sry für den post!

der ongameskin hat mir um einiges besser gefallen aber was solls ändern kann mans eh nicht mehr...
hab aber ein paar fragen: 1) ist es irgentwie möglich die währung wieder auf dollar umzustellen?
2) gibts die dalten double or nothing auch in einer nicht turbo version?
3) weiß einer ab wann man den shop nutzen kann? ich hätt bock mir tickets zu holen aber irgentwie zeigt er meinen punktestand auf 0 obwohl ich cashier bereich welche hab...
aja noch was die neuen minitables sind ja mal so was von scheiße! ich tu mir extrem schwer da alles zu sehen, vorallem weil da alles so ton in ton ist

Frage:

Wenn ich mich bei der neuen software anmelden will steht dann da ich soll mir einen neuen nickname zulegen - aber in der e-mail von Mansion stand der alte funzt noch..

Wenn ich mir nun einen neuen nick zulege, bin ich dann damit automatisch über ps.de getrackt?

lostsoul Themenstarter
lostsoul
PokerStrategist

Nur noch DON Turbos or what? Wie beschissen!

Weiß jemand wo es noch normale DON gibt? Außer bei 888

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Also der Bonus der 62 % rakeback entsprach und die DoN sngs warn der grund, warum ich zu Mansion gegangen bin, beides gibts jetz nicht mehr. Super :)

Original von lostsoul
Nur noch DON Turbos or what? Wie beschissen!

Weiß jemand wo es noch normale DON gibt? Außer bei 888

Naja auf ongame ( Pokerroom etc.)

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

.

Edit : Hier stand Quark....

lostsoul Themenstarter
lostsoul
PokerStrategist

Das geht echt garnicht. Heute nen paar DONs Turbos gespielt, bevor einmal der Blind an mir vorüber is, gehen diese auch schon hoch. Das ist doch Crapshot Deluxe....

Teilen: