Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sng?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
342 Ansichten

alta,

mir is der skin un alles andere ziemlich egal
aba wo sind denn bitte die ganzen sng´s?normalerweise konnte ich um diese uhrzeit die 11er mit 6tischen spielen
jez grad is nur ein einziger offen un alle anderen sind turbo

kann doch net sein das alle grad ausgecasht haben un da niemand mehr zoggt-.-?oda etwa doch?

3 Antworten

Naja, dann ist dir der Skin vielleicht doch ned so egal ;)

Wahrscheinlich waren deine Gegner auf den 11ern um diese Uhrzeit über andere Ongame Skins dabei...damit hast du dann wahrscheinlich Pech gehabt...

Bei mir ist es genau umgekehrt, endlich geht auf FL was bei Mansion...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach jez check ich das erst, dh die leute waren nich bei mansion sondern generell auf ongame unterwegs. k wida was gelernt :P

aba was mache ich jez mit meinem bonus?gilt der denn nur für mansion?weil sng mässig kann ich denn jez nich mehr clearen!!!

Ich vermute mal, den musst du bei Mansion abspulen...Boni sind ja immer auf den Anbieter und nicht auf das Netzwerk bezogen. Kannst du denn nur um diese Zeit spielen? Vielleicht ist ja am Abend oder am WE genug los auf den 11ern.

Ich hoffe, es kommt bald ein Statement von ps.de...soviele offene Fragen...ist man automatisch weiter getrackt, was ist mit den 50$+100$ (Mansion war die Plattform mit der ich über ps.de angefangen habe, war gerade kurz davor die +100$ klarzumachen) usw usf...

Mansion ist jedenfalls so erbärmlich wie eh und jeh, warte im Chat Support seit 20 Minuten auf einen "Operator".

Teilen: